Age of Conan: Blick in die Kristallkugel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Age of Conan: Blick in die Kristallkugel

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den vergangenen Wochen war Funcom vor allem damit beschäftigt, die Welt wissen zu lassen, dass sich <B>Age of Conan<B> Age of Conan: Blick in die Kristallkugel
Sadira
Persönliche Nachricht:

hört sich gut an

Beitrag von Sadira »

klingt schonmal gut, ich freu mich drauf, aoc macht total laune
wenn pvp kills belohnt werden, wirds aber noch mehr ganker geben
aber ist ja das tolle am pvp system, wer mist baut und ständig stört wird umgelegt (-;
Makafushigi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makafushigi »

ich find es auch eine sehr gute pvp lösung vorallem wenn man dann items und geld looten kann. ich freu mich drauf
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

sehr coole Änderungen
auf jeden Fall was zum drauf freuen. Schade das sie das Spiel unfertig rausgebracht haben /rausbringen mussten aber es bringt ne Menge Spaß und wenn sie weiterhin so dran arbeiten dürfte fast jeder zufriedengestellt werden.

Ich hab grad im Artikel nicht den Link zum Kompletten Newsletter gesehen also pack ich ihn mal dazu:
http://community-de.ageofconan.com/wsp/ ... le=CONTENT
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

tiimäähh

Beitrag von Ghaleon »

nicht schlecht ! ich freu mich drauf :)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

2 updates die woche...die arbeiten auf hochturen. da ich immer nur etwa für höchstens 1 level am tag zeit habe freue ich mich auf den fertigen kontent wenn ich entsprechendes level ereicht habe ^^
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

ich freu mich drauf, fange aber erst im herbst mit dem game an. im sommer lohnt sich das nicht wirklich! ;)
Guwie
Persönliche Nachricht:

Kopfgeld

Beitrag von Guwie »

PvP-Kämpfe sollen demzufolge belohnender, aber auch folgenreicher werden. Da sei zum Beispiel das Fugitive-System, dass dafür sorgt, das ein Spieler, der vor allem Charaktere anderer Mitnutzer umnietet, die einen niedrigeren PvP-Level haben, leichter gefunden bzw. gejagt werden kann.
Warum nicht nach dem Ableben einen Dialogschirm einzubauen, auf dem man ein Kopfgeld aussetzen kann? Das hat in Ultima Online auch prima funktioniert. Die Antwort von einem der Game Designer, dass sich Anfänger, die gegeekt werden, dies nicht leisten können, halte ich nicht für plausibel. Das Kopfgeldsystem ist ja auch eher additiv gedacht.