Gears-Film: Regisseur steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige, der die genannten Filme im Artikel grottig fand?
Ehrlich gesagt war SL4 eine bittere Enttäuschung, das Ende war viel zu fade und kurz. Ich hätte dem Gegner mehr qualen gewünscht usw. Ein einfacher Schuss und fertig war der Film... Das nenn ich großes Kunstwerk... Da hatte selbst Hostel2 mehr Spannung, was den Endkampf anbelangte.
Und Underworld... Sry, aber das ist echt nerviges rumgezappel gewesen, was spätestens nach dem dritten male nervig wird...
Ich seh dem Typ sehr skeptisch gegenüber...
Denn ich finde aus GoW könnte man was machen, wenn man Einfallsreichtum bietet und nicht nur kurze Actionszenen mit langweiligen dummen Ende...
Ehrlich gesagt war SL4 eine bittere Enttäuschung, das Ende war viel zu fade und kurz. Ich hätte dem Gegner mehr qualen gewünscht usw. Ein einfacher Schuss und fertig war der Film... Das nenn ich großes Kunstwerk... Da hatte selbst Hostel2 mehr Spannung, was den Endkampf anbelangte.
Und Underworld... Sry, aber das ist echt nerviges rumgezappel gewesen, was spätestens nach dem dritten male nervig wird...
Ich seh dem Typ sehr skeptisch gegenüber...
Denn ich finde aus GoW könnte man was machen, wenn man Einfallsreichtum bietet und nicht nur kurze Actionszenen mit langweiligen dummen Ende...
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Starship Tropsshit ist eines der nervigsten Filme die man sehen kann. Da ist selbst Britney Spears oder Cher mit besseren Darstellerqualitäten ausgestattet, als die komischen rumfuchtelnden Menschen in einem Einheitsbrei von nervigen Viechern...KleinerMrDerb hat geschrieben:Nunja, wenn man jetzt die Invasion als Kernfragment nimmt gibt es natürlich nicht so viele Filme die genau in das Muster passen aber das Scenario Mensch vs. Alien etc. ist doch schon recht häufig vertreten.Reno_Raines hat geschrieben:Na dann nenn mir mal 100 Filme die eine Alieninvasion behandeln und nicht aus dem B-Movie bereich stammen. Davon gibts reichlich wenig und der letzte gute Vertreter liegt auch schon 10 Jahre zurück mit Namen ID4.
Starship Trooper z.b ^^
die Gegner sind zwar nicht mit den aus GoW vergleichbar aber die Rahmenhandlung passt.
Ohje, ich schein wohl zuvielen Filmen zu kritisch gegenüber zu stehen...
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
The Spirits within hatte ja auch mal garnichts mit irgend einem FF zutunPhobosOne hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendeine gute Software Verfilmung? Ich persönlich mochte ja FF: The Spirits within ganz gerne, obwohls jeder kacke fand. Aber ansonsten fällt mir nichts ein...
Hitman fand ich persönlich jetzt nicht ganz so schlecht.
Postal fand ich zum Totlachen^^ der beste Uwo Boll Film EVER.
Final Fantasy 7: Advent Children ist auch recht gut.
Aber die beste Softwareverfilmung ist für mich Silent Hill.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Naja, genau genommen hat kein FF was mit einem anderen zu tun. Bis auf die Parameter wie Chocobos oder Gil, die in jedem teil übernommen werden. Aber stimmt, Silent Hill fand ich auch gut. Vorallem das der Hintergrund um das Städtchen gelüftet wurde, fand ich klasse.KleinerMrDerb hat geschrieben:The Spirits within hatte ja auch mal garnichts mit irgend einem FF zutunPhobosOne hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendeine gute Software Verfilmung? Ich persönlich mochte ja FF: The Spirits within ganz gerne, obwohls jeder kacke fand. Aber ansonsten fällt mir nichts ein...
Hitman fand ich persönlich jetzt nicht ganz so schlecht.
Postal fand ich zum Totlachen^^ der beste Uwo Boll Film EVER.
Final Fantasy 7: Advent Children ist auch recht gut.
Aber die beste Softwareverfilmung ist für mich Silent Hill.
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_816135
- Persönliche Nachricht:
Sollte der Film nicht die Vorgeschichte zu GOW1 erzählen? Also den Pendelum kriegen um die Emulsion, der entscheidenden Schlacht auf Asphor Fields, das Verhältnis zu seinem Vater, dessen geheimes Forschungsprogramm in den Minen, dem Emergency Day mit den anschließenden Orbitalschlägen der COG? Kann man doch durchaus was machen draus!
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm also dh4 war wirklich action vom feinsten, aber das er auch underground gemacht hat macht mich stutzig. da waren ja beide filme in so gut wie allen belangen ziemlicher müll.
hallo? der kämpft am ende mit einem lkw gegen eine f-35. was willst du noch mehr? das er mit nem fahrrad nen supersternenzerstörer angreift? ^^Dragoneyes hat geschrieben:Ehrlich gesagt war SL4 eine bittere Enttäuschung, das Ende war viel zu fade und kurz. Ich hätte dem Gegner mehr qualen gewünscht usw. Ein einfacher Schuss und fertig war der Film... Das nenn ich großes Kunstwerk... Da hatte selbst Hostel2 mehr Spannung, was den Endkampf anbelangte.
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
TNT.ungut hat geschrieben:hmm also dh4 war wirklich action vom feinsten, aber das er auch underground gemacht hat macht mich stutzig. da waren ja beide filme in so gut wie allen belangen ziemlicher müll.
hallo? der kämpft am ende mit einem lkw gegen eine f-35. was willst du noch mehr? das er mit nem fahrrad nen supersternenzerstörer angreift? ^^Dragoneyes hat geschrieben:Ehrlich gesagt war SL4 eine bittere Enttäuschung, das Ende war viel zu fade und kurz. Ich hätte dem Gegner mehr qualen gewünscht usw. Ein einfacher Schuss und fertig war der Film... Das nenn ich großes Kunstwerk... Da hatte selbst Hostel2 mehr Spannung, was den Endkampf anbelangte.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Wow... Bombastisch...Dennoch nicht überzeugend umgesetzt.. Und zweitens mein ich die Szene in dieser Halle, war doch eine Halle?... Die hätte nochmal mehr Action bringen sollen...TNT.ungut hat geschrieben:hmm also dh4 war wirklich action vom feinsten, aber das er auch underground gemacht hat macht mich stutzig. da waren ja beide filme in so gut wie allen belangen ziemlicher müll.
- CLass
- Persönliche Nachricht:
schade schade, beide underworlds und SL4 waren totaler bullshit!
Ich hoffe einfach das sie sich auf die interessanten charaktere konzentrieren, es ordentlich bis überbrutal wird, die locust cool aussehen und die action passt, Gears of War hat einfach Stil und ich verwette meinen arsch, das dieser stil im film verfliegt... naja wir werden sehen, der regisseur ist imo jedenfalls nichts wert!
Ich hoffe einfach das sie sich auf die interessanten charaktere konzentrieren, es ordentlich bis überbrutal wird, die locust cool aussehen und die action passt, Gears of War hat einfach Stil und ich verwette meinen arsch, das dieser stil im film verfliegt... naja wir werden sehen, der regisseur ist imo jedenfalls nichts wert!