Dead Space

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pascal222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

ich hätt mal ne frage, kann man spiele nich einfach vom englischen amazon also www.amazon.com importieren? da sind die spiele oft nämlich noch billiger...
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gottmic »

So, PostIdent ist bei Spielegrotte angekommen. Kostet im Endeffekt nur einmalig 5 Euro und ich habe wieder meine Ruhe vom Dt. Staat mit seinen tollen Jugendschutzgesetzen.
TheRealMilfHunter
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealMilfHunter »

Ilove7 hat geschrieben:Ich steh nicht auf so übertriebene horror spiele, aber mal schauen..

Tja das mit dem importieren wird jetzt auch schwerer und umständlicher, zumindest für mich, denn bei der spielegrotte, muss man ab jetzt auch persönlich die pakete annehmen und die versandkosten sind höher, ganz toll mitkonkurrenten und deutschland...

Ab jetzt bleibt wohl nur noch die videothek, und dort kosten die importe gerne mal mehr.
da hab ich ne seite für dich ---> gamesonly.at
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

KosoWarrior hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:Ich steh nicht auf so übertriebene horror spiele, aber mal schauen..

Tja das mit dem importieren wird jetzt auch schwerer und umständlicher, zumindest für mich, denn bei der spielegrotte, muss man ab jetzt auch persönlich die pakete annehmen und die versandkosten sind höher, ganz toll mitkonkurrenten und deutschland...

Ab jetzt bleibt wohl nur noch die videothek, und dort kosten die importe gerne mal mehr.
da hab ich ne seite für dich ---> gamesonly.at
Wenn man unbedingt abgezockt werden will ist gamesonly.at natürlich die richtige Wahl. :>
Schlaue kunden kaufen bei der Grotte o.ä.
Duce68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duce68 »

ich hätt mal ne frage, kann man spiele nich einfach vom englischen amazon also www.amazon.com importieren? da sind die spiele oft nämlich noch billiger...
-> Bei Amazon.com gibt es spezielle export Sperren, wenn du z.B Medien wie Spiele, CDs oder DvDs importieren willst.
Das klappt aber nicht immer.
Such dir lieber einen US Händler deines Vetrauens ;)

mfg
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

Wenn hier jemand aus Düsseldorf und Umgebung kommt, kann ich nur www.joypoint.de empfehlen!
Dort hole ich mir immer meine Imports (Meistens schon vor Release in Deutschland).

Das Spiel und die Vorschau klingen im Übrigen klasse...hoffentlich bewahrheitet sich das Ganze auch!
TheRealMilfHunter
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealMilfHunter »

vielleicht hat EA endlich gecheckt das man sich aus dem Fenster lehnen muss um gut zu sein!

Diese EA "Hollywood" Scheisse hat mich schon immer angekotzt, haben zwar das ein oder andere gute spiel auf der ps2 gehabt aber alles so oberflächlich und steril....keine seele
Zuletzt geändert von TheRealMilfHunter am 11.06.2008 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

OKaysoft.de ist auch ziemlcih gut und man kann DVDs udn Spiele bei Amazon.com importieren aber man weiss nciht ob die RegionFree sind ich würde eher bei amazon.co.uk importieren....
cAbAnErO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cAbAnErO »

Ob´s an Doom 3 herankommt ?! Abwarten wie gut s wirklich wird.
cAbAnErO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cAbAnErO »

Hell69 hat geschrieben:OKaysoft.de ist auch ziemlcih gut und man kann DVDs udn Spiele bei Amazon.com importieren aber man weiss nciht ob die RegionFree sind ich würde eher bei amazon.co.uk importieren....

Geht einfach auf gamesonly. Da bekommt ihr alle Spiele als UNCUT und die laufen alle auch auf unseren Geräten. Warum wohl ?! Sind meistens UK Versionen. Und England gehört zur EU, haben also auch EURO X Boxen. Genau wie wir. Ich bestell all meine Spiele da, alles andere ist herausgeschmissenes Geld.
pascal222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

thx @ duce
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

cAbAnErO hat geschrieben:
Hell69 hat geschrieben:OKaysoft.de ist auch ziemlcih gut und man kann DVDs udn Spiele bei Amazon.com importieren aber man weiss nciht ob die RegionFree sind ich würde eher bei amazon.co.uk importieren....

Geht einfach auf gamesonly. Da bekommt ihr alle Spiele als UNCUT und die laufen alle auch auf unseren Geräten. Warum wohl ?! Sind meistens UK Versionen. Und England gehört zur EU, haben also auch EURO X Boxen. Genau wie wir. Ich bestell all meine Spiele da, alles andere ist herausgeschmissenes Geld.
Wie oben allerdings schon von anderen Usern geschrieben, kann man dieselben ungeschnitten Sachen woanders weitaus billiger bekommen.
no name2606
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no name2606 »

das sieht für mich ja schwer danach aus als hätten die entwickler gerne bioshock gespielt, endlich wieder ein änliches spiel... hoffentilich versauen sies nicht.
Kratos 6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

Ich gehe einfach bei uns auf den Flohmarkt da gibt es alles uncut und die Preise sind zwar nicht die günstigsten allerdings immer Fair und wenn ich mir ein Spiel bestehle und dann noch Porto zahle kommt das vom Preis her ungefähr auf das selbe raus
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Und wieder ein neues Game, auf das ich mich freuen kann. Sogar diverse Trailer lassen mich schon sabbern.
Ähnelt irgendwie DOOM3, finde ich.