MGS 4: Verkaufserfolge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MGS 4: Verkaufserfolge
Für Japan sind erste Verkaufszahlen zu Konamis Blockbuster <B>Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots<B> MGS 4: Verkaufserfolge
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
MGS 4 an der Spitze
Schön zuhören das daß eigentlich schon erwartete bestätigt zu sehen.
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- DonClorixx
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
insgesamt oder nur auf der ps3?[Darkness] hat geschrieben:Schon eine beeindruckende Zahl. Doch gegen GTA IV ein Blättchen im Wind.
-
killradiorocks
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
@ Mr. P: ich hab' gelesen, man soll nicht alles glauben, was man liest... schon gar nicht ohne quellenangabe
@ Killradiorocks:
Finde es dumm, dass die meisten (auch die Tester) bemängeln, dass stumpfes ballern nicht bestraft wird, oder schleichen nicht honoriert... es wird bestraft, aber in dem sinne, dass man eben Stealth und Bandana für 5 mio DB kaufen muss, anstatt sie durch schleichen und betäuben frei zu spielen... stumpfes ballern wurde in dem sinne noch nie von Kojima bestraft, man hat halt nie ne gute endbewertung bekommen...
@ Killradiorocks:
Finde es dumm, dass die meisten (auch die Tester) bemängeln, dass stumpfes ballern nicht bestraft wird, oder schleichen nicht honoriert... es wird bestraft, aber in dem sinne, dass man eben Stealth und Bandana für 5 mio DB kaufen muss, anstatt sie durch schleichen und betäuben frei zu spielen... stumpfes ballern wurde in dem sinne noch nie von Kojima bestraft, man hat halt nie ne gute endbewertung bekommen...
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
find ich auch.
bleibt doch jedem selbst überlassen und ausserdem motiviert es zum mehrmaligem durchspielen mit verschiedenen vorgehensweisen.
es spricht für ein spiel, wenn man sich eben für verschiedene varianten entscheiden kann.
arm fände ichs, wenn ich eben nicht alle optionen offen hätte, wie ich vorgehe.
wenn ich mir so andere "top" spiele im vergleich anschaue, sehen die auf einmal ganz alt aus im vergleich zu mgs4
bleibt doch jedem selbst überlassen und ausserdem motiviert es zum mehrmaligem durchspielen mit verschiedenen vorgehensweisen.
es spricht für ein spiel, wenn man sich eben für verschiedene varianten entscheiden kann.
arm fände ichs, wenn ich eben nicht alle optionen offen hätte, wie ich vorgehe.
wenn ich mir so andere "top" spiele im vergleich anschaue, sehen die auf einmal ganz alt aus im vergleich zu mgs4
- DonClorixx
- Persönliche Nachricht:
-
Koryu
- Persönliche Nachricht:
ich hab beim ersten durchspielen (auf dem 2. höchsten schwierigkeitsgrad) bißchen über 10 stunden gebraucht, hab aber alle cut scenes geguckt. danach hab ich direkt nochmal durchgespielt, mit NULL alarmen und NULL kills (also absolut kein "durchrennen wie ein irrer"), und alle mission briefings geguckt...= 5 stunden :/Solidsnake dx hat geschrieben:5-6 Stunden Spielzeit?! Träum weiter, das ist jetzt ehrlich dummes geschwätz!
Man kann natürlich durchrennen wie ein irrer, dann schafft man das vllt ;P