kommentator und anti-russisch?Battle_Snake hat geschrieben:Der Kommentator ist so schön offen Anti-Russisch, herrlich
auf welchem sender guckst du?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich guck auch auf ard und der kommt mir ziemlich russen-freundlich vor...wäre er aber auf gar keinen fall,wenn anstatt schweden die vollspaten von der deutschen nationalmannschaft da stehen würdenBattle_Snake hat geschrieben:ARD[d3mon] hat geschrieben:kommentator und anti-russisch?Battle_Snake hat geschrieben:Der Kommentator ist so schön offen Anti-Russisch, herrlich
auf welchem sender guckst du?
Zitat:
"Ja, inzwischen wissen wir das Russland führt"
Herrlich, dieser wütende Ton xD
Er scheint auf jeden Fall genervt zu sein[d3mon] hat geschrieben: ich guck auch auf ard und der kommt mir ziemlich russen-freundlich vor...wäre er aber auf gar keinen fall,wenn anstatt schweden die vollspaten von der deutschen nationalmannschaft da stehen würden
sind doch alles rassistenBattle_Snake hat geschrieben:Er scheint auf jeden Fall genervt zu sein[d3mon] hat geschrieben: ich guck auch auf ard und der kommt mir ziemlich russen-freundlich vor...wäre er aber auf gar keinen fall,wenn anstatt schweden die vollspaten von der deutschen nationalmannschaft da stehen würden
Zumindest hör ich das aus den kurzen Momenten, in denen mein Media Player ruht, raus.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe nun meine User-Tests in mein Profil gehauen. Außer eben Gears und Dead Rising, denn da geht es ja nicht.![]()
Und warum werden die 2008er Spiele nicht ebenfalls mit einem hübschen Cover versehen? Stattdessen übersieht man sie fast, wenn man in mein Profil schaut.
Nunja, könnt ihr euch ja mal reinziehen, falls ihr meine Bewertungen noch nicht kennen solltet. :wink:
Achja, meine Meinung über alles!
Ich schiff mich an vor lachen[d3mon] hat geschrieben:der is ja mal kewl drauf
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 186//#6186
Hä? Ich raff´s grad nicht.Darkshock hat geschrieben:Ich schiff mich an vor lachen[d3mon] hat geschrieben:der is ja mal kewl drauf
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 186//#6186![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()