Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Hydro
Wir halten zusammen, was auch immer da auf uns zukommt! Einer für alle, alle für ein geiles Mercs 2
@Elric
Schön
Mir gehts soweit auch ausgezeichnet. Morgen steht ein Team-Event an und wir werden durch den schweizer Jura radeln und Schokolade degustieren
Am Freitag hab ich dann frei weil ich nem
Kumpel aushelfe.
€:
Hallo und tschüss TRichter
So ich mach mich auch vom Acker! Wir sehen uns Leudde!
Wir halten zusammen, was auch immer da auf uns zukommt! Einer für alle, alle für ein geiles Mercs 2
@Elric
Schön
Kumpel aushelfe.
€:
Hallo und tschüss TRichter
So ich mach mich auch vom Acker! Wir sehen uns Leudde!
Zuletzt geändert von SK3LL am 18.06.2008 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Zu 95% wurde ich bisher bei meinen Vorbestellungen nicht enttäuscht. Lediglich Chromehounds, Halo 3, AC und (eventuell) nun AitD 5 wurden meinen Anforderungen nicht gerecht. Auch GTA 4 gehört ein bißchen dazu, obwohl es immernoch ein gutes Spiel ist. Ok, sind doch schon ein paar.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Was haben wir denn heute gelernt? Vielleicht, dass man Spiele nicht nur aufgrund von Trailern vorbestellen soll?
Aber AitD werde ich dennoch entpacken und selber testen. Dark Sector hat auch nur einen Wertungsdurchschnitt von 72%, und ich finde es nicht schlecht. Vielleicht läuft es mit AitD 5 genauso. Wobei Dark Sector hier bei 4P gute 79% bekommen hat, und AitD 5 nur 68%. Ist schon ein gewaltiger Unterschied. Zudem scheint der Sound und die miserable Sprachausgabe das komplette Spiel zu zerstören. Auch das man selbst die stärksten Monster einfach nur mit Feuer in Berührung bringen muß, und diese dann sofort getötet werden, stößt bei mir auf Mißgunst.
Aber noch ist mein Urteil nicht gefallen. So wie es aussieht bekomme ich es heute allerdings nicht mehr. Demnach werde ich es wohl morgen erhalten, die Wohnung dann abdunkeln und losstarten. Mal sehen, ob der Sound wirklich so spielzerstörend ist, wie hier im Test beschrieben.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 18.06.2008 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Diverse Hyper im Forum lernens nieTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Was haben wir denn heute gelernt? Vielleicht, dass man Spiele nicht nur aufgrund von Trailern vorbestellen soll?
Ich bin aktuell von Command & Conquer 3 enttäuscht. Hatte noch nei probleme bei nem Command & ConquerTeil aber Teil 3 ist übertriebens chwer. Die bekommens einfach net hin! EInmal zu leicht und das andere mal zu schwer... geht mir net rein
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wieso, welche Mission?masshiro_no hat geschrieben:Diverse Hyper im Forum lernens nieTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Ich bin aktuell von Command & Conquer 3 enttäuscht. Hatte noch nei probleme bei nem Command & ConquerTeil aber Teil 3 ist übertriebens chwer. Die bekommens einfach net hin! EInmal zu leicht und das andere mal zu schwer... geht mir net rein
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Alle rund um die Aombombe von Nodhydro-skunk_420 hat geschrieben:Wieso, welche Mission?masshiro_no hat geschrieben:Diverse Hyper im Forum lernens nieTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro