Ninja gaiden 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Matze13x hat geschrieben:Was bekommt ihr eigendlich immer für einen Rang am Ende eines Levels? Bin jetzt Kapitel 11 und habe noch keinen anderen Rang außer "Ninja-Meister" zu Gesicht bekommen.

Gibt es da überhaupt andere?
Bin jetzt Kapitel 8 und Ninja-Anführer.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Beklekle hat geschrieben:
Matze13x hat geschrieben:Was bekommt ihr eigendlich immer für einen Rang am Ende eines Levels? Bin jetzt Kapitel 11 und habe noch keinen anderen Rang außer "Ninja-Meister" zu Gesicht bekommen.

Bin Kapitel 3 (hab das Spiel erst seit gestern abend) und war bis jetzt in jedem Kapitel immer "Ninja-Anführer", ich spiel aber auch auf Alcolythe^^

Frage 1: Wann bekommet man für den Mondstab die Sense? Hab schon auf Level 3 aber immer noch keine Sense!

Frage 2: Ich komme bei dem metallenen Schwebenden Aal nicht weiter, wie besiegt man den? Ich habe den mal fast besiegt (mit Pfeil&Bogen)! Ich sterb immer wegen seinen kleinen Miniaalen, ich schaff es nicht, denen auszuweichen!
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

bezügl. dem Boss aus dem dritten Kapitel:
Einfach Pfeil und Bogen nehmen, aufladen und auf den Schwanz schießen. Wenn er sich umdreht, also seinen Kopf umdreht, dann kannst du auch auf seinen Kopf schießen. Versuche seinen fliegenden minions auszuweichen, heil dich ggf. Im Nahkampf kannst du vergessen ihm Schaden zuzufügen.
Kurz bevor er tot ist, fällt er auf den Boden - dann schnell ihn im Nahkampf angreifen und besiegen.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

J1natic hat geschrieben:bezügl. dem Boss aus dem dritten Kapitel:
Einfach Pfeil und Bogen nehmen, aufladen und auf den Schwanz schießen. Wenn er sich umdreht, also seinen Kopf umdreht, dann kannst du auch auf seinen Kopf schießen. Versuche seinen fliegenden minions auszuweichen, heil dich ggf. Im Nahkampf kannst du vergessen ihm Schaden zuzufügen.
Kurz bevor er tot ist, fällt er auf den Boden - dann schnell ihn im Nahkampf angreifen und besiegen.
THX
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich will das game auch...
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

KingofCompton hat geschrieben:ich will das game auch...
Kaufs dir 8)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

BC_ICE hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:

Bin Kapitel 3 (hab das Spiel erst seit gestern abend) und war bis jetzt in jedem Kapitel immer "Ninja-Anführer", ich spiel aber auch auf Alcolythe^^

Frage 1: Wann bekommet man für den Mondstab die Sense? Hab schon auf Level 3 aber immer noch keine Sense!

Frage 2: Ich komme bei dem metallenen Schwebenden Aal nicht weiter, wie besiegt man den? Ich habe den mal fast besiegt (mit Pfeil&Bogen)! Ich sterb immer wegen seinen kleinen Miniaalen, ich schaff es nicht, denen auszuweichen!
Glaube noch zu wissen dass du die Sense in Kapitel 8 bekommst.
Da biste in Venedig und bekommst sie nach dem Bosskampf. ;)

Aber ich finde die Sense scheiße, die ist viel zu langsam.
Falkenklauen auf Stufe 3 hauen alles und jeden nieder. 8)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

bezügl. der Steuerung in NG2:

Bild
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

@after
bald
andere haben den vortritt
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

BC_ICE hat geschrieben:
THX
wobei das nicht ganz richtig ist.
den meisten schaden verursachst du wenn du mit aufgeladenem pfeil direkt in sein gesicht ballerst. da brauchst du dann ca. 10-15 schüsse denk ich, je nach schwierigkeitsgrad..
die kleinen viecher kannst du übrigens ganz gut umgehen, indem du im richtigen moment dein ninpo zündest, oder wenn du schnell bist ausn bogen-zoom raus und mitn schwert abmetzeln.

@matze13x

die sense ist gegen gegnermassen sehr sehr wirkungsvoll auf stufe 3. glaubs mir, irgendwann bist du einfach nimmer schnell genug um jeden gegner einzeln zu besiegen, und bist dann drüber froh wenn du ein wenig AoE schaden machst ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

LostSoul15 hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:
THX
wobei das nicht ganz richtig ist.
den meisten schaden verursachst du wenn du mit aufgeladenem pfeil direkt in sein gesicht ballerst. da brauchst du dann ca. 10-15 schüsse denk ich, je nach schwierigkeitsgrad..
die kleinen viecher kannst du übrigens ganz gut umgehen, indem du im richtigen moment dein ninpo zündest, oder wenn du schnell bist ausn bogen-zoom raus und mitn schwert abmetzeln.

@matze13x

die sense ist gegen gegnermassen sehr sehr wirkungsvoll auf stufe 3. glaubs mir, irgendwann bist du einfach nimmer schnell genug um jeden gegner einzeln zu besiegen, und bist dann drüber froh wenn du ein wenig AoE schaden machst ;)
Bei "Gegnermasse" fällt mir nur eine Szene ein - Die Treppe.
Hammerhart, von Slowdown geprägt aber irgendwie kam das genial rüber, wie ne Zeitlupe. :P
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

jaaaaaaaaa, die treppe. grad da is die sense gold wert. 1. is es ziemlich eng, und man trifft mit nem ordentlichen schwung mehrere leute, zweitens is die aufgeladene attacke da auch geil, weil die durch mehrere gegner durchgeht ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

J1natic hat geschrieben:bezügl. der Steuerung in NG2:

Bild
Endlich mal ein Profil das funktioniert :lach:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

LostSoul15 hat geschrieben:jaaaaaaaaa, die treppe. grad da is die sense gold wert. 1. is es ziemlich eng, und man trifft mit nem ordentlichen schwung mehrere leute, zweitens is die aufgeladene attacke da auch geil, weil die durch mehrere gegner durchgeht ^^
Sense?? Windklingenzauber und gute Nacht, Marie. :twisted:
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

klar, wenn man ihn auf stufe 3 und nutzbares chi hat ^^ das problem dabei is aber, das sowohl hinter dir als auch vor dir gegner stehen, und die klingen aber nur in eine richtung abgefeuert werden können. und ausserdem, wer braucht schon ninpo´s, wenn er mit seinen waffen umgehn kann? +fg+ ^^

da wäre der phönix vielleicht ne gute alternative ;)