Ahmm du weißt schon das die Zeit der CS etwa 7 Stunden beträgt? Nein das weißt du nicht denn du hast es ja nicht gezockt. 5 Stunden`? Und alles geguckt? Ja na klarKoryu hat geschrieben:ich hab beim ersten durchspielen (auf dem 2. höchsten schwierigkeitsgrad) bißchen über 10 stunden gebraucht, hab aber alle cut scenes geguckt. danach hab ich direkt nochmal durchgespielt, mit NULL alarmen und NULL kills (also absolut kein "durchrennen wie ein irrer"), und alle mission briefings geguckt...= 5 stunden :/Solidsnake dx hat geschrieben:5-6 Stunden Spielzeit?! Träum weiter, das ist jetzt ehrlich dummes geschwätz!
Man kann natürlich durchrennen wie ein irrer, dann schafft man das vllt ;P
MGS 4: Verkaufserfolge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kaysan
- Persönliche Nachricht:
-
Koryu
- Persönliche Nachricht:
dumm? wie kann man nur son unsinn labern.Kaysan hat geschrieben:Ahmm du weißt schon das die Zeit der CS etwa 7 Stunden beträgt? Nein das weißt du nicht denn du hast es ja nicht gezockt. 5 Stunden`? Und alles geguckt? Ja na klarKoryu hat geschrieben:ich hab beim ersten durchspielen (auf dem 2. höchsten schwierigkeitsgrad) bißchen über 10 stunden gebraucht, hab aber alle cut scenes geguckt. danach hab ich direkt nochmal durchgespielt, mit NULL alarmen und NULL kills (also absolut kein "durchrennen wie ein irrer"), und alle mission briefings geguckt...= 5 stunden :/Solidsnake dx hat geschrieben:5-6 Stunden Spielzeit?! Träum weiter, das ist jetzt ehrlich dummes geschwätz!
warum sollte ich lügen? frag mich doch irgendwas aus dem game, kann dir auch n screenshot machen
übrigens: fürs big boss emblem muss man unter 5 stunden, ohne kills, ohne alerts, ohne healing items, ohne objekte auf the boss extreme durchspielen. wie bitte sollte das deiner meinung nach gehen?
wenn ich mich auf easy durchschieß, schafft mans sicher auch in 3-4 stunden.
-
Kaysan
- Persönliche Nachricht:
..
Ahmm alle Briefings zusammen dauern locker 1 Stunde oder etwa nicht=? also hast du 4 stunden gebraucht. Ja natürlich braucht man für fürs Big Boss emble 5 stundne aber dafür muss man erst das spiel haben.
Ok meine frage wer bekommt Special Thx als letztes im Abspann? Komm schon das wird etwas schwer zu googlen aber merken sollte man sich das schon können :wink:
Ok meine frage wer bekommt Special Thx als letztes im Abspann? Komm schon das wird etwas schwer zu googlen aber merken sollte man sich das schon können :wink:
-
killradiorocks
- Persönliche Nachricht:
Naja, die 5-6 Stunden waren jetzt von mir auch nur sehr grob gemeint... aber wie man hier sieht, gibt es wohl wirklich Leute, die das Spiel so schnell durchgespielt haben.Koryu hat geschrieben:ich hab beim ersten durchspielen (auf dem 2. höchsten schwierigkeitsgrad) bißchen über 10 stunden gebraucht, hab aber alle cut scenes geguckt. danach hab ich direkt nochmal durchgespielt, mit NULL alarmen und NULL kills (also absolut kein "durchrennen wie ein irrer"), und alle mission briefings geguckt...= 5 stunden :/Solidsnake dx hat geschrieben:5-6 Stunden Spielzeit?! Träum weiter, das ist jetzt ehrlich dummes geschwätz!
Ich bin trotzdem etwas enttäuscht von MGS4 - klar es IST sau geil und macht auch wirklich Spaß - aber trotzdem wird es nie an Teil 1 herankommen (was es ja bestimmt auch nicht will...). Der war noch innovativ und die Spielzeit war in etwa so lange wie die Sequenzen.
Ich werde es wenn ich Zeit habe auch nochmal durchspielen, um zu schauen, ob ich hier wirklich nur Mist rede...
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Das ist sehr schwer zu glauben, weil es gut 7 - 8 Stunden Zwischensequenzen gibt.Koryu hat geschrieben:ich hab beim ersten durchspielen (auf dem 2. höchsten schwierigkeitsgrad) bißchen über 10 stunden gebraucht, hab aber alle cut scenes geguckt.
Und ich bezweifel doch stark, dass du es beim ersten Anlauf unter 3 Std durchgespiel hast.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
der labert auch kompletten humbugKleinerMrDerb hat geschrieben:Das ist sehr schwer zu glauben, weil es gut 7 - 8 Stunden Zwischensequenzen gibt.Koryu hat geschrieben:ich hab beim ersten durchspielen (auf dem 2. höchsten schwierigkeitsgrad) bißchen über 10 stunden gebraucht, hab aber alle cut scenes geguckt.
Und ich bezweifel doch stark, dass du es beim ersten Anlauf unter 3 Std durchgespiel hast.
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 17.06.2008 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Koryu
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
warum bitte, sind manche überzeugt, ich hätte das spiel nicht? aus welchem grund denn? ich habe keine xbox. ich hab alle 4 teile bisher gezockt und liebe die serie. ich hab sogar die limitierte auflage von 4 mit der action figur etc. spricht da der frust, weil ihnen das game zu schwer ist? offenbar sind manche derart fanboy, dass sie selbst andere spiele niedermachen wollen.Kaysan hat geschrieben:Ahmm alle Briefings zusammen dauern locker 1 Stunde oder etwa nicht=? also hast du 4 stunden gebraucht. Ja natürlich braucht man für fürs Big Boss emble 5 stundne aber dafür muss man erst das spiel haben.
im übrigen hat das game keinesfalls 8 stunden zwischensequenzen. viell. sollte man es erstmal durchspielen, bevor man das beurteilen kann
die briefings, ob die ne stunde dauern weiß ich nicht. nachdem man aber alles in denen erledigt hat, kann man die überspringen und kriegt trotzdem die items (so hab ichs auch gemacht). ich schau gleich mal nach dem special thx, hab ja n savegame vor dem beat em up fight
könnte auch aufzählen, was auf jedem einzelnen der sunny/naomi photos drauf ist. das findet man sicher nirgendwo
ps: erstmal lernen, wie man humbug schreibt.
- T0DESHAENDLER
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich ich glaub dir das nicht ich bin nicht schlecht oder so ich bin 2 mal gestorben (und eins davon war weil mein scheiß rex stecken geblieben ist und ich dann in die luft geflogen bin) ich hab alles geguckt und hab knap 19 stunden gebraucht.
und ich muss ehrlich sagen ich guck mir eigendlich lieber die cutscenes an als zu spieln ^^
na ja man kann das spiel nicht mit gta vergleichen da es ganze andere typen sind trozdem finde ich mgs 4 ist das beste spiel was ich je gesehen habe und zum ersten mal freu ich mich 65€aus gegeben zu haben. ES HAT SICH GELOHNT! das mit Big Boss am ende fand ich komisch aber sonst GEILO SPIEL
und ich muss ehrlich sagen ich guck mir eigendlich lieber die cutscenes an als zu spieln ^^
na ja man kann das spiel nicht mit gta vergleichen da es ganze andere typen sind trozdem finde ich mgs 4 ist das beste spiel was ich je gesehen habe und zum ersten mal freu ich mich 65€aus gegeben zu haben. ES HAT SICH GELOHNT! das mit Big Boss am ende fand ich komisch aber sonst GEILO SPIEL
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
Koryu
- Persönliche Nachricht:
letztendlich ging es darum, wieviel spielzeit das game hat. und das sind nunmal gut 5 stunden +/- 1. und das haben einige fanboys, die selbst nicht spielen, geleugnet.Smoke608 hat geschrieben:Ganz ehrlich ich glaub dir das nicht ich bin nicht schlecht oder so ich bin 2 mal gestorben (und eins davon war weil mein scheiß rex stecken geblieben ist und ich dann in die luft geflogen bin) ich hab alles geguckt und hab knap 19 stunden gebraucht.
@Mr. Malf: schön, dass du andere hier der lüge bezichtest, und es selbst nicht gespielt hast. sehr konstruktiv!
-
Koryu
- Persönliche Nachricht:
letzter special thx geht übrigens an "martin balhar (co projekt czech irgendwas)". der spätere an "michael greening", dann nochmal "andreas voigt". dann zum ende "konami super campus in nasu". zufrieden?
keine ahnung warum man sich das hätte merken können Oo
keine ahnung warum man sich das hätte merken können Oo
Zuletzt geändert von Koryu am 17.06.2008 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
- T0DESHAENDLER
- Persönliche Nachricht:
na ja mir wurst mir hat es gefallen und ende 
ich war begeistert und ich hab halt meine 19 stunden gebraucht jeder spielt anders hehe an alle die es noch nicht haben ICH empfehle es euch.
Aber irgendwie kommt mir vor das man im spiel mehr cs. sieht als man spielt ^^
und über sound brauchen wir garnicht zu reden einfach spitze die muke im spiel
Peace
ich war begeistert und ich hab halt meine 19 stunden gebraucht jeder spielt anders hehe an alle die es noch nicht haben ICH empfehle es euch.
Aber irgendwie kommt mir vor das man im spiel mehr cs. sieht als man spielt ^^
und über sound brauchen wir garnicht zu reden einfach spitze die muke im spiel
Peace
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
ja toll.....nur hast du das spiel niemals beim zweiten durchlauf in 5 stunden, ohne einen typen zu töten geschafft.....geschweige denn alle briefings geschaut.....das kann man dir schlichtweg nicht glaubenKoryu hat geschrieben:letztendlich ging es darum, wieviel spielzeit das game hat. und das sind nunmal gut 5 stunden +/- 1. und das haben einige fanboys, die selbst nicht spielen, geleugnet.Smoke608 hat geschrieben:Ganz ehrlich ich glaub dir das nicht ich bin nicht schlecht oder so ich bin 2 mal gestorben (und eins davon war weil mein scheiß rex stecken geblieben ist und ich dann in die luft geflogen bin) ich hab alles geguckt und hab knap 19 stunden gebraucht.
@Mr. Malf: schön, dass du andere hier der lüge bezichtest, und es selbst nicht gespielt hast. sehr konstruktiv!
-
Koryu
- Persönliche Nachricht:
was laberst du hier rum, ohne das spiel jemals gespielt zu haben? du hast in diesem thread garnichts zu suchen. JUNGE, es gibt belohnungen und abzeichen für unter 5 stunden runs mit viel härteren bedingungen. im übrigen hat man über 600 tranq shots allein mit der pistole. da is absolut kein problem. ich hab nichtmal auf zeit gespielt für die 5 stunden (nur auf no alerts/kills). du redest einfach scheiss.Mr. Malf hat geschrieben:
ja toll.....nur hast du das spiel niemals beim zweiten durchlauf in 5 stunden, ohne einen typen zu töten geschafft.....geschweige denn alle briefings geschaut.....das kann man dir schlichtweg nicht glauben
man konnte mgs2 in 3 stunden durchspielen, mgs3 in 3,5 stunden. warum solls hier nich gehen? wer mal ordentliche boards verfolgt (gamefaqs) wird auch merken, das viele mgs4 in 3,5 durchspielten, ohne auf speedruns aus zu sein.
warum pochen hier alle so drauf, dass mgs4 soviel länger sein soll als die vorgänger?