- Die `Grant Bridge`-Brücke ist so groß, dass das Wetter an ihren beiden Enden unterschiedlich sein kann.
- Die Kamera lässt sich um 360 Grad frei bewegen. Je schneller man geht, desto weniger Rotation ist möglich. Wenn man z.B. rennt, kann man nur noch zu den Seiten schauen.
- Man lernt Kung-Fu und Straßenboxen. Beherrscht man beides, lassen sich die Kampfstile später vermischen.
- Mit dem Mähdrescher kann man auch in die Stadt fahren.
- Wie in GTA Vice City (Dt. Version) kann man auch Kriminelle in den Straßen aufhalten und kassiert wahrscheinlich eine Belohnung.
- Es gibt keine Gebäude, die gleich aussehen. Ausnahmen bilden Reihenhäuser, die sich auch in der Realität nicht unterscheiden.
- der Mini-Traktor-Rasenmäher ist das langsamste Vehikel im Spiel.
- Mit dem Sprühflugzeug vom Land kann man Kunsstücke wie Loopings oder Rollen machen.
- Die Gebäude in Los Santos sind sehr teuer.
- Der Goldschläger ist wieder als Waffe dabei.
- Die `Desert Eagle` Pistole und die Schaufel findet man erstmals in der Wüste.
- Das Mountain Bike hat mehrere Gänge und schaltet automatisch.
- Ein Pflug ist im Spiel, mit dem man durch Gebäude fahren, Autos umwerfen und Chaos in ganz San Andreas anrichten kann.
- CJs Animationen sind mit derselben Waffe anders, wenn er sie besser beherrscht und neue Fähigkeiten gelernt hat.
- Ist CJ in der richtigen Entfernung zum Gegner, visiert er automatisch den Kopf an. Grundsätzlich kann CJ auf jeden Charakter im Spiel zielen.
- Das Feuer erhält einen höheren Stellenwert. Durch die Explosion von Autos, Molotov Cocktails oder Handgranaten kann man Gebäude und die nähere Umgebung in Brand setzen.
- Es gibt viele zerstörbare Objekte (Möbel, Pflanzen, Zäune, uvm.).
- Alle Charakter reagieren realistischer auf Geräusche (Explosionen, Schusswechsel).
Es gibt wieder neues aus der Welt von GTA: San Andreas
- Die `Grant Bridge`-Brücke ist so groß, dass das Wetter an ihren beiden Enden unterschiedlich sein kann.
- Die Kamera lässt sich um 360 Grad frei bewegen. Je schneller man geht, desto weniger Rotation ist möglich. Wenn man z.B. rennt, kann man nur noch zu den Seiten schauen.
- Man lernt Kung-Fu und Straßenboxen. Beherrscht man beides, lassen sich die Kampfstile später vermischen.
- Mit dem Mähdrescher kann man auch in die Stadt fahren.
- Wie in GTA Vice City (Dt. Version) kann man auch Kriminelle in den Straßen aufhalten und kassiert wahrscheinlich eine Belohnung.
- Es gibt keine Gebäude, die gleich aussehen. Ausnahmen bilden Reihenhäuser, die sich auch in der Realität nicht unterscheiden.
- der Mini-Traktor-Rasenmäher ist das langsamste Vehikel im Spiel.
- Mit dem Sprühflugzeug vom Land kann man Kunsstücke wie Loopings oder Rollen machen.
- Die Gebäude in Los Santos sind sehr teuer.
- Der Goldschläger ist wieder als Waffe dabei.
- Die `Desert Eagle` Pistole und die Schaufel findet man erstmals in der Wüste.
- Das Mountain Bike hat mehrere Gänge und schaltet automatisch.
- Ein Pflug ist im Spiel, mit dem man durch Gebäude fahren, Autos umwerfen und Chaos in ganz San Andreas anrichten kann.
- CJs Animationen sind mit derselben Waffe anders, wenn er sie besser beherrscht und neue Fähigkeiten gelernt hat.
- Ist CJ in der richtigen Entfernung zum Gegner, visiert er automatisch den Kopf an. Grundsätzlich kann CJ auf jeden Charakter im Spiel zielen.
- Das Feuer erhält einen höheren Stellenwert. Durch die Explosion von Autos, Molotov Cocktails oder Handgranaten kann man Gebäude und die nähere Umgebung in Brand setzen.
- Es gibt viele zerstörbare Objekte (Möbel, Pflanzen, Zäune, uvm.).
- Alle Charakter reagieren realistischer auf Geräusche (Explosionen, Schusswechsel).
Das langerwartete IGN Preview ist endlich erschienen! Die GTA Fanseite www.gtareactor.de hat für euch alle neuen Infos übersetzt! Dabei kam folgendes bei heraus:
Das Wetter wird nicht nur von Stadt zu Stadt zur gleichen Zeit unterschiedlich sein, sondern es kann auch vorkommen, dass es in einem Stadtteil von San Fierro regnet, während man sich in einem anderen genüsslich sonnen kann.
Der Stadtteil 'Hashbury' (Haight-Ashbury) ist der bunteste und belebteste Part der Stadt. Hier findet man Tabakläden, Märkte, Obdachlose, Starbucks (bekannte Kaffee-/Teeladenkette in den Staaten) Yuppies und vor allem Hippies.
Neben Hashbury befindet sich 'Garcia', das Gebiet der gefürchteten 'Rifa'-Gang. Hier treffen sich Dealer, Junkies und Gangster auch bei Tageslicht - in einer der lebensfeindlichsten Gegenden San Fierros'.
Das 'Cobra Martial Arts Dojo' findet man ebenfalls in Garcia. Hier wird man einen japanischen Sensei antreffen, von dem Kung Fu lernen kann. Sobald man ihn in einem unbewaffneten Zweikampf bezwungen hat (um die eigene Willenskraft zu zeigen), kann man in einer Dialogbox auswählen, welche Moves man gerne lernen würde.
Der Sensei zeigt Carl den Move, indem er dem Spieler genau Anweisungen gibt, welche Buttons er drücken muss und wann genau der Move am angebrachtesten ist.
Um die Fähigkeiten und Techniken zu verfeinern, kann man sich in den Dojos mit Sparringspartnern Übungskämpfe liefern.
Die bekannten City Trams kann man auch entführen und dann damit ganz alleine über die Schienen brettern.
Einige, wenn nicht sogar die meisten, der zahlreichen Insane Stunt Boni findet man im hügeligen Umland von San Fierro.
Die bekannte 'Bay Bridge' taucht in San Andreas unter dem Namen 'Garver Bridge' auf.
Man wird nicht alle Autos mit NOS (Nitrous Oxide System) ausstatten können - der Blureffekt, den man unter anderem aus 'Burnout' kennt, wird allerdings entgegen mancher Spekulationen trotzdem im Spiel enthalten sein.
Um den Nitro-Boost einzuschalten muss man einfach während dem Fahren L1 oder die Kreistaste drücken und schon sieht man für 10-15 Sekunden nur noch Flammen aus den Auspuffrohren züngeln und Häuser, Menschen und Bäume fliegen regelrecht am Seitenfenster vorbei.
Die Modgaragen heißen 'Transfender' und 'Wheel Angels'. Man kann dort bestimmte Karren mit neuen Reifen, Front- und Heckspoilern, Auspuffrohren sowie neuen Lackierungen versehen. Man wird sogar zwischen Hard-Top, Soft-Top oder offenem Dach (Cabriolet) wählen können oder zum Beispiel die Bassröhre der Stereoanlage bzw. des Autoradios stärker hämmern lassen können.
Um Silent Kills vollführen zu können, muss man einem Gegner entweder aus dem Hinterhalt ein Messer ins Genick rammen oder ihn mit einer schallgedämpften Waffe per Kopfschuss ins Jenseits befördern, bevor er Verstärkung rufen kann.
Carl wird über Hindernisse klettern können, um in andere Areale zu gelangen
In einer Mission kann Carl ein Vorhängeschloss 'aufschießen'.
Das Team der San Fierro 'Sixty Niners' wird seine Heimspiele im 'Corvin Stadium' bestreiten.
Es gibt auch 14 (teils) neue Screenshots, wovon einer besonders ins Auge sticht:
Die Infos zusammengefasst von ChrisKH (gtaworld.de):
- Beim Start des Spiels ist CJ mit seinem normalem Wissen über die Kampftechniken ausgerüstet wenn ihr einmal eine neue Kampftechnik gelernt habt könnt ihr nicht zum vorherigen Kampfstyle zurückkehren!
- Es wird wieder mehere Speicherpunkte geben! In einem hängt ein Nacktposter von Candy Suxxx!
- Euer erster Speicherpunkt wo ihr euch aufhalten werdet wird das Haus von CJ's Mutter sein dort könnt ihr euch auch umziehen!
- Um zu speichern müsst ihr über eine Diskette laufen!
- Es gibt mal wieder Cinematic Stunt Features die euch z.B. ermöglichen Echos in einem Schiff zu hören!
- Es wird Schulen geben wo man z.B. das fahren mit einem Bott lernt!
- Hält man eine Waffe und drückt dann L1 sieht man einen Balken mit dem Fortschritt den CJ im Umgang mit dieser Waffe bereits gemacht hat!
- In San Fierro wird es einen Bahnhof namens "Cranberry Station " geben dort muss man dann mit Zügen einige Frachtmissionen ausführen!
P.S. Ich habe keine Zeit und keine Lust die ganzen Rechtschreibfehler zu korrigieren .
So im Mai 2005 ungefähr. Jedenfalls 100%ig erst 2005.
Was werdet ihr eigentlich als Erstes machen wenn ihr das Spiel endlich spielen könnt? Werde wahrscheinlich rumlaufen, Leute hauen und mit einem BMX fahren .
4P|poomuckel hat geschrieben:...Was werdet ihr eigentlich als Erstes machen wenn ihr das Spiel endlich spielen könnt? Werde wahrscheinlich rumlaufen, Leute hauen und mit einem BMX fahren .
Ich glaube,man wird zuerst gar nicht dazu kommen,soviel man "BOAH!" und "WOW!" sagen muss. :wink:
Aber ich denke auch,dass ich zuerst mal rumlaufe und mir ein BMX suchen werde.
4P|poomuckel hat geschrieben:
Was werdet ihr eigentlich als Erstes machen wenn ihr das Spiel endlich spielen könnt? Werde wahrscheinlich rumlaufen, Leute hauen und mit einem BMX fahren .
Zunächst werde ich sehen ob ich mir einen brauchbaren fahrbaren untersatz organisieren kann.
Wenn ich ein geeignetes fahrzeug ergattert habe halte ich nach dem nächsten fast food restaurant ausschau ,oder werde mir vielleicht am strand ein hotdog leisten. Satt und zu zufrieden werde ich im sonnenuntergang über die strandpromenaden schlendern. Wenn ich durch seriöse geschäfte an meine ersten Dollar gekommen bin , besorge ich mir eine waffe, werde in einen tatoo shop gehen und mir meine fette negerwampe tätovieren lassen
Es gibt nun endlich Details, was nun genau in der DV anders sein wird! Und wenn das keine positiven Nachrichten sind, dann weiß ich auch nicht!
- Kopfschüsse sind zwar möglich, es wird aber keine spezielle Animation dazu angezeigt
- Es gibt keine „Belohnung“ für die Tötung Unschuldiger, tötet man also z.B. einen Passanten, hinterlässt dieser kein Geld
- Es ist nicht möglich, auf auf dem Boden liegende Figuren einzuschlagen
Wichtig: Es wird (rotes) Blut geben! Und außerdem wird der Konsolentrick definitiv nicht funktionieren!
Heute ist eine u.a. neue Info aufgetaucht,die besonders interessant ist.Games TM spricht nämlich von einem ultra-geheimen 2 Spieler Modus,dies aber Rockstar bisher weder bestätigt, noch verneint hat.
...und hier sind für euch die anderen Neuigkeiten!
- Es wird hunderte von Einrichtungsgegenständen geben.
-Es wird Banjos (spielbare?) geben.
-Es wird ein atomar angetriebenes U-Boot geben, man wird es jedoch nicht steuern können.
-Man muss den jeweiligen Meister eines Do-jos schlagen um neue Moves zu bekommen.
-Man kann Löcher in der Wüste butteln. Es wird jedoch nicht erwähnt, ob Gräber dazugehören.
-Wenn man das Pay`n`Spray benutzt (um die Polizei abzuhängen), werden Custom Paint Jobs (eigene Lackierungen) nicht überpinselt.
-Man kann rollen und strafen wenn man kriecht.
-Bäume und Büsche knicken zurück, wenn man sie hart genug trifft/boxt.
Hallo,
ich will es mir nicht herausnehmen ,es den eifrigen Moderatoren hier in diesem Thread gleich zu tun - aber ich finde es noch erwähnenswert, dass der Spieler die Möglichkeit hat Gebäude in Brand zu stecken.
Ja und angeblich soll man ja auch mit genügend Kraft Bäume umfahren können. Das glaub ich aber alles nicht, das ist technisch sicher nur schwer möglich. Wo soll das denn alles hingespeichert werden?? Das wird wie damals in VC sein, wo die einem auch sonstwas versprochen haben und dann aber vieles nur schlecht bzw gar nicht vorhanden war.
Wird trotzdem das beste Spiel aller Zeiten.