Crytek sucht PSP-Programmierer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Rüschtösch, immer drauf, solang bis er merkt das es weh tut. :lol:

Nä, aber ehrlich..ich bin auf die Antwort gespannt. :D
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Vielleicht verwechselt er aus Unwissenheit auch die Namen und will das jetzt nicht zugeben.
Das sind dann solche Leute die ihre 8800 GS gegen eine 9600 GSO tauschen weil die ja neuer und besser ist. 8)
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Nänä, weil da vorn eine 9 dran steht, deshalb muss die ja gut sein. :wink:

Aber gerade die Dummheit und Ignoranz nutzt nVidia auch aus, mit ihren "dauer G92 Refresh´s".
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

konsolero hat geschrieben:Nänä, weil da vorn eine 9 dran steht, deshalb muss die ja gut sein. :wink:

Aber gerade die Dummheit und Ignoranz nutzt nVidia auch aus, mit ihren "dauer G92 Refresh´s".
Mein Favorit war die 7200 xl (oder eine ähnliche Endung), die mal vor Jahren in einem PLUS Rechner verbaut war und natürlich als Highend Grafikkarte angepriesen wurde (128 MB shared memory).
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Da muss ich passen. :lol:

Ich weis nur von der 7300le, ..die auch nichts taugte im 3D-Bereich.
Der Vorgänger, in der "Leistungsklasse" war vermutlich die 6200 mit "Turbocache"..also die beiden sind mir zumindest noch ein Begriff, aber nicht weiter erwähnenstwert. :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

konsolero hat geschrieben:Da muss ich passen. :lol:

Ich weis nur von der 7300le, ..die auch nichts taugte im 3D-Bereich.
Der Vorgänger, in der "Leistungsklasse" war vermutlich die 6200 mit "Turbocache"..also die beiden sind mir zumindest noch ein Begriff, aber nicht weiter erwähnenstwert. :wink:
Schrott sind sie alle. Aber immerhin haben sie existiert.
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Die 8900 war soweit ich mich erinnere der potenzielle Name für die überarbeitete 8er Reihe.

Da sich "fast" das selbe Produkt mit einem anderne Namen besser verkauft heisen sie jetzt einfach 9800 GTX etc.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

jetzt aber mal stop!!ich gebe zu,ich habe mich vertan,aber nur,weil ich von meinem monitor 8900 gtx anstatt 8800 gtx abgelesen habe. :oops: :oops: so,jetzt möchte ich mich noch für meine nicht vorhandene kooperationsfähigkeit entschuldigen,insbesondere bei ...trichter.
aber meine sätze zu bezweifeln,das geht ja mal garnicht in ordnung.ich besuche ein gymnasium und fände es nicht gut als putzig bezeichnet zu werden.denn nur als kommentar reinschreiben "styletunez,du bist putzig" und sich dann ganz oben auf der nahrungskette zu fühlen....ich breche lieber ab. greetz styletunez (also es ist eine 8800 GTX)
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Danke für die so nette Art,die ihr an den Tag legt.Letztendlich endet das doch nur mit Rauswürfen oder Warnungen. :wink:
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Solche Situationen kann man von Anfang an vermeiden, indem Falle nur richtig lesen.

Ich mag keine Geschichtenerzähler. :wink:
Zu dem Zeitpunkt warst du einer, wer sich mit Hardware einigermaßen auskennt, oder wenigstens Google zu rate zieht, wird mitbekommen haben , dass da was faul ist an deiner Story.
Wenn du falsch abliest musst du solche Postings nunmal in kauf nehmen.

Dann Entschuldige ich mich für das putzig und meinen agressiven Ton.
Ist ja kein Problem.. :)

P.S.: Bitte auch in die Anderen reinversetzen und dann kritisieren.
Wir können nicht hellsehen. :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ styletunez

Das Problem ist nicht, dass du dich verlesen hast, das passiert jedem, sondern dass du sehr lange an deiner Meinung festgehalten hast und sogar behauptet hast, dass Googel dir recht geben würde. Und glaube es, oder nicht, der Ton in diesem thread ist für 4P schon beinahe freundschaftlich. :D
Style rulez
Persönliche Nachricht:

ihr könnt mir ruhig glauben,dass ich auch etwas von hardware versthe,nur ich schreibe das auf,was ich mit meinen augen beobachtet habe.erst jetzt ist mir mein kläglicher fehler aufgefallen. 8O 8O
galto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galto »

auf der PSP kommt 2009 ein shooter (name???) unabhängig von far cry und crysis