Alone in the Dark

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Ich liebe die kompetenten Reviews von 4Players.
Ihr habt euch noch mal selbst übetroffen nach dem Top Spin 3 Review.
Es bedarf echt Kreativität so viele Kritikpunkte zu finden.;)
Schwippschwapp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwippschwapp »

jetzt mal ganz ehrlich??

so offensichtlich habe ich noch nie hass in einem spieletest erlebt. mußte mich schon in der prewiev über euren tollen tester schlapp lachen. ich habe das spiel noch nicht. ABER da pc games.de UND games aktuell beide über 80 % gaben ist diese wertung ein witz. die kritikpunkte sind sowas von hohl (caracter siehr auf packung anders aus..... geht noch??)

tja kein wunder das ich mittlerweile ein s***** auf 4p wertungen gebe.
und da bin ich nicht alleine.

nimmt man das jetzt nicht ernst weil ich wenig beiträge habe :roll:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

shaggy27 hat geschrieben: Es gibt ein weltweites Embargo von Atari, dass nirgends eine Review VOR dem 19. Juni 08 stehen darf.

Und wer hält sich wieder mal nicht an die Spielregeln?
Hui, wenn das wirklich so ist...Danke und Respekt 4P. Wird wohl seine Gründe haben, dass die dieses Embargo auferlegt haben,oder?

€: @Ihr ganzn hater: Hab ich was verpasst, oder musste man einen Vertrag unterschreiben, der euch verbietet das Spiel zu kaufen wenn die Wertung unter 80% fällt bzw euch verbiete, auf andere Seiten zu geh? Nein? Nicht? Warum verpisst ihr euch dann nicht. :roll:
Zuletzt geändert von lAmbdA am 18.06.2008 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Nein nicht weil du wenige beiträge hast, sondern weil du kein argument brinst, sondern nur rumflamst wie der andere kollege hier.

Tja und ich preif auf wertungen von pcgames usw. weil dort die spiele meistens besser bewertet werden, als sie tatsächlich sind.

Spiel das spiel doch erstmal und dann kannst du dich hier wieder melden und deine meinung verbreiten.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Es gibt ein weltweites Embargo von Atari, dass nirgends eine Review VOR dem 19. Juni 08 stehen darf.
Na das lässt ja tief blicken, ich glaub', ich kauf' es mir doch nicht. 8O
Und wer hält sich wieder mal nicht an die Spielregeln?
Das wär' ja noch schöner, wenn die Firmen nun auch noch die Spielregeln der Berichtserstattung bestimmen würden. Die bisherige "heimliche" Einflussnahme ist schon schlimm genug.

Die wollen unser Geld, also sollen sie's Maul halten und ordentliche Produkte abliefern. SO sollte es aussehen.
Zuletzt geändert von johndoe731183 am 18.06.2008 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Naja...

Ich finds eh lustig, dass wir darüber diskutieren...
Ich glaube nicht, dass die Tester sich in ihrer Meinung ändern, nur damit ein Hydro oder Derb zufrieden sind... Ihr seit jetz mal nurn exemplarisches Beispiel ( is das ein Wortspiel?)

Ich finde, dass 4players bisher in vielen richtig war...
Asassins Creed war berechtigt, Crysis war berechtigt usw...
Ich mein AitD ist nunmal kein Spiel, was so sehnsüchtig erwartet wurde wie ein GTA IV usw...
Ich finde nicht, dass man bei einem solchen Spiel was erwarten sollte...
Und man sollte einfach das Ergebnis so stehen lassen...
Im Endeffekt entscheidet ihr selbst ob ihr Vertrauen dazu habt oder nicht...
Aber eine Sache ist klar...
4players kann man mehr trauen als 90% der anderen Testerseiten usw...
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

shaggy27 hat geschrieben:hui fanboy oder? du hast doch auch keinen plan...
lol..........mit dir wird es bestimmt noch lustig hier Bild

@
Bei 4Players mach ich bei den Bewertungen immer 5% dazu und bei den anderen ziehe ich 5% ab.
Somit würde Alone in the Dark auf 73% kommen.......für mich wäre das ein "gut".
Enttäuscht bin trotzdem ein wenig vom Spiel/Wertung. :cry:
Naja,ich leihs mir mal aus,sobald es für die PS3 kommt(wenn diese Version nicht schon vorher mangels Interresse/Wertung vom Markt genommen wird :lol: )
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

4P bewertet objektiv und sagt was Sache ist. Ist ein großer Pluspunkt und sehr lobenswert.
@hydro, shaggy und Konsorten: Lasst der Subjektivität und der eigenen Meinung der Spieler freien Lauf und sie einfach selbst entscheiden.
Wer auf 4P vertraut kann getrost die Finger vom Spiel lassen (hat ja bis jetzt gut gefunkt), alle anderen die trotzdem noch immer neugierig sind sollen es sich einfach zulegen. Ist doch nicht so schwer.
Ich persönlich greife in keinster Weise die Kritikfähigkeit der 4P-Redaktion an und möchte mich in diesem Sinne auch gleich aus diesem Klischee entfernen! Ich habe oft genug auf die Berichte vertraut und bin auch nie danebengelegen aber auf AITD freue ich mich einfach zu sehr und deswegen lass ich diesen Bericht einfach Bericht sein und düse morgen Richtung Shop!

PS:Das war nur eine kleine Info um persönliche Angriffe im Forum zu vermeiden.

Und nun zankt euch mal ruhig weiter. :roll:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Bei 4Players mach ich bei den Bewertungen immer 5% dazu und bei den anderen ziehe ich 5% ab.
Dann hätten Bioshock und GTA 4 hier ja jeweils 99% bekommen. :P :) :wink:
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

war wohl nichts.:(
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
U-X-M-A-L hat geschrieben:Bei 4Players mach ich bei den Bewertungen immer 5% dazu und bei den anderen ziehe ich 5% ab.
Waren ja auch gute Spiele ;-)

@Topic:
Tja, AitD ist tot...schon seit langem.
Wer weiß vl. borg ichs mir mal wo aus, kaufen tu ich e sicher nicht.
Das liegt aber nicht nur am Test, das Spiel wirkte für mich schon von Anfang an uninteressant
Flo4592
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flo4592 »

öemm ma ne frage wenn ich das jzz richtig mitbekommen hab is 360 und ps 3 version ungeschnitten und ps2 und wii zensiert und ja ich weiss das sich der test net auf ps3 bezieht ^^
leonalpin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von leonalpin »

Bitte liebe Spieleentwickler macht mehr solcher verkorksten Spiele. Die Rezensionen von 4Players danach zu lesen macht nämlich ungeheuer Spaß :D Ich liebe diese Seite. Immer wieder eine willkommene Abwechslung. Ach so, was das Spiel betrifft: Naja, brauche ich es mir nicht zu kaufen und habe die Zeit für etwas anderes gespart ;-)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Genau :P ...........was ich mir nicht schön reden kann,das saufe ich mir dann eben schön :lol:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich hatte ja auf ein cleveres und spannendes Horrorabenteuer gehofft. Scheint ja nur teilweise das zu sein. Ich denke ich werde passen. Bin derzeit einfach zu verwöhnt mit guten Inszenierungen. So heikel wie ich atm bin würde ich eine Depression erleiden...