Command and Conquer 3 Sound

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darkbreeze
Persönliche Nachricht:

Command and Conquer 3 Sound

Beitrag von Darkbreeze »

Hi
Wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann wir ich die Sounds von Command and Conquer 3 finden kann.
Habe vor sie mir aufs Handy zu machen haha.
Ich weiß das klingt dumm! :D

Aber es klingt einfach zu geil!!!
"MAMMUT PANZER BEREIT"....oder sowas 8)

Wenn ihr wisst wies geht, lasst es mich wissen! :D
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Na du hast Wünsche...

So direkt aus dem Spiel "rausziehen" wie bei den alten C&C's geht nicht. Aber lad dir mal Wordbuilder + Mod-SDK. Installieren und im ModSDK-Verzeichnis gucken, da wirst du die Sounddateien vermutlich finden. Kann ich dir aber nicht garantieren, ich hab C&C 3 + ModSDK schon lange deinstalliert.
Darkbreeze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkbreeze »

Ja die werden schon ihre Gründe haben, weshalb sie ihre Sounds nicht einfach als mp3 in irgendeinen Ordner packen.
Ich probier es mal mit dem Worldbuilder und dem Mod, mal sehen wie weit ich komme.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Darkbreeze hat geschrieben:Ja die werden schon ihre Gründe haben, weshalb sie ihre Sounds nicht einfach als mp3 in irgendeinen Ordner packen.
Haben Sie bei den alten Teilen auch nicht gemacht. Damals waren das Wav- oder aud-Files in riesigen .mix-Archiven.

BTW: Schon mal die Spielsprache auf Englisch gehört? Dann wird dir plötzlich ganz klar warum die deutsche Sprachausgabe nicht so sehr beliebt ist.
Obliteration
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obliteration »

ach was! du große dateien??? ihr seid doch nicht ernsthaft so naiv oder? die haben die mp3's rausgenommen damit die nicht rauskopieren kann, so wie du es vorhast!
aber keine sorge. such dir nen passenden decoder ; )