Prince of Persia: Warrior Within
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Prince of Persia: Warrior Within
Ein düsterer Schatten liegt über dem Morgenland: Der persische Prinz, im Vorgänger The Sands of Time noch ein Strahlemann, wird jetzt zum dunklen Rächer, der seine Gegner akrobatisch zerhackstückt. Reifer, erwachsener und durchdachter präsentiert sich der Nachfolger, den wir auf der Games Convention erstmals genauer begutachten durften.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3087" target="_blank">Prince of Persia: Warrior Within</a>
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Oh Freude...
naja, üble kamera war das im ersten nicht... nicht immer ideal, aber einmal gesamtübersicht und wieder ran, dann gings ja eigentlich... da musste sich Kain mit einer wesentlich übleren begnügen...
trotzdem, der erste teil war eines meiner lieblingsspiele des letzten jahres... ein spiel auf das ich mich wirklich abends freute immer mal eine stunde weiter zu spielen... es machte spass, die story ging vorran, und es war fordernd aber nicht zu schwer... wenn jetzt die erweiterung des kampfsystems und die dunklere story für erneuten spass dieser klasse sorgen können, dann verdient das double einen hit-award...
trotzdem, der erste teil war eines meiner lieblingsspiele des letzten jahres... ein spiel auf das ich mich wirklich abends freute immer mal eine stunde weiter zu spielen... es machte spass, die story ging vorran, und es war fordernd aber nicht zu schwer... wenn jetzt die erweiterung des kampfsystems und die dunklere story für erneuten spass dieser klasse sorgen können, dann verdient das double einen hit-award...
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Ja du hast absolut Recht.
Ich hatte schon lange nicht mehr soviel spaß mit einem spiel wie mit PoP.
Die kameraführung fand ich auch nicht undbedingt sooo furchtbar... wenn sie mal nicht optimal war konnte man sie ja immernoch etwas justieren.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf den zweiten teil (der hoffentlich etwas länger wird als der erste.)
Ich hatte schon lange nicht mehr soviel spaß mit einem spiel wie mit PoP.
Die kameraführung fand ich auch nicht undbedingt sooo furchtbar... wenn sie mal nicht optimal war konnte man sie ja immernoch etwas justieren.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf den zweiten teil (der hoffentlich etwas länger wird als der erste.)
- Naughty Dog
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rätsel stehen auch wieder im vordergrund, und die akrobatischen einlagen die den kampfstil dominieren, lassen zwingend auf die selbe (und noch mehr) akrobatik schließen - gibts ja auch n paar nette szenen in den trailern (an vorhängen hinabgleiten an wänden laufen sich davon abstoßen um säulen rotieren ...)
- Naughty Dog
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Ich durfte Prince of Persia 2 kurz auf der diesjährigen GC anspielen und muss sagen die Alterseinstufung ab 18 wird dem Spiel gerecht.
War es im ersten Teil noch harmloser Sand der bei dem Töten der Kreaturen zu sehen war ist es nun der rote Lebensaft in reichlichen Maßen . Auch die hat man Moves sind umgestaltet. So kann man nun direkt im Sprung dem Gegner seines Kopfs entledigen und derartiges. Wobei zu sagen ist, dass sich die akrobatischen Kunststückchen des Prinzen doch sehr am ersten Teil orientieren.
Die Gegner wirken um einiges düsterer und furchteinflößender, gleiches kann man zu den Locations und der Atmosphäre sagen.
Alles in allem, kaufen werde ich mir das Spiel nicht, aber womöglich ausleihen und durchspielen
War es im ersten Teil noch harmloser Sand der bei dem Töten der Kreaturen zu sehen war ist es nun der rote Lebensaft in reichlichen Maßen . Auch die hat man Moves sind umgestaltet. So kann man nun direkt im Sprung dem Gegner seines Kopfs entledigen und derartiges. Wobei zu sagen ist, dass sich die akrobatischen Kunststückchen des Prinzen doch sehr am ersten Teil orientieren.
Die Gegner wirken um einiges düsterer und furchteinflößender, gleiches kann man zu den Locations und der Atmosphäre sagen.
Alles in allem, kaufen werde ich mir das Spiel nicht, aber womöglich ausleihen und durchspielen