Alone in the Dark Gameplay Movie 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich wusel mich seit Tagen durch das Inet und halte bisher vergebens nach dem ersten Test Ausschau. Kann doch echt nicht wahr sein - das Game kommt in 4 Tagen raus, und es gibt bis dato keinen einzigen Test weltweit - bis auf deinen jetzt.
83% also. Ist doch in Ordnung. Nach dem, wie 4P das Spiel in ihrem Preview runtergemacht hat, hätte ich eher mit ~70% gerechnet.
Bin mal gespannt, wie die weiteren Tests so ausfallen.
Spiel ist auf jeden Fall vorbestellt und dürfte Mittwoch oder Donnerstag bei mir eintreffen.
83% also. Ist doch in Ordnung. Nach dem, wie 4P das Spiel in ihrem Preview runtergemacht hat, hätte ich eher mit ~70% gerechnet.
Bin mal gespannt, wie die weiteren Tests so ausfallen.
Spiel ist auf jeden Fall vorbestellt und dürfte Mittwoch oder Donnerstag bei mir eintreffen.
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass die Tests absichtlich herausgezögert werden sollen... :/
Ich glaub ich werd, sollten keine Tests draußen sein bis einen Tag vor Release, meine Vorbestellung abbestellen...
Das ist mir doch etwas suspekt...und die 83% der OXM...nunja...nicht schlecht, aber ich will lieber erstmal auf Nummer sicher gehen...
Ich glaub ich werd, sollten keine Tests draußen sein bis einen Tag vor Release, meine Vorbestellung abbestellen...
Das ist mir doch etwas suspekt...und die 83% der OXM...nunja...nicht schlecht, aber ich will lieber erstmal auf Nummer sicher gehen...
-
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich hab mir in meinem ganzen Leben noch kein Game vorbestellt, hähäSimon Balthier hat geschrieben:Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass die Tests absichtlich herausgezögert werden sollen... :/

- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Also in Österreich kommt es am Donnerstag den 19.06.2008 raus. Habs vorbestellt und ein Game am Donnerstag ist mir sicher. Laut Shop bekommen sie es sogar schon morgen aber sie dürfen es erst am Releasetag verkaufen
Ich werd übermorgen sicher wie ein wilder zocken (und nebenbei etwas für die Diplomprüfung lernen
)
Ich werd dann mal einen kleinen Testbericht reinstellen mit den wichtigsten Details!
Da das Spiel genau meinen Nerv trifft und ich voll drauf stehe, wird wahrscheinlich mehr subjektiv als objektiv bewertet.
Mal sehen, LG Socke

Ich werd übermorgen sicher wie ein wilder zocken (und nebenbei etwas für die Diplomprüfung lernen

Ich werd dann mal einen kleinen Testbericht reinstellen mit den wichtigsten Details!
Da das Spiel genau meinen Nerv trifft und ich voll drauf stehe, wird wahrscheinlich mehr subjektiv als objektiv bewertet.
Mal sehen, LG Socke