Crytek sucht PSP-Programmierer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der hasst die 360 genauso und ich weiß nicht, ob du seine legendären Beiträge kennst, die sind fast so doof wie deine wenn es um den PC geht. Lass dir einfach mal gesagt sein, dass die auch bei diversen Konsolen only Leuten berüchtigt sind.Hotohori hat geschrieben:@Forenstein: gibs auf, in Sachen PC ist TGfkaTRichter ein solcher Fanboy, da kommen alle Konsolen Fanboys zusammen nicht ran.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber du musst das Original nehmen. Die späteren Kopien hat er editiert. Das macht sie zwar nicht besser, aber weniger lustig. Wir sollten ihm übrigens von Amtswegen her verbieten, das Original jemals editieren zu dürfen. Das muss für die Nachwelt festgehalten werden.TNT.ungut hat geschrieben:seine legendären beiträge kann man immer noch nachlesen. die besten hat er ja gleich mehrmals gepostet
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ordentliches third-party? vor kurzem ist erst god of war raus, gepublished von sony. dazu erscheinen im mom stetig neue bundels und sondereditionen. demnächst eine special edition PSP im Final Fantasy Crisis Core design.E-G hat geschrieben:sony macht aber nicht den eindruck als hätten sie noch sonderlich interesse an der psp... ganz und gar nicht. die vegetiert so vor sich hin... wenn da nicht alle paar monate was ordentliches von 3rd parties kommen würde, dann wäre der ofen längst auselCypress hat geschrieben:Sterbend? Dem PSP geht es besser dem je.E-G hat geschrieben:noch ein durchschnittspiel für ne sterbende konsole wird auch nicht helfen...
warum wunderts mich nich dass die für die psp programmieren wollen... ausser grafik hat crytek ja nix drauf..
also bitte...
-
RobbenJ
- Persönliche Nachricht:
also ich finds cool das die was für die PSP machen wollen
Das sie es Graftikmäßig können wissen wa alle passt wirklich gut zur psp
Freue mich drauf. Wenn ich ganz viel spielspaß haben will mit tollen abwechslungen und co und in Geräte pusten hol ich mir n DS, will ich aber net^^ Grafik geht vor!
Ach und ich bin auch PC fanboy^^ verkaufe moin meine 360 wieder... Die hats leider nicht geschafft auch nur ansatzweise an meinen guten PC ran zu kommen.
Ach und ich bin auch PC fanboy^^ verkaufe moin meine 360 wieder... Die hats leider nicht geschafft auch nur ansatzweise an meinen guten PC ran zu kommen.
- Skindel
- Persönliche Nachricht:
jops god of war is nen sehr geiles psp spielTony hat geschrieben:
ordentliches third-party? vor kurzem ist erst god of war raus, gepublished von sony. dazu erscheinen im mom stetig neue bundels und sondereditionen. demnächst eine special edition PSP im Final Fantasy Crisis Core design.
also bitte...
wenn man sich die release liste der psp spiele anguxt für die psp in europa und vergleicht mir amiland schaut man doch schon ziemlich doof aus der wäsche -.- in europa kommen pro monat 1-2 spiele auf den markt während in amiland in der selben zeit 10 - 12 erscheinen (korrigiert mich wenn ich die zahlen falsch im kopf hab). und das einzige was is in letzter zeit in deutschland an neuerscheinungen gesehn hab waren irgentwelche low budget spielchen (sudoku usw) wo dann auch noch 30 teuro für verlangt wird. als psp spieler ist man zumindest imo sehr auf importe angewiesen sonst steht man doof dar -.- und meine psp würd gerne mal wieder was neues abspielen.
und was den pc als spieleplattform angeht, naja wird imo auch nicht besser. aber auch nur wegen dem missbrauch als betatester bei den spielen. oder die verarsche die teilweise mit pc spielern getrieben wird. man schaue sich fifa an, die extremen grafik unterschiede zwischen pc und konsole. oder die patcherei bei vielen spielen wo dann plötzlich ne konsolen umsetzung kommt die von diesen problemen verschont bleibt -.- und dann noch die ganze nerverei mit den kopierschutzmechnismen, hardwarequerelen wegen steigenden anforderungen -.- auf konsolen schaffen die programierer es dauernt die grafik usw zu verbessern bei gleichbleibender anforderungen aber der pc brauch immer mehr für das gleiche (obwohl die grafik bei umsetzungen sehr grausam ist obwohl da nu grid und ac als gute umsetzungen aus dem rahmen fallen).
was ich eigentlich sagen wollte is das die x360 mit ihrer sehr pc nahen architektur bei gleichbleibender hardware mehr rausgeholt alsaus so manchem hardcore pc aber dafür ohne die ganzen quälerein die man als pc zocker hat.
mfg
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich das manch einer wirklich von einer Crysis Umsetzung träumt. Wer will denn freiwillig einen Shooter spielen (auf dem PSP? Gott bewahre!) der nach 8 Monaten verbuggt beim Supprt ausgemustert wurde.
Mal abgesehen davon, Cry-Engine auf PSP - ein guter Witz.
Im Grunde freu ich mich jetzt schon auf Cryteks wöchentliche Meinungswechsel und Dementis. Früher hätte man solche Redner geteert, gefedert und über die Dorfstraße gejagt.
Mal abgesehen davon, Cry-Engine auf PSP - ein guter Witz.
Im Grunde freu ich mich jetzt schon auf Cryteks wöchentliche Meinungswechsel und Dementis. Früher hätte man solche Redner geteert, gefedert und über die Dorfstraße gejagt.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
also der erste post in diesem thread (der von mir kam) war sicherlich nicht ernst gemeint, wenn auch ich nie die kernaussage verneinen würde.
aber es bleibt wohl die wahrheit, dass ego shooter nicht auf die psp gehören, auch wenn ich mir es immer sehr gwünscht hatte, es klappt aber einfach nicht (bis jetzt). die autorennspiel fraktion hat es da schon etwas besser gemacht.
ausserdem ist fakt, dass nicht sgescheites für die psp auf dem markt kommt. god of war war eine ausnahme und die bestätigen ja bekanntlich die regel.
ich persönlich würde mir gute umsetzungen von top ps2 titeln wünschen á la shadow of collossus, odin sphere usw.
ich glaube das würde der psp noch mal schwung geben.
aber es bleibt wohl die wahrheit, dass ego shooter nicht auf die psp gehören, auch wenn ich mir es immer sehr gwünscht hatte, es klappt aber einfach nicht (bis jetzt). die autorennspiel fraktion hat es da schon etwas besser gemacht.
ausserdem ist fakt, dass nicht sgescheites für die psp auf dem markt kommt. god of war war eine ausnahme und die bestätigen ja bekanntlich die regel.
ich persönlich würde mir gute umsetzungen von top ps2 titeln wünschen á la shadow of collossus, odin sphere usw.
ich glaube das würde der psp noch mal schwung geben.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Dazu passend:sinsur hat geschrieben:Ich weiss das klingt rassistisch...aber die von Crytek sind Türken oder?....fast schon ein Cliche das die für die psp programmieren wollen.
Mein An und Verkauf Türke möchte mir auch immer erzählen das PSP und PS3 beste Konsole. Naja....Naja nichts für ungut...
Quelle: http://www.welt.de/wissenschaft/article ... erken.html..Leipzig weist seit der ersten Pisa-Studie darauf hin, daß der IQ von Zuwanderern aus der Türkei und der ehemaligen Sowjetunion zwischen zehn und 15 Prozent niedriger liege.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
@ linden
hm...zum ds: kann ich nicht bestätigen oder verneinen.
dachte es liege eher an so geschichten wie kawashimas gehirnjogging usw. also ein ähnliches erfolgsrezept wie bei der wii: konsole plus ein spiel kaufen, für witzig befinden, mit 3 leuten 3 mal spielen und dann liegen lassen.
ein verkaufsargument, dass eigentlich sehr schwer wiegt, aber nie diskutiert wird ist: die fähigkeit "einfach" raubkopien auf einer konsole laufen zu lassen, und das ist mit den umbauten für wii und ds ja ziemlich einfach. diverse "sammler" sehen das als kaufgrund an. mit der psp geht das auch, nur bei den aktuellen firmwares teilweise umständlich und brick-gefährlich.
wie dem auch sei. warum soll die psp nichtals mobiler wurmfortsatz der ps2 dienen, garniert mit ein paar exklusiven titeln. nur psp exklusive titel werden sich wohl nie für alle rechnen.
hm...zum ds: kann ich nicht bestätigen oder verneinen.
dachte es liege eher an so geschichten wie kawashimas gehirnjogging usw. also ein ähnliches erfolgsrezept wie bei der wii: konsole plus ein spiel kaufen, für witzig befinden, mit 3 leuten 3 mal spielen und dann liegen lassen.
ein verkaufsargument, dass eigentlich sehr schwer wiegt, aber nie diskutiert wird ist: die fähigkeit "einfach" raubkopien auf einer konsole laufen zu lassen, und das ist mit den umbauten für wii und ds ja ziemlich einfach. diverse "sammler" sehen das als kaufgrund an. mit der psp geht das auch, nur bei den aktuellen firmwares teilweise umständlich und brick-gefährlich.
wie dem auch sei. warum soll die psp nichtals mobiler wurmfortsatz der ps2 dienen, garniert mit ein paar exklusiven titeln. nur psp exklusive titel werden sich wohl nie für alle rechnen.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht: