Wer außer mir findets auch schwachsinn, dass der Löw für das Portugal Spiel gesperrt worden ist, also von der Tribüne aus zugucken muss und nicht zur Mannschaft darf?
Naja es ist schon richtig. Regeln gelten für jeden und wenn der 4. Schiri und sogar der 1. Schiri zu mir kommen und mir sagen ich soll ruhig sein, dann sollte ich vielleicht auch mal die Fresse halten, oder meinst du etwa nicht?
Naja es ist schon richtig. Regeln gelten für jeden und wenn der 4. Schiri und sogar der 1. Schiri zu mir kommen und mir sagen ich soll ruhig sein, dann sollte ich vielleicht auch mal die Fresse halten, oder meinst du etwa nicht?
das schon, aber normalerweise spricht der Schiri einen erstmal an und verwarnt eine, aber der hat direkt beide auf die Tribüne geshcickt. Dazu kommt noch, dass sie ja nur in der Coachingzone waren und eigentlich nur anweisungen geben wollten, die ist halt in Wien verhältnismäßig los und daher sind die Trainer manchmal länger stehen geblieben
Naja sie haben sich ja nur beschwerrt, dass sie nur ihre Mannschaft coachen wollen, der 4. Mann hat etwas sehr empfindlich reagiert, andere bewahren da auch mal eher die Ruhe
Das kann man auslegen wie man will. Spätestens wenn der 4. Mann sagt ich soll die Fresse halten, dann halte ich meine Fresse. Ist halt so. Regeln sind Regeln.