Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ mosh

Lustigerweise kennt die auch sonst keiner, bis auf einen natürlich.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ mosh

Laut Google gibts die wirklich=P scheint aber nicht erschienen zu sein. Keine Ahnung, nicht mein Fachgebiet.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:

Laut Google gibts die wirklich=P scheint aber nicht erschienen zu sein. Keine Ahnung, nicht mein Fachgebiet.
Die war geplant, mehr nicht. Nvidia wollte wie bei der Geforce 7 Serie, die 8900 als Nachfolger der 8800 bringen, haben sich aber dann dagegen entschieden und statt dessen die 8800 GT und neue 8800 GTS rausgebracht, die schon auf einem neuen Chip basierten und dann gleich im Anschluss die Geforce 9 Serie.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:

Die war geplant, mehr nicht. Nvidia wollte wie bei der Geforce 7 Serie, die 8900 als Nachfolger der 8800 bringen, haben sich aber dann dagegen entschieden und statt dessen die 8800 GT und neue 8800 GTS rausgebracht, die schon auf einem neuen Chip basierten und dann gleich im Anschluss die Geforce 9 Serie.
Ah okay das leuchtet ein. Der ist eh ein Spinner, was solls. Bin nun weg, gut nacht
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Schlaf gut zum zweiten.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Schlaf gut zum zweiten.
Ahoi Matrose,
wie siehts aus hast du Mister Shephard schon zum Erfolg geführt ?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Shephard scheppert!
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Hallo Hydro! Wie läufts bei Grid? Machts Spaß?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

organica hat geschrieben:Hallo Hydro! Wie läufts bei Grid? Machts Spaß?
Hey, schön dich hier wieder anzutreffen.

Ja, Grid macht noch weit mehr Spaß als ich es mir erhofft habe. Ich habe den ganzen Tag nichts anderes gemacht als dieses Game gezockt.^^

Btw, wenn ich Glück habe erhalte ich morgen bereits AitD 5. Ich bin irgendwie überzeugt davon, das es mir gefällt und sich einen Platz in meiner Sammlung ergattern kann.

So schlecht kann das Spiel gar nicht sein. 8)

Dennoch merkwürdig, das bis dato nur ein einziger Test weltweit zu diesem Spiel draußen ist.

Als ob der Publisher den Testern eine Art Veröffentlichungssperre aufgedrückt hätte...
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Meist ist dass kein gutes Zeichen wenn Reviews so lange auf sich warten lassen. Vorallem weltweit! Aber ich kann mir irgendwie nachdem was ich bisher von Alone in the Dark gesehen habe nicht vorstellen dass das Spiel wirklich schlecht wird. Also ich bin gespannt, aber du wahrscheinlich noch viel mehr :wink:

Ich hab mir heute Bioshock zugelegt aber kanns derzeit leider noch nicht spielen. Erst morgen abend oder so. Ich kanns kaum noch erwarten. War auch günstig. Nur 40€.

Wie findest du eigentlich Oblivion?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Alone in the Dark 5

Ich werde, sobald ich das Game die ersten paar Stunden angetestet habe, hier oder in einem entsprechenden Thread mal einige Zeilen zu schreiben.

@Bioshock

Tu mir den Gefallen und zock dieses Spiel nur wenn es dunkel ist.^^

Dann kommt die eh schon unheimlich geniale Atmosphäre des Spiels noch ein ganzes Stück intensiver rüber.

@Oblivion

Wie ich Oblivion finde?

Es ist mein Lieblingsspiel. :oops:

Schon über 600 (!!!) Stunden habe ich mich mit dem Spiel befasst. Immer wieder neu angefangen und den Charakter bis ins unermessliche getrimmt. 2 mal sogar die komplette Karte lückenlos aufgedeckt. Ich kenne somit jeden gottverdammten Dungeon dieser riesigen Welt. :P
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

@Alone in the Dark

Freu mich schon auf deine ersten Eindrücke!

@Bioshock

Nur im Dunkeln? Wusste gar nicht dass Bioshock so unheimlich rüberkommen soll, aber werde es beim ersten Anspielen im Dunkeln antesten. Mann, ich bin schon so gespannt wie es wird. Ich habe große Hoffnungen!

@Oblivion

600 Stunden!!!?!!! Noch bei keinem Spiel habe ich auch nur annähernd eine so lange Spielzeit gehabt. Ist glaub ich dass Spiel dass ich mir nach Bioshock zulegen werde. Hast du eigentlich schon mal ein Zelda gespielt? Wenn ja, was findest du besser?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Bioshock

In meinen Augen ist gerade die düstere Atmosphäre sowie der Sound inkl. der herausragenden deutschen Synchronisation der größte Trumpf von Bioshock. (Btw, ich hoffe du hast dir die dt. Version (uncut) geholt. In diesem seltenen Fall ist nämlich die deutsche Synchro sogar besser als die englische geworden, welche aber ebenfalls schon sehr gut ist)

@Oblivion/Zelda

Das einzige Zelda was ich jemals gezockt habe war das für den Gameboy damals. Fand es wirklich gut, kann mich aber kaum noch dran erinnern. Sicher schon 12 Jahre her.

Ich denke aber, das man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen kann und sollte. Dafür funktionieren sie zu unterschiedlich.

Dennoch würde ich sagen das Zelda wohl besser war. Es hatte sicher mehr Charme und eine weitaus bessere Story. :wink:
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Ich weiß auch nicht so genau ob ich die Uncut Fassung von Bioshock habe. Aber ich glaube schon. Ich komme ja aus Österreich. Seit einiger Zeit haben wir ja nicht mehr eure Usk Kennzeichnung auf den Spieleverpackungen. Auf meiner Bioshock Hülle ist jedenfalls ein 18+ PEGI Rating. Mehr weiß ich jetzt auch nicht. Wie kann ich denn rausfinden ob es die Uncut Fassung ist?

@Oblivion/Zelda

Verglichen habe ich sie nur deshalb weil beides Fantasyspiele sind. Dass sie Gameplaytechnisch nicht dasselbe sind weiß ich schon. Fand allerdings die Story von Twilight Princess auch nicht sooo berauschend. Findest du die Oblivion Story wirklich so schlecht?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Oblivion

Nein, ich persönlich finde die Story nicht wirklich schlecht. Wahrscheinlich wird meine Meinung über die Story auch ein wenig von außen beeinflusst, denn viele reden die Story von Oblivion sehr schlecht. Wahrscheinlich aber nur deshalb, weil es ihr an Inszenierung und Präsentation mangelt. Aber Oblivion ist nunmal kein Final Fantasy.^^

@Bioshock

Du kommst aus Österreich? Dann wirst du die richtige Version sicher haben. :wink: