Na wenigstens noch ein bißchen heile Welt. :wink:Darkshock hat geschrieben:Es laufen auch Normalitäten rum...wie meine Wenigkeit
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist man denn gezwungen einen Text zu schreiben, bevor man eine Wertung vergeben kann? Oder kann man auch lediglich eine Prozentzahl hinbrettern, ohne etwas zum Spiel geschrieben zu haben?SilentPerfection hat geschrieben:Auf den Durchschnitt kann man ohnehin pfeifen, aber einzelne Reviews zu lesen kann ganz nett sein. Ist halt nur noch bissl dämlich gelöst hier, macht eigentlich keinen Unterschied ob du dein Review da reinschreibst oder ins Forum =)
Aber ist eigentlich auch egal - meine Eindrücke zu Spielen werde ich auch weiterhin hier oder in entsprechende Threads schreiben. Dort ist die Resonanz sowie die Rezensionen einfach größer.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nunja, ich bewerte Spiele grundsätzlich erst, wenn ich sie komplett durchgespielt habe.SilentPerfection hat geschrieben:@ hydro
Kannst einfach eine Prozentzahl hinschreiben ^^
Btw, schon in der Lage GRID in etwa zu bewerten? Zumindest den SP?
Aber oftmals bewerte ich auch schonmal die Stunden, die ich bisher so hinter mir habe. Diese Prozentzahl ist dann allerdings nur eine Momentaufnahme und keinesfalls repräsentativ für das Endfazit.
Also wenn ich das bisher Gespielte bewerten müßte, würde ich...
...
...
89% vergeben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bist aber sehr großzügig im Wertungen vergeben. :wink:Darkshock hat geschrieben:Ich will endlich HS und uncharted durchzocken , damit ich ne Wertung geben kann!
Daweil bin ich bei Uncharted:94%
Heavenly Sword:92%
Aber das kommt mir wohl nur so vor, weil ich eher etwas kritischer teste.
Von all meinen Spielen (in der Sig sichtbar), sind glaube ich nur zwei oder drei dabei, die von mir über 90% bekommen haben.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Darkshock
- Persönliche Nachricht:
Ich bewerte sehr anders als alle anderen , weil mir bei Spielen am meisten der Sound und die Story wichtig sind , da ist mir Spielzeit usw. egal!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bist aber sehr großzügig im Wertungen vergeben. :wink:Darkshock hat geschrieben:Ich will endlich HS und uncharted durchzocken , damit ich ne Wertung geben kann!
Daweil bin ich bei Uncharted:94%
Heavenly Sword:92%
Aber das kommt mir wohl nur so vor, weil ich eher etwas kritischer teste.
Von all meinen Spielen (in der Sig sichtbar), sind glaube ich nur zwei oder drei dabei, die von mir über 90% bekommen haben.
Aber kannst dir ja eh mal anschauen:https://login.4players.de/profile.php/d ... 424/tests/
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dirt habe ich 86% und NfS:MW 82% gegeben.SilentPerfection hat geschrieben:Wie viel hast du noch gleich DiRT und Most Wanted vergeben? Nur zum Vergleich
@Snake
Gut möglich. :wink:
Würde es ja gerne mal zocken, vielleicht würde ich ja tatsächlich 90 oder mehr vergeben. Wobei ich wie gesagt eher kritisch teste.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Ah, gefunden - 82% und 86%, sollte passen =)SilentPerfection hat geschrieben:Wie viel hast du noch gleich DiRT und Most Wanted vergeben? Nur zum Vergleich