PS3 verkauft sich besser als 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3 verkauft sich besser als 360
Im Großteil Europas steht es mittlerweile fast schon auf der Tagesordnung, dass sich Sonys <B>PlayStation 3<B> PS3 verkauft sich besser als 360
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Verkaufszahlen
PS3 setzt sich vor die 360 und die Wii zieht vorbei.
Komische Welt geworden.

Komische Welt geworden.
-
johndoe569038
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht, nur bringt das irgendwie keinen vorteil, denn selbst wenn sich die ps3 jeden monat 100x mehr verkaufen würde als alle anderen konsolen ist sie noch in jahren zurück.
Ich glaube nicht das es an MGS liegt, imo ist das nur ein spiel für absolute fans, den rest interessiert es nicht bohne (sieht man auch an den verkaufszahlen der letzten MGS teile).
Nich falsch verstehen, ich meine das nicht negativ! Ich habe bis jetzt noch keinen in meinem umkreis über MGS reden hören dagegen beim GTA release jeder wusste es etc.
Ich glaube nicht das es an MGS liegt, imo ist das nur ein spiel für absolute fans, den rest interessiert es nicht bohne (sieht man auch an den verkaufszahlen der letzten MGS teile).
Nich falsch verstehen, ich meine das nicht negativ! Ich habe bis jetzt noch keinen in meinem umkreis über MGS reden hören dagegen beim GTA release jeder wusste es etc.
-
BlueMatter
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es lustig wie die ganzen User mit ihrer Microsoft Fanboy Sig gleich mit irgendwelchen Sprüchen diese für sie vllt unangenehme Warheit verdrängen zu versuchen. Gönnt das doch der PS3...ist das nicht egal wie oft sich welche Komnsole verkauft, solange die Firmen noch Spiele und Zubehör machen und man genug Mitspieler findet?...
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
@Crusher
genau diese Argumentation ist völlig an der Realität vorbei !
Selbst die PS2 wird noch massenweise verkauft und das nach 9jahren.
Deutschland Amerika und sonstige europäischen Länder haben doch zusammen (weit) mehr als 400Mio Einwohner. Nichtmal ein 15tel von denen hamm eine XBOX360/PS3.
Wir sind also weit davon entfernt, dass der Markt gesättigt ist
@topic
schön zu hören damit raffen sich hoffentlich immer mehr Entwickler dazu auf für den schwarzen Kasten zu programmieren
genau diese Argumentation ist völlig an der Realität vorbei !
Selbst die PS2 wird noch massenweise verkauft und das nach 9jahren.
Deutschland Amerika und sonstige europäischen Länder haben doch zusammen (weit) mehr als 400Mio Einwohner. Nichtmal ein 15tel von denen hamm eine XBOX360/PS3.
Wir sind also weit davon entfernt, dass der Markt gesättigt ist
@topic
schön zu hören damit raffen sich hoffentlich immer mehr Entwickler dazu auf für den schwarzen Kasten zu programmieren
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
schon eigenartig das es so viele Comments von 360 Besitzern gibt^^. MGS4 war nicht der einzige Grund.
PS3 verkauft sich schon länger besser in Europa als die 360. Ich hab meine seit dem Launch und bin mächtig zufrieden. Is mir eigentlich aber egal wer das Rennen macht. Wii hat ihn sowieso schon gewonnen. Einfach eine geniale Neuerung. Respekt Nintendo. Die nicht Hardcore Gamer kaufen sich das Teil halt.
Solange auf den Konsolen tolle Spiele für jeden rauskommen gibts doch kein Problem.
PS3 verkauft sich schon länger besser in Europa als die 360. Ich hab meine seit dem Launch und bin mächtig zufrieden. Is mir eigentlich aber egal wer das Rennen macht. Wii hat ihn sowieso schon gewonnen. Einfach eine geniale Neuerung. Respekt Nintendo. Die nicht Hardcore Gamer kaufen sich das Teil halt.
Solange auf den Konsolen tolle Spiele für jeden rauskommen gibts doch kein Problem.