dass auf dem PC haupsächlich westliche RPGs erscheinen ist doch logisch.
der PC als \"Spielmaschine\" hat in Asien kaum verbreitung und da asiatische firmen bei der entwicklung von spielen hauptsächlich erstmal an den heimischen markt denken, denken sie natürlich nicht an den PC.
irgendwann später werden ein paar spiele dann uU für PC umgesetzt.
und als einziges Bsp Gothic 2 anzugeben ist ja auch ein wenig arm zumal du ja die forumulierung \"die letzten jahre\" benutzt,
Morrowind bei den konsolen aufzuzählen, kann man auch nicht ganz gelten lassen, den es ist \"nur\" ne pc-portierung ist.
so und jetzt hört euch auf zu streiten, den ich hab das gefühl das einige ihr glauben dass nur \"westliche\" bzw halt \"asiatische\" die richtigen RPGs sind. aber das bleibt sich gleich, hauptsache es wird eine gute story mit glaubhaften charakteren erzählt. (schöne bsps hierfür: FF VII und Planescape Torment, sind beide schon älter aber ganz wunderbare spiele)
ach und nochwas an den fanboys von irgendeinem system:
mit nur einem system seit ihr heute aufgeschmissen ^^
ich hab einen PC, ne PS2 und nen Cube und somit das beste von 3 der 4 systeme. und glaubt mir: wenn ihr euch hier, mit all euren unlogischen argumenten, streitet dann ist das die beste unterhaltung die es gibt ^^
Molyneux entschuldigt sich für fehlende Features
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-71296
- Persönliche Nachricht:
schnell durch
ich hab das spiel auf der xbox. das spiel ist echt der hammer, ich habs mit meinem kumpel zusammen abwechselnd gespielt. mein char habe ich böse gemacht und er seinen lieb.
ich finde so ziemlich alles gut am spiel, jedoch ist es nach spätestens 9-11 stunden durch, auch mitt fast allen nebenquests gelöst. ich habe eigendlich alles max was ich brauche für meinen char, auch rüstungen und waffen (hehe, das \"Böse Schwert\" rockt
) bin jetzt 12 stunden dran gewesen, hab aber nach dem endboss noch sinnlose dinge gemacht.
mfg takashi
ich finde so ziemlich alles gut am spiel, jedoch ist es nach spätestens 9-11 stunden durch, auch mitt fast allen nebenquests gelöst. ich habe eigendlich alles max was ich brauche für meinen char, auch rüstungen und waffen (hehe, das \"Böse Schwert\" rockt
mfg takashi
-
johndoe-freename-73061
- Persönliche Nachricht: