Adoas hat geschrieben:Leute ich möchte sowas nicht bitte lasst uns ne neue geschichte anfangen ohne irgendwelche Avatar Namen bitte sonst melde ich eure Beiträge
Vor vielen Jahrtausenden in einer verwunschenen Höhle fickte ein Bär mit Adoas und steckte seinen Honig ganz tief in Adoas' rechtes Ohrmuschilein, damit er viele kleine potthässliche Bienen gebärt. Das war natürlich nicht unnormal für den kleinen Adoas, denn bereits vor Tagen widerfuhr ihm ähnliches:
Schön schön, hier habt ihr Adoas zu Liebe einen neuen Anfang:
Hydro-skunk_420
(Macht mit dem Namen was ihr wollt. Zeigt dem lieben Adoas mal, wie egal es einem doch sein kann, in welch ulkige Geschichten der eigene Profilname mit reingezogen wird. Im Gegenteil. Ich finde es immer wieder amüsant, wenn mein Name hier verbaut wird. )
Leute ich wollte doch keinen Avatarnamen in der Story ausser es stört ihm nicht und ich wusste ja nicht das Sakura hier jemand auch so angemeldet ist ich dachte eher an die Sakura von Naruto