alles rund um SSBB =)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dafuer sind wir oldsqool Gamer immer die richtigen Pro's ;PAbendländer hat geschrieben:Nein bist du nichtKeeT4Life hat geschrieben:Oh Gott... Roy, Marth... ich kenne all diese Hippi Flippi Charaktere garnicht, bin ich hier eigentlich der einzige der oldsqool mäßig nur den ersten Teil gespielt hat?
und ich fand den ersten Teil sogar besser als den zweiten
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Ja ich und sogar gegen drei!Mr.majong hat geschrieben:nur so ne frage nebenher,
hat jemand von euch es geschafft in ssbm zwei lvl 9 gegner zu besiegen,also wenn sie im gegner team sind?
also ich hab es nur fast geschafft
Ok ich geb zu es waren 3 Kirbys in der Zeldawelt*g*
Ansonsten tu ich mich schon gegen einen recht schwer :/
MFG
Jowy
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
Übermut tut selten gut.KeeT4Life hat geschrieben:Dafuer sind wir oldsqool Gamer immer die richtigen Pro's ;PAbendländer hat geschrieben:Nein bist du nichtKeeT4Life hat geschrieben:Oh Gott... Roy, Marth... ich kenne all diese Hippi Flippi Charaktere garnicht, bin ich hier eigentlich der einzige der oldsqool mäßig nur den ersten Teil gespielt hat?
und ich fand den ersten Teil sogar besser als den zweiten
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Jinada7
- Persönliche Nachricht:
hm na dannReenchen=) hat geschrieben:naja aber es werden auch mal drei....is das nich das selbe???^^
also ich hab ma gegen zelda und mario gespielt lvl 9 mit marth und hab es fast geschafft der eine hatte noch 1 und der andre 2 leben.
Abendländer hat geschrieben:und ich fand den ersten Teil sogar besser als den zweiten
wie kannst du den ersten teil besser finden als den zweiten wenn du den zweiten nichmal gespielt hast?^^