Alone in the Dark

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

shaggy27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shaggy27 »

Ist doch mal wieder geil, oder!?

Es gibt ein weltweites Embargo von Atari, dass nirgends eine Review VOR dem 19. Juni 08 stehen darf.

Und wer hält sich wieder mal nicht an die Spielregeln?

Tjaja so isset!

Naja ihr löscht das hier sowieso gleich ist ja auch not my business...
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Ach kommt schon Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein! So praktisch mansche Testberichte auch sein können, bloß weil mal ein Game wenig Prozente bekommt, wird es gleich ABBESTELLT??? Hat denn niemand mehr eine eigene Meinung??
Zwar hat mir 4P schon oft den richtigen Weg gezeigt, doch lass ich mich von dieser Kritik sicher nicht unterkriegen! Ich habe schon die Tage bis zum Release gezählt und selbst sogar vorbestellt (das hatte ich übrigens noch nie gemacht)!
Und seit dem ich heute angerufen wurde, dass ich es morgen holen kann, bin ich schon total aus dem Häuschen. Das lass ich mir von 4P sicher nicht kaputt machen!! Und all die anderen sollten es genauso wenig!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

An sicht sieht doch alles gut aus, nur wenn man sich das video auf der ersten seite anschaut, weiß man was mit fehlender atmosphäre und unpassenden kommentaren gemeint ist.
Die synchro würde nicht mal zu half life 2 passen (und das ist kein horror), sondern eher zu einem.. mir fällt kein spiel ein...

shaggy27
Du hast es geschafft die ersten zwei posts, und gleich nur geflame, nice.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 18.06.2008 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
shaggy27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shaggy27 »

@Sockenbart and others:

Lasst euch nicht verunsichern. Wir wissen doch alle, wie die hier ticken!

Einfach Leserzahlen machen durch Bad News. Ist doch klar, dass das Leute anzieht.

Das Spiel hat (wie jedes Game) seine Macken. Aber es gibt weit schlimmere Titel.

Logo, dass man so mehr Leser gewinnt.

Ich empfehle daher seriöse Magazine, die wirklich objektiv testen und nicht so einen "Ich hasche nach möglichst vielen Klicks und PIs also zerreisse ich mal wieder einen Titel"-Stil.

Mit gutem Journalismus hat das nicht wirklich viel zu tun!

Aber naja...
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Schade, dass das Spiel so schlecht ist...

Schön, dass die Wii-Version nicht gravierend schlechter ist. ;)

Wenn's das Spiel zum Budget-Preis gibt denk' ich nochmal drüber nach. Für's ordentliche Gruseln heißt es ab jetzt aber wohl wieder: Auf Project Zero IV warten und hoffen, dass es auch gruselig wird.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wem das persönlich gefällt, der sollte sich an einem Review nicht stören lassen.
ich were mir mal eine eigene Meinung bilden
und mir die PS3 oder Wii Version aus der Videothek ausleihen.

Das thema mit den niedrigen Wertungen und der "fehlenden" (?) Objektivität
wurde schon zu oft durchgekaut.
Jörg hat auch eine Kolumne dazu verfasst.
Unterhaltung ist nunmal was subjektives.
Wer an AitD Spaß hat, sollte sich nicht die Hosen voll pissen.

Zu AitD selbst:
Schade drum, werde wohl auf das Penumbra Add-on warten.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mein Gott, wie sie jetzt alle hier auf 4P losgehen. :roll:

@4P

Ich hoffe ihr lasst euch bei eurer hervorragenden Wertungsphilosphie nicht durch solche comments irritieren. Macht so weiter wie bisher - ihr seid spitze.

Lieber mehr Kritik als irgendwelche Schönrederei - wenn ich letzteres will, ziehe ich mir einen Test der breiten Masse rein.
Tempest Caller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tempest Caller »

Wieso wurden eigentlich einige Sätze eins zu eins aus der Vorschau übernommen...?
shaggy27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shaggy27 »

Hervorragende Wertungs was? lol ich lach mich schlapp! Hätten die Herren mal ansatzweise ernsthaften Journalismus studiert, wüssten sie, wie man das schreibt!

Und hier werden einfach Fakten im Test falsch dargestellt bzw. als Fakten ausgegeben die Bullshit sind!
Finalzero2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finalzero2005 »

Hallo Leute,

ich habe mich grade Registirert, da ich im Spiel net weiter komm. :oops:
Möchte ja vorallem heut Abend ein schönes Erlebnis mit dem Spiel haben, von Wertungen lass ich mich eh nie Abschrecken.^^

Okay, ich hoffe mal, dass vieleicht wenigstens der Tester mit weiter helfen kann, wenn er dass Spiel den auch richtig getestet hat. :P

Bin gerade im Park angekommen und bin schwer verlertzt. Soll mich zu einer Toilette durchschlagen und auf den Anruf des Sanitäters warten. Hab die Toilette auch gefunden, wo auch schon die zwei Typen kamen, die von den Dingern verfolgt wurden. Scheinen mich aber nicht groß zu beachten. Aufjedenfall finde ich in der Toilette kein Erste Hilfe Kasten oder ähnliches auch bekomm ich kein Anruf vom Artzt. Hab auch schon versucht mit dem PDA den Notruf zu wählen, aber bekomm nur den blöden Spruch, dass alles Belegt ist. Und nach ner Zeit sterb ich dann an meiner Verletzungen! Kann mir einer vieleicht weiter helfen? Möchte zu gerne heute noch weiter spielen können....

MFG Finalzero
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

shaggy27 hat geschrieben:Hervorragende Wertungs was? lol ich lach mich schlapp! Hätten die Herren mal ansatzweise ernsthaften Journalismus studiert, wüssten sie, wie man das schreibt!

Und hier werden einfach Fakten im Test falsch dargestellt bzw. als Fakten ausgegeben die Bullshit sind!
Dann besuch eine Seite die deiner Meinung nach ernsthaften Journalismus betreibt, aber laß uns mit deinem völlig subjektiven Geschwafel in Ruhe.
shaggy27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shaggy27 »

hui fanboy oder? du hast doch auch keinen plan...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Der einzisgte der hier rumweint und sich extra wegen dem test angemeldet hat um zu flamen bist wohl du...

Bist du ein praktikant bei pleiteatari oder was?
Zuletzt geändert von Ilove7 am 18.06.2008 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

shaggy27 hat geschrieben:hui fanboy oder? du hast doch auch keinen plan...
Aber du hast natürlich Plan. Kommst hier rein, reisst deine Schnauze auf und kritisierst ohne zu argumentieren. So Kinder wie dich lieb ich ja so sehr :roll:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

shaggy27 hat geschrieben:hui fanboy oder? du hast doch auch keinen plan...
Hat mal irgendein von dir vergöttertes Spiel hier nicht so abgeschnitten wie du es gerne gehabt hättest, oder woher kommt deine Mißgunst gegenüber dieser Seite?

Nur weil 4P nicht mit der Masse geht, und jedem gehypten Spiel (sei es auch noch so schlecht) Bestnoten vergibt, heißt es nicht das sie damit die Leserschaft quantitativ erhöhen wollen. Es ist schlichtweg ihre Wertungsphilosophie. Klar, es könnte reintheoretisch so sein, aber das hier als Fakt darzustellen ist einfach nur dreist und basiert auf keinerlei Fakten.

Wie wär´s also, wenn du deine Spekulationen einfach mal für dich behälst, bevor du dich hier noch zum Affen machst. (Sofern du es nicht schon getan hast)