Gears-Film: Regisseur steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gears-Film: Regisseur steht fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

New Line arbeitet bekanntermaßen an einer Gears-Film: Regisseur steht fest
kneedeepinyourblood
Persönliche Nachricht:

gears of war film

Beitrag von kneedeepinyourblood »

na wenn man sich sl 4.0 anschaut, dann kann das ja was richtig gutes werden, wenn auch das universum ein anderes als stirb langsam ist..

aber gute action kann man erwarten und mit nem ordentlichen budget sicher auch schöne effekte..
aläääxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx »

JUHU!
das wird geil!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Nunja ich glaub das wird nichts.

Mal ehrlich, die Story von Gears of War is so dünn wie Kate Moss und das Spiel lebt sicherlich nicht von dieser.

Im Endeffekt wird es ein Film wie 100 andere.
- Aliens kommen
- 1,5 Stunden sinnlose Dialoge ohne Handlung und viel Ballern
- Menschheit siegt.

Glaube kaum, dass GoW besser wird als ein Doom und Doom hat min. genauso wenig story.

Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
NEo-Shadow02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEo-Shadow02 »

Also Gears hat schon eine (so finde ich) tiefgrüdigere Story als DOOM, den DOOM ist echt nur hirnloses Ballern. Epic spinnt da schon ordentlich was zusammen was mit einer Story zu tun hat.
Aber ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Ich hab in GoW keine stoy gefunden... ist die irgendwo versteckt oder muss ich die erst freischalten?????
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

DenniRauch hat geschrieben:Ich hab in GoW keine stoy gefunden... ist die irgendwo versteckt oder muss ich die erst freischalten?????
Im Hauptmenü nicht Start drücken :P

Also im Allgemeinen kann man sagen, dass GoW sehr wohl eine Story hat, eine gar nicht mal schlechte, sie wird nur nicht erzählt.

@topic

Solange der Film nicht für PG 13 gemacht wird, könnte das durchaus was werden. Ich warte ab, ein guter GoW Film als Ergänzung zu den Spielen hätte auf jeden Fall was.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

rulor666 hat geschrieben:Also im Allgemeinen kann man sagen, dass GoW sehr wohl eine Story hat, eine gar nicht mal schlechte, sie wird nur nicht erzählt.
HAHA respekt^^

So kann man die Sache natürlich auch sehen :lol:

Somit hat selbst Tetris eine Story, sie wird halt nur nicht erzählt

einfach genial :cheer: :cheer:

Aber mal ernsthaft.
Als Story bezeichne ich etwas, was man nicht in 2 Sätzen komplett wiedergegeben hat.

GoW hat halt das übliche Alien v.s. Mensch scenario ohne jeglichen Tiefgang.
Nicht mehr story als ein Doom, Quake usw.

Wenn ein Spiel verfilmt wird was viel Story bietet, dann sind die Fans meisst enttäuscht, dass die Story zu kurz kommt.
Wenn aber ein Spiel erst kaum eine wirkliche Story hat, dann wird für den Film eine erfunden und somit hat der Film im Endeffekt garnichts mehr mit dem Spiel zutun.

So oder So kommt meißt nur mist bei raus :lol:
Wenn ich also GoW erleben will dann Spiele ich GoW so einfach ist das.
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 17.06.2008 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Nunja ich glaub das wird nichts.

Mal ehrlich, die Story von Gears of War is so dünn wie Kate Moss und das Spiel lebt sicherlich nicht von dieser.

Im Endeffekt wird es ein Film wie 100 andere.
- Aliens kommen
- Menschheit siegt.

Glaube kaum, dass GoW besser wird als ein Doom und Doom hat min. genauso wenig story.

Ich stimme dir zu. Das Spiel an sich ist schon geil aber eine Videospiel Verfilmung kann nie sonderlich gut werden... besonders dann nicht wenn die Story nur wenig Stoff für einen guten und spannenden Film vorweisen kann, aber ein halbwegs unterhaltsamer Actionfilm dürfte es schon werden ;) ich bin gespannt!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also GoW2 soll ja deutlich mehr Story beinhalten und wenn der Film nicht nur GoW1 umsetzt, sondern die komplette Reihe, sieht die Sache schon wieder anders aus.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Also GoW2 soll ja deutlich mehr Story beinhalten und wenn der Film nicht nur GoW1 umsetzt, sondern die komplette Reihe, sieht die Sache schon wieder anders aus.
DEUTLICH mehr Story wenn der Vorgänger kaum Story hatte :-)

Das ist natürlich Auslegungssache.
Deutlich mehr bedeutet ja eigentlich schon, dass überhaupt eine Art Story vorhanden ist.

GoW 1 hat "nur" ein neues Scenario in dem man sich bewegt, man ist einfach ein Soldat wie 1000 andere NPC auch, vergleichbar mit CoD 1 - 3.

Natürlich könnte man die Geschichte ausweiten und es so Umfangreich wie z.B. bei Halo, The Darkness oder Kane & Lynch machen aber das wird sicherlich auch nicht beim 2ten Teil der Fall sein.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Naja da ist die Sache mit Markus Familie, der Verrat, wodurch er im Gefängnis sitzt etc. Also angeschnitten wurde halt schon eine Story, halt auch im "Vorspann" mit den vorherigen Kriegen.

Ich bin halt der Meinung wenn man die "ausweidet" und erzählt, könnte die gar nicht mal so schlecht sein.

Ich guck nachher mal eine meine LE, glaube da war auch so ein Booklet dabei wo was drin stand. Das Spiel ging nur halt nicht großartig auf die Story ein, was aber nicht heißt, dass das so bleibt.

Klar ein Pulp Fiction (Extra für dich dieses Beispiel MrDerb :wink: ) wird dabei nicht rauskommen, aber für einen Film im Stile von Crank oder Die Hard reicht es.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

KleinerMrDerb hat geschrieben: Im Endeffekt wird es ein Film wie 100 andere.
- Aliens kommen
- Menschheit siegt.

Na dann nenn mir mal 100 Filme die eine Alieninvasion behandeln und nicht aus dem B-Movie bereich stammen. Davon gibts reichlich wenig und der letzte gute Vertreter liegt auch schon 10 Jahre zurück mit Namen ID4.

Ich hab nur die Befürchtung das sie wieder weg vom Spiel und mehr richtung Mainstream gehen, sprich erstmal ab 12 od. max 16 und wahrscheinlich wieder eine Settingänderung wie bei Doom.

Lass mich natürlich wie du gerne eines besseren belehren. Aber wenn sie GOW 1:1 umsetzen mit nem 100 Millionen+ Budget und zumindest einem Star könnte das ein Knaller werden.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Reno_Raines hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben: Im Endeffekt wird es ein Film wie 100 andere.
- Aliens kommen
- Menschheit siegt.

Na dann nenn mir mal 100 Filme die eine Alieninvasion behandeln und nicht aus dem B-Movie bereich stammen. Davon gibts reichlich wenig und der letzte gute Vertreter liegt auch schon 10 Jahre zurück mit Namen ID4.

Ich hab nur die Befürchtung das sie wieder weg vom Spiel und mehr richtung Mainstream gehen, sprich erstmal ab 12 od. max 16 und wahrscheinlich wieder eine Settingänderung wie bei Doom.

Lass mich natürlich wie du gerne eines besseren belehren. Aber wenn sie GOW 1:1 umsetzen mit nem 100 Millionen+ Budget und zumindest einem Star könnte das ein Knaller werden.
Krieg der Welten ??
Mars Attacs ? :)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Reno_Raines hat geschrieben:Na dann nenn mir mal 100 Filme die eine Alieninvasion behandeln und nicht aus dem B-Movie bereich stammen. Davon gibts reichlich wenig und der letzte gute Vertreter liegt auch schon 10 Jahre zurück mit Namen ID4.
Nunja, wenn man jetzt die Invasion als Kernfragment nimmt gibt es natürlich nicht so viele Filme die genau in das Muster passen aber das Scenario Mensch vs. Alien etc. ist doch schon recht häufig vertreten.

Starship Trooper z.b ^^
die Gegner sind zwar nicht mit den aus GoW vergleichbar aber die Rahmenhandlung passt.