EM 2008 - Wer machts?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer wird Europameister?

Deutschland
76
50%
Italien
20
13%
Frankreich
5
3%
Holland
9
6%
Portugal
7
5%
Spanien
12
8%
Österreich
8
5%
TNT
12
8%
England
4
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 153

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:wo war das denn elfmeter? sag du mir mal einen grund, warum dieser 20 cm größere spasti dort umfallen sollte?

er wurde nicht getreten, nicht festgehalten oder geschubst. es gab zwar körperkontakt, aber nichts ungewöhnliches.

als van nistelrooy von buffon im strafraum erwischt wurde, war das aber heftiger und der hat sich auch nicht fallen lassen. toni ist einfach nur eine dreiste hure. eine schande für diesen sport. spielt ja auch beim richtigen verein.
Junge komm mal wieder runter...
Der Elfer war gerechtfertigt, darüber ist sich jeder einig.
Die eine Sache ist das Italien nicht so gut in der EM spielt aber ich verrate dir ein Geheimnis - diie Franzosen haben in dieser EM viel schlechter gespielt;
Und ja die Italiener sind nur mit Glück weiter gekommen, aber ich verrate dir ein 2. Geheimnis.
Fussballspiele werden meistens nur mit Glück entschieden.
Wenn du mir darauf antworten willst, solltest du dich erstmal abregen.
Den für mich als Italiener ist es sehr beleidigend was du da so von dir gibst.
Aber da ich weis das Fussball sehr emotional ist, kann ich darüber hinweg sehen.
er hat aber sowas von recht

die italienischen fussballspieler sind übelste heulsusen

da gabs einige sachen in den italienischen spielen wo ich lachen musste

was die manchmal abziehen ist wirklich arm
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

und ich hab doch nichts wirklich schlimmes gesagt. gut "scheiss italiener" war frustation, aber das was ich über il bastardo gesagt habe war noch untertrieben.

der ist einfach eine plage. der geht mir schon das ganze jahr auf die eier mit seinen schwalben in der bundesliga und seinem spastiker torjubel. dann kann er das doch wenigstens mal bei der em abstellen.

man sollte mal ne compilation von deinem seinen spiel in den ersten 30 minuten machen. bis zum elfer flog der bei jedem zweikampf über den platz. danach versagte er dabei fußballerisches können zu imitieren.

was ist der kerl sonst außer scheisse?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

xD

TNT in seinem Element...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ja... und die deutsche fans sind der nachtragendste haufen die es gibt...
immer auf italien losgehen weil die euch vor 2 jahren ordentlich auf die mütze gegeben haben... lächerlich sowas
ich freu mich für italien, sind letztendlich doch verdienter weiter gekommen.
ich zitiere mal nen sportreporter:
Die Holländer denken auch nicht besonders strategisch, hab ich das Gefühl. Da haben sie die einmalige Chance, mit ner Niederlage einen der größten Konkurrenten rauszuwerfen, und gewinnen dann trotzdem gegen Rumänien...

Werdens im Halbfinale noch bereuen, da fliegen sie dann gegen Italien raus.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

TNT.ungut hat geschrieben:und ich hab doch nichts wirklich schlimmes gesagt. gut "scheiss italiener" war frustation, aber das was ich über il bastardo gesagt habe war noch untertrieben.

der ist einfach eine plage. der geht mir schon das ganze jahr auf die eier mit seinen schwalben in der bundesliga und seinem spastiker torjubel. dann kann er das doch wenigstens mal bei der em abstellen.

man sollte mal ne compilation von deinem seinen spiel in den ersten 30 minuten machen. bis zum elfer flog der bei jedem zweikampf über den platz. danach versagte er dabei fußballerisches können zu imitieren.

was ist der kerl sonst außer scheisse?
Deine Meinung in allen Ehren, ist nun mal deine.
Das ist ja auch in Ordnung.
So ein Wort wie Heulsuse ist angebracht, wenn du so denkst.
Auch das Wort Schei*** ist ja fast schon normal.
Aber Worte wie Hu*** und Bast*** müssen doch wirklich nicht sein.
In aller erster Linie wirft es einen schlechten Schatten auf dich, wenn du mit solchen Worten hier vom Leder ziehst;
Und es schadet auch der Glaubhaftigkeit deiner Argumentation.
Aber wie gesagt : " Ich weiß das Fußball sehr emotional sein kann, daher kann ich den Ausrutscher wegstecken."
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

das ist doch lächerlich, wie kannst du bloss diesen bayern spackn noch in schutz nehmen? ich würde das nicht mal machen, wenn der für deutschland spielen würde.

und ich wiederhole, ich habe nichts schlimmes über ihn gesagt, vielleicht solltest du mal seine biographie lesen, dann verstehst du das auch mit dem bastard:

seine mutter wurde damals von einer bulldogge vergewaltigt. die mutter hat diesen unfall zwar abgetrieben, aber klein luca hat doch irgendwie überlebt.
das irre daran ist, daß sie ihren peiniger später sogar noch geheiratet hat. das ist schon irgendwie krank, aber erklärt auch tonis späteren werdegang und seine wechselgeschichte.

wie dem auch sei, damit erfüllt er den bastard in zweierlei hinsicht: er wurde von verschiedenen arten geboren und ist halb mensch, halb köter.
und er ist ein unehelisches kind, weil seine eltern zu dem zeitpunkt noch nicht verheiratet waren.

das er mit so einer vorgeschichte als hure endet, ist doch nicht verwunderlich. immerhin ist er an den perversling uli h. geraten, den schlimmsten triebtäter der menschheitsgeschichte. was glaubst du wohl waurm der den für soviele millionen gekauft hat? bestimmt nicht wegen seiner "stürmerqualitäten". das zu glauben ist wirklich naiv. toni ist einfach nur dem sein persönlicher weißwurst-lustknabe.

also soviel zu der glaubhaftigkeit meiner argumentation. als ob ich mir solche sachen einfach aus den fingern saugen würde. echt ulkig :)
E-G hat geschrieben:
immer auf italien losgehen weil die euch vor 2 jahren ordentlich auf die mütze gegeben haben... lächerlich sowas
Die Holländer denken auch nicht besonders strategisch, hab ich das Gefühl. Da haben sie die einmalige Chance, mit ner Niederlage einen der größten Konkurrenten rauszuwerfen, und gewinnen dann trotzdem gegen Rumänien...

natürlich schmerzt die niederlage von damals noch. wir waren bis dato die bessere mannschaft, weil italien einfach den schlechteren fußball gespielt hatte und auch wieder nur mit dem üblichen glück durchkam.

du musst auch bedenken, daß sie mit ihrer risikoarmen spielweise nunmal in der gesamten fußballwelt nicht sonderlich beliebt sind. deswegen verliert man gegen sie besonders ungern.

und was holland angeht: ich wette mit dir, wenn die italiener an deren stelle gewesen wären hätten sie auch verloren :)
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

@E-G

ja ich bin deutschland fan^^

aber das ändert nichts daran das manche von den italienern übelste schwalben abliefern.....das sagen nicht nur die deutschen^^

und achja......damals sind die unverdient WM sieger geworden

das war vielleicht ein durchgenudel durch dieses turnier

und dann noch der scheiss materazzi....oder wie auch immer der geschrieben wird

@TNT.ungut

boah ne ey.....ich habe grade während ich deinen letzten beitrg gelesen habe tränen gelacht
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Italien sucks, so sehns auch die meisten Schweizer :twisted:
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

TNT.ungut hat geschrieben:das ist doch lächerlich, wie kannst du bloss diesen bayern spackn noch in schutz nehmen? ich würde das nicht mal machen, wenn der für deutschland spielen würde.

und ich wiederhole, ich habe nichts schlimmes über ihn gesagt, vielleicht solltest du mal seine biographie lesen, dann verstehst du das auch mit dem bastard:

seine mutter wurde damals von einer bulldogge vergewaltigt. die mutter hat diesen unfall zwar abgetrieben, aber klein luca hat doch irgendwie überlebt.
das irre daran ist, daß sie ihren peiniger später sogar noch geheiratet hat. das ist schon irgendwie krank, aber erklärt auch tonis späteren werdegang und seine wechselgeschichte.

wie dem auch sei, damit erfüllt er den bastard in zweierlei hinsicht: er wurde von verschiedenen arten geboren und ist halb mensch, halb köter.
und er ist ein unehelisches kind, weil seine eltern zu dem zeitpunkt noch nicht verheiratet waren.

das er mit so einer vorgeschichte als hure endet, ist doch nicht verwunderlich. immerhin ist er an den perversling uli h. geraten, den schlimmsten triebtäter der menschheitsgeschichte. was glaubst du wohl waurm der den für soviele millionen gekauft hat? bestimmt nicht wegen seiner "stürmerqualitäten". das zu glauben ist wirklich naiv. toni ist einfach nur dem sein persönlicher weißwurst-lustknabe.

also soviel zu der glaubhaftigkeit meiner argumentation. als ob ich mir solche sachen einfach aus den fingern saugen würde. echt ulkig :)
E-G hat geschrieben:

natürlich schmerzt die niederlage von damals noch. wir waren bis dato die bessere mannschaft, weil italien einfach den schlechteren fußball gespielt hatte und auch wieder nur mit dem üblichen glück durchkam.

du musst auch bedenken, daß sie mit ihrer risikoarmen spielweise nunmal in der gesamten fußballwelt nicht sonderlich beliebt sind. deswegen verliert man gegen sie besonders ungern.

und was holland angeht: ich wette mit dir, wenn die italiener an deren stelle gewesen wären hätten sie auch verloren :)
Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen, wieso tust du mir das an :lach:
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Italien is schon ne Klasse für sich und wird sehr weit kommen.

Bester Tormann, bester Sturm, Bestes MF.

Nur in der Abwehr heissts aufpassen.

Hätte gern, dass man nochmal irgendwie auf Deutschland trifft, um den Klassenunterschied erneut zu demonstrieren. :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Soll ich mal lachen? Holland ist dir aber geläufig, oder?
Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

El Konsolero hat geschrieben:
Holland hat einen tollen Torwart, ein super Mittelfeld ein guten Sturm...
Aber die Abwehr is fürn Arsch xD
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Holland hat Rentner im Tor, keine Abwehr und vorn Ruud, ok.

Paar technisch beschlagene Flügelflitzer gibts hier auch noch. :)

Aber die weltmeisterliche Klasse eines Buffons/De Rossi/ Toni gibts auch bei Holland nicht. Jaja jetzt kommt gleich die Frage ob ich die ersten 3 Spiele gesehn habe...

:lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Aber die weltmeisterliche Klasse eines Buffons/De Rossi/ Toni gibts auch bei Holland nicht.
Geeeeeenau, deshalb hat man die Jungs auch mal eben nass gemacht. Meine Fresse, irgendwann landest auch du auf der Erde. Das mit dem Klassenunterschied war auch lustig. Du hast allerdings vergessen das die Tore damals in der Nachspielzeit fielen. Muss schon schön sein auf so nem Zuckerwatteplaneten.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Geeeeeenau, deshalb hat man die Jungs auch mal eben nass gemacht. Meine Fresse, irgendwann landest auch du auf der Erde. Das mit dem Klassenunterschied war auch lustig. Du hast allerdings vergessen das die Tore damals in der Nachspielzeit fielen. Muss schon schön sein auf so nem Zuckerwatteplaneten.
ja buhhh, passt ja auch zu Italien, mal eben den Auftakt arrogant zu vermasseln.
Im 1/2 Finale wird man gegen NED dann das volle Programm gehen.

Klassenunterscheid bzgl. GER definitiv. GER eher auf AUT Niveau.
Und Nachspielzeit hoho, bei 2x Alu hatte GER noch Glück. sonst wär vorher längst alles zurecht entscheiden.
Aber man kann derzeit Deutschland nunmal in keinster Weise als Maßstab nehmen bei den 11 Hebammen.

Passt aber zu euch. Selbst nach Spiel gegen AUT wird munter weitergebrüllt, anstatt einzusehen, dass man eigentlich auf Fifa ranking ~50 stehen sollte.

:lol:

*Zuckerwattelutsch*