Vatan angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Vatan angekündigt

Beitrag von 4P|Bot »

<P><STRONG>Vatan</STRONG> ist ein episches, futuristisches Märchen im 23. Jahrhundert von Fy Software. Die Menschheit hat weite Teile der Galaxie kolonisiert und genau in dieser Zeit bricht ein Krieg innerhalb des Reiches aus. So wird die starke Republik immer wieder von einer kleinen Rebellen-Allianz attackiert, die ihrerseits nach Freiheit strebt. Bislang klingt dieses Story-Konzept ziemlich stark nach einer 1:1-Kopie von Star Wars, aber es gibt auch Unterschiede, so dürft Ihr diesmal auf der Seite der Republik spielen und gegen die Rebellen antreten.</P><P>Das Gameplay von Vatan ist eine Mischung aus Ego-Shooter und 3D-Rollenspiel. Die Missionen in der Singleplayer-Kampagne führen euch auf verschiedene Planeten mit teilweise gigantischen Außenarealen oder engen Innenlevels. Auch eine umfangreiche Physik-Engine ist mit von der Partie und soll den außerirdischen Welten einen gewissen realen Touch verleihen. </P><P>Ein Dutzend Bilder aus Vatan findet ihr in unserer <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... IELID=4692" target=_blank>Screenshot-Galerie</A>.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35871" target="_blank">Vatan angekündigt</a>
johndoe-freename-73083
Persönliche Nachricht:

O_o

Beitrag von johndoe-freename-73083 »

Is das die Quake I Engine? Mal hoffen das die Physik Engine besser als die Grafik Engine is :/
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

ich hab mir auch am anfang gedacht ist das PSone grafick oder wie muss ich das sehen. Sogar die unreal 1 engine sieht um welten besser aus. Ich muss schon jetzt lachen wenn ich die Vorausetzungen sehen werde minimum 800 er amd oder pentium 3 haha ha da mas muss auf nem 166 mmx laufen
johndoe-freename-70266
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70266 »

also sooo schlecht ist die grafik doch garnicht. Der eine Innenraum sah n bisschen kahl aus, erinnerte mich an Red Faction. aber außen geht das ganze doch schon.
johndoe-freename-73046
Persönliche Nachricht:

Na und?

Beitrag von johndoe-freename-73046 »

Ist doch auch egal. Ob das jetzt ne tolle Grafik hat oder net. Das wir eh nur ein weiteres Spiel, was niemand braucht.
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

wenn man sich so die story durchliest, fällt einem gleich eine parallele zu starwars auf. ich glaube die sollten lieber was anderes machen. ich finde es gibt mitlerweile einfach zu viele schlechte egoshooter obwohl man einfach mehr draus machen könnte!
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

die ausage: ein weiteres spiel das keiner Braucht: trifts voll. Naja mal sehen ob wir von dem spiel noch wasb hören werden!
johndoe-freename-73111
Persönliche Nachricht:

Schwache Grafik !

Beitrag von johndoe-freename-73111 »

Also ich würde den ENtwicklern raten das Projekt zu stoppen ist doch nur rausgeschmissenes Geld für die !? mit dieser Grafik Engine Kauft niemand dieses Game ! :)
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Ja ok wenn das spiel auch auf 400 p2 leuft mit ner voodo 2 dann gehts schon das verhäötnis muss stimmen