Natürlichhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ah, cool, haste meiner Empfehlung also Folge geleistet.SilentPerfection hat geschrieben:lol, arbeitest du etwa bei einer Hotline?hydro-skunk_420 hat geschrieben: Hehe. Naja, ich denke schon, das meine Stimme etwas seltsam ist. Arbeit finde ich allerdings trotzdem, also kann sie so schlimm nun auch wieder nicht sein.
Hab übrigens noch ein kleines Edit beim vorrigen Post gemacht ^^
Hast du mich wenigstens bei ihm erwähnt?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So viel weiß ich leider nicht über ihn. Über all die Zeit hier konnte ich aber anhand seiner stets kompetenten Beiträge unschwer erkennen, das er ein totaler Technik-Freak ist.SilentPerfection hat geschrieben:Natürlichhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ah, cool, haste meiner Empfehlung also Folge geleistet.SilentPerfection hat geschrieben: lol, arbeitest du etwa bei einer Hotline?
Hab übrigens noch ein kleines Edit beim vorrigen Post gemacht ^^
Hast du mich wenigstens bei ihm erwähnt?er scheint sich wirklich außergewöhnlich gut mit Fernsehern auszukennen, hat er einfach so viele hinter sich oder arbeitet er in dem Bereich?
Holst du dir denn jetzt einen LCD oder einen Plasma?
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh ja und ch werd geniessen und möglichst lange raushaltenhydro-skunk_420 hat geschrieben:So in etwa.^^SilentPerfection hat geschrieben:Willst ihm ein Ständchen singen? ;p
Bayer meinte meine Stimme wäre voll komisch. Da hat Nihilus natürlich Blut geleckt und konnte seine Neugierde nicht versteckt halten. Er will nun eine Sprachnachricht von mir.
Von mir aus.![]()
Soll er sich auf meine Stimme einen runterholen.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sehr gute Entscheidung.SilentPerfection hat geschrieben:LCD, Plasma kam eigentlich nie in Frage.
Bin ein absoluter LCD-Befürworter.
Hach ja, dieses sch**ß Forum hat mich heute abend davon abgehalten nun endlich Grid anzustarten.
Und nun bin ich zu müde. Dieses Forum nimmt einen zu großen Platz in meinem Leben ein.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und das dank Usern wie Blauwalhydro-skunk_420 hat geschrieben:Sehr gute Entscheidung.SilentPerfection hat geschrieben:LCD, Plasma kam eigentlich nie in Frage.
Hach ja, dieses sch**ß Forum hat mich heute abend davon abgehalten nun endlich Grid anzustarten.![]()
Und nun bin ich zu müde. Dieses Forum nimmt einen zu großen Platz in meinem Leben ein.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Oje, aber solange wie du gewartet hast macht ein Tag Wartezeit länger nun auch nichts aushydro-skunk_420 hat geschrieben:Sehr gute Entscheidung.SilentPerfection hat geschrieben:LCD, Plasma kam eigentlich nie in Frage.
Hach ja, dieses sch**ß Forum hat mich heute abend davon abgehalten nun endlich Grid anzustarten.![]()
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- organika
- Persönliche Nachricht:
Hallo Leute, wie gehts euch!
Jetzt sind doch gerade ein paar xbox360 Spieler im Spammtisch. Oder? Deshalb mal ne Frage: Ich habe gerade genug Geld für ein neues Spiel und möchte mir morgen irgendein wirklich gutes kaufen, aber welches?
Ich möchte so ein richtig, richtig gutes Spiel! Eins wo ich sofort wenn ich es anfange zu spielen daran denken muss dass ich mit der Xbox360 die richtige Entscheidung getroffen habe. Ein Spiel dass so genial ist dass ich alles um mich herum vergesse. Also keine mittelprächtigen Spiele! Momentan liegt mein Fokus eher so auf Bioshock! Ist dass wirklich so genial wie überall beschrieben?
Jetzt sind doch gerade ein paar xbox360 Spieler im Spammtisch. Oder? Deshalb mal ne Frage: Ich habe gerade genug Geld für ein neues Spiel und möchte mir morgen irgendein wirklich gutes kaufen, aber welches?
Ich möchte so ein richtig, richtig gutes Spiel! Eins wo ich sofort wenn ich es anfange zu spielen daran denken muss dass ich mit der Xbox360 die richtige Entscheidung getroffen habe. Ein Spiel dass so genial ist dass ich alles um mich herum vergesse. Also keine mittelprächtigen Spiele! Momentan liegt mein Fokus eher so auf Bioshock! Ist dass wirklich so genial wie überall beschrieben?
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
@ hydro
Passt ja prima mit dem Urlaub ^^ aber in der früh? Dachte du magst tagsüber zu zocken genauso wenig wie ich? =)
Bei mir ist momentan eher unwahrscheinlich, wollte erstmal meinen Geburtstag abwarten, wenn ich dann endlich den Fernseher haben sollte und was über bleibt, wäre es gut möglich, dass GRID eines der Spiele ist, die ich mir dann noch zulege. Eilig habe ich es damit momentan jedenfalls nicht ^^
@ organica
Bin auch mit BioShock eingestiegen und kann eigentlich nur sagen, dass ich froh darüber bin. Wüsste jetzt auch nicht wirklich was außergewöhnlich besseres
Passt ja prima mit dem Urlaub ^^ aber in der früh? Dachte du magst tagsüber zu zocken genauso wenig wie ich? =)
Bei mir ist momentan eher unwahrscheinlich, wollte erstmal meinen Geburtstag abwarten, wenn ich dann endlich den Fernseher haben sollte und was über bleibt, wäre es gut möglich, dass GRID eines der Spiele ist, die ich mir dann noch zulege. Eilig habe ich es damit momentan jedenfalls nicht ^^
@ organica
Bin auch mit BioShock eingestiegen und kann eigentlich nur sagen, dass ich froh darüber bin. Wüsste jetzt auch nicht wirklich was außergewöhnlich besseres
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hey Organica,
Bioshock ist wirklich ein sehr guter Ego-Shooter. Einer für die etwas intelligenteren und aufmerksameren Leute, die nicht nur blindlings durch die Level hetzen, sondern sich des tollen Leveldesigns erfreuen, sich selber um das Begreifen der Story kümmern (hierbei gilt es unter anderem Tonbänder aufzuspüren und sich aufmerksam anzuhören), sowie die für einen Ego-Shooter doch recht vielen Möglichkeiten zu einem spielerischen Vorteil zu nutzen.
Ansonsten lege ich dir persönlich natürlich noch Dead Rising nahe, wobei dieses Spiel scheinbar nicht jedermanns Sache ist. Meiner Meinung nach allerdings eines der besten 360 games.
@Silent
Das stimmt, zocke nicht so gerne tagsüber. Heißt aber nicht, das ich es nicht trotzdem tue.
Ansonsten freu ich mich für dich, das du bald einen HD-Fernseher dein Eigen nennen kannst.
@Organica
Nochmal an dich:
Prey ist ebenfalls ein tolles Erlebnis. :wink:
Bioshock ist wirklich ein sehr guter Ego-Shooter. Einer für die etwas intelligenteren und aufmerksameren Leute, die nicht nur blindlings durch die Level hetzen, sondern sich des tollen Leveldesigns erfreuen, sich selber um das Begreifen der Story kümmern (hierbei gilt es unter anderem Tonbänder aufzuspüren und sich aufmerksam anzuhören), sowie die für einen Ego-Shooter doch recht vielen Möglichkeiten zu einem spielerischen Vorteil zu nutzen.
Ansonsten lege ich dir persönlich natürlich noch Dead Rising nahe, wobei dieses Spiel scheinbar nicht jedermanns Sache ist. Meiner Meinung nach allerdings eines der besten 360 games.
@Silent
Das stimmt, zocke nicht so gerne tagsüber. Heißt aber nicht, das ich es nicht trotzdem tue.
Ansonsten freu ich mich für dich, das du bald einen HD-Fernseher dein Eigen nennen kannst.
@Organica
Nochmal an dich:
Prey ist ebenfalls ein tolles Erlebnis. :wink:
- organika
- Persönliche Nachricht:
Danke an SilentPerfection und Hydro!
Naja Prey habe ich schon am PC. War ein gutes Spiel! Dead Rising fällt für mich aufgrund eines 4:3 Röhrenfernsehers sowieso flach(Stichwort: kleine Schriften), dieses Spiel interessiert mich aber eigentlich weniger, also ists halb so schlimm.
Jetzt kann ich nur hoffen dass Bioshock nicht auch so kleine unlesbare Schriften hat! Wisst ihr da so ganz zufällig genaueres?
Naja Prey habe ich schon am PC. War ein gutes Spiel! Dead Rising fällt für mich aufgrund eines 4:3 Röhrenfernsehers sowieso flach(Stichwort: kleine Schriften), dieses Spiel interessiert mich aber eigentlich weniger, also ists halb so schlimm.
Jetzt kann ich nur hoffen dass Bioshock nicht auch so kleine unlesbare Schriften hat! Wisst ihr da so ganz zufällig genaueres?
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
@ organica
Gears of War und Mass Effect sind mir beim Überfliegen von hydros toller Signatur noch eingefallen, welche auch klasse sind
@ hydro
Thx, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich drauf freue schon bald einen 42"-Giganten vor meinem Bett stehen zu haben und so gemütlich wie noch nie zocken zu können *g
Gears of War und Mass Effect sind mir beim Überfliegen von hydros toller Signatur noch eingefallen, welche auch klasse sind
@ hydro
Thx, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich drauf freue schon bald einen 42"-Giganten vor meinem Bett stehen zu haben und so gemütlich wie noch nie zocken zu können *g
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 17.06.2008 00:51, insgesamt 1-mal geändert.