moshman hat geschrieben:Okay, scheinst grad nicht so gesprächig zu sein Ich geh dann mal schlafen, wünsche dir eine gute Nacht
Tu das. Ich bin nicht gerade ungesprächig, aber hier im Forum bin ich einfach nur TRichter und der ist jeden Tag bösartig und hilfsbereit gleichermaßen.
moshman hat geschrieben:Okay, scheinst grad nicht so gesprächig zu sein Ich geh dann mal schlafen, wünsche dir eine gute Nacht
Tu das. Ich bin nicht gerade ungesprächig, aber hier im Forum bin ich einfach nur TRichter und der ist jeden Tag bösartig und hilfsbereit gleichermaßen.
Ich wollt doch nur wissen wies dir geht...wo warste den bösartig /hilfsbereit
hui...styletunez scheint ja zu den wenigen wirklich intelligenten leuten hier zu gehören o_O
aber das eine konsole dem pc technisch unterlegen ist,ist doch wohl trotzdem klar,oder?
uncharted mag ja hübsch aussehen aber immer noch kein vergleich zu crysis.
so kommt mir die aussage mit vonwegen "schwachsinn" ein bisschen wie der verzweifelte hilferuf nach einem konsolen-crysis eines konsoleros vor
Das bin ich eigentlich jeden Tag. Ich töte Neulinge und helfe parallel dazu im PC Forum Leuten mit Problemen und Fragen, oder hast du schon einmal erlebt, dass ich hier im Forum eine PC Frage nicht beantwortet habe, die ich beantworten konnte?
TGfkaTRichter hat geschrieben:
Das bin ich eigentlich jeden Tag. Ich töte Neulinge und helfe parallel dazu im PC Forum Leuten mit Problemen und Fragen, oder hast du schon einmal erlebt, dass ich hier im Forum eine PC Frage nicht beantwortet habe, die ich beantworten konnte?
Ich treib mich da nicht rum :wink: aber da du noch nichtmal die Überkarte 8900GTX kennst....