für leute die keine ahnung haben vllt...knödelheinz hat geschrieben: @wii:respektable sache, aber die software ist in meinen augen gerade sehr dünne vom einzelspieleranspruch gesehen.
wie viele ps3 spiele hast du? da bin ich mal gespannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sie hatte den Vorteil über ein Jahr früher als die Konkurrenz auf den Markt zu sein, dafür ließ Microsoft dann auch sämtlich Qualitätskontrollen außer acht. Was in einem völlig verkorksten Systemdesign endete welches ständig Ausfälle produziert.MaSerDM hat geschrieben:Also die 360 geht auch in Amerika nicht mehr so ab
Ähm E-G, wo knödelheinz recht hat, hat er recht^^.E-G hat geschrieben:für leute die keine ahnung haben vllt...knödelheinz hat geschrieben: @wii:respektable sache, aber die software ist in meinen augen gerade sehr dünne vom einzelspieleranspruch gesehen.
wie viele ps3 spiele hast du? da bin ich mal gespannt
Ach ja, ich vergass, ich sollte ja Rayman 1+2 und bald 3 haben, Mario Party, EAs Schulhofgames, Carneval Games, Sports Island, GameParty, Asterix und Obelix bei den Olympischen Spielen, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, WiiFit und natürlich noch die Ultimate Board Games Collection sollten auch noch dazu gehören um die Mini Games introduced by WiiSports und WiiPlay aufstocken^^E-G hat geschrieben:können die verfügbaren spiele ja nichts dafür wenn du sie nicht kaufst![]()
wenn ich ne ps3 hätte, hätte ich wohl auch kaum mehr als 5 spiele...
wobei mir im moment nur rachet einfallen würde...
isn ganz schwacher vergleich