@hydro
Ja habs gelesen. Zurecht, muss ich sagen. Es gelten für jeden die gleichen Regeln. :/
@ctraxx
*rofl*
Ja doch, Heli Flugstunden machen Spaß... als Schütze...
"Halt! Nein links rum... LINKS RUM!! Vorsicht! ACHTUNG!... Puh! War das Knapp... Hey ist der von uns? Oh oh..." *bumm*
@Battlefield
Meine persönliche Ergänzung:
Soundkulisse:
Hier haben sich die Entwickler reingekniet bis zum geht nicht mehr. In Tälern hallen die Schüsse nach, außerdem verändert sich das Echo wenn du zum Beispiel in freier Wildbahn schiesst oder in nem Häuserblock ein paar Salven abballerst.
Zum Balancing muss ich aber sagen das es mir noch rein gar nicht gefällt. Die Leichten MG's machen noch zu wenig Schaden für die geringe Genauigkeit. Zum Vergleich:
Als Sturmsoldat hat man Waffen die gleichwertige oder sogar bessere Durchschlagskraft haben und auch noch um einiges präziser sind.
Dann müsste auch noch die Panzerung der Panzer angepasst werden. Tut mir leid, aber 2 Mörserschläge auf ein und denselben Panzer und das Ding hat nicht mal ne Schramme. Geht nicht!
Zu fixen wäre meiner Meinung nach auch noch die Squad, bzw. Verteidiger/Angreifer Auswahl. Ich würde gerne selbst entscheiden ob ich bei nem Team bin oder bei Ami-Spacken die einen auf Teamkiller machen.