Auf welches Spiel wartet ihr??

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Echt keine Kunst da eine gute Anzahl der Spiele eh erst 2009 oder so erscheinen...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Arkune hat geschrieben:Meine Watchliste von 4P. Spiele ausgewählt nach bevorzugtem System:

Xbox 360:

Resident Evil 5
The Last Remnant
H.A.W.X.
Faith and a 45.
The Crossing
Project Offset
Aliens: Colonial Marines
Star Wars: The Force Unleashed
Mirror's Edge
Alan Wake
Gears of War 2
Mass Effect 2
Star Ocean 4
Infinite Undiscovery
Cry On
Tales of Vesperia

Playstation 3:

Fallout 3
Final Fantasy XIII
Final Fantasy Versus XIII
White Knight Story
Gran Turismo 5
Valkyrie of the Battlefield: Gillan Chronicles
Killzone 2

PC:

StarCraft 2
Aion
Diablo 3
Dragon Age

P.S.: Ach ja und playable IJN Takao und Ise für SHIV von miner1436...
Funktioniert die Watchlist denn mittlerweile? :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nein... aber wenn du die in deinem Profil verwendest und nicht die im „My4Players Hauptmenü“ bekommst du wenigstens keine störenden Emails und hast trotzdem eine Liste um zumindest festzuhalte was dich irgendwann mal interessiert hat...

Warum 4P nun zwei Listen hat und warum keine davon sinnvoll funktioniert weiß nur der Webdesigner der scheinbar vor ca. 2 Jahren einen tödlichen Schlaganfall hatte…

Die Liste unter My4Player war wohl mal als echte Watchlist gedacht ist aber nutzlos da, wie wir alle wissen, man ja mit Emails bombardiert wird und ein austragen aus dem Verteiler dem löschen aus der Liste gleich kommt. Zusätzlich löscht man den Titel ja auch mit einem einfachen Klick auf den Titel statt die Übersicht zu öffnen… vollkommen nutzloses Feature also.

Die Liste unter deinem Profil sollte aber wohl scheinbar so einsehbar sein wie die „ich spiele gerade“ Liste, funktioniert aber nicht.
Du kannst zwar Spiele darin eintragen aber selbst wenn du auf „öffentlich sichtbar“ klickst wird sie nicht angezeigt.
Das Gute daran: Keine Emailbomben.
Blöd: Ein Klick löscht das Spiel.
Aber so hab ich wenigstens eine Liste ohne dafür ne Exceltabelle zu führen :lach:

Edit: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=54295
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Arkune

Wegen deinen zahlreichen threads bzgl. der Watchlist habe ich diese Frage gestellt, weil mich persönlich dieses feature nicht sonderlich interessiert. Allerdings hat dein Kampf für eine funktionierende Watchlist schon etwas mit einem Kampf gegen Windmühlen gemeinsam, genauso wie meiner für halbwegs vernünftige Lesertests, die man vielleicht nicht schon 1 Jahr vor Erscheinen des Spiels abgeben können sollte. Aber das scheint alles vergebliche Liebesmüh zu sein.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

True...
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich warte auf: SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation (PS3) :!:

Gruss Black 8)