Crytek sucht PSP-Programmierer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

sieht doch ein blinder dass sony mehr interesse an der alten ps2 hat als an der psp
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

wer sagt eigentlich das es crysis wird?
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

niemand.

alles ironie :)

aber ich glaub nicht dran.

ich glaube crytec wird seine neue cryengine3extreme auf der psp erstaufführen mit dem titel "a cry far far away" und damit die spielewelt realistischer als die echte welt aussehen lassen.
natürlich wird nur auf dem ds das neue cryDX20 unterstützt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

styletunez hat geschrieben:@ tgfkatrichter:wenn du dich überzeugen willst,dann gib bei google das stichwort zur gf 8900 gtx ein,wirst schon sehen. :!:
Ja, ich sehe, dass es die Karte nicht gibt. Das wusste ich aber auch schon vorher.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

lol

überall news von wor einem jahr aber nix zum kaufen :lol:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

stimmt DX 11 xD
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

nein cryDX20

wird von microsoft extra für crytec hergestellt
ich glaube crytec wird seine neue cryengine3extreme auf der psp erstaufführen mit dem titel "a cry far far away" und damit die spielewelt realistischer als die echte welt aussehen lassen.
natürlich wird nur auf dem ds das neue cryDX20 unterstützt.
damit nintendo microsoft ein DX für den DS machen darf haben sie alle miteinande geschmust
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich weiss das klingt rassistisch...aber die von Crytek sind Türken oder?....fast schon ein Cliche das die für die psp programmieren wollen.
Mein An und Verkauf Türke möchte mir auch immer erzählen das PSP und PS3 beste Konsole. Naja....Naja nichts für ungut...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, manchmal fragt man sich halt doch ob es tatsächlich nur ein typisches Klischee ist. Zum Beispiel könnte eines sein, dass Türken ganz besonders auf Grafik und Technik abfahren und dabei nicht immer ganz rational sind. ;) Aber wie gesagt, es könnte nur ein Klischee sein. :mrgreen:
Forenstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Forenstein »

E-G hat geschrieben:noch ein durchschnittspiel für ne sterbende konsole wird auch nicht helfen...
Wie kommst du darauf? Die PSP verkauft sich wöchentlich mehr als die XBox 360!

Nach deiner Logik her wäre die XBox 360 schön längst tot...
Zuletzt geändert von Forenstein am 16.06.2008 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Forenstein hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:noch ein durchschnittspiel für ne sterbende konsole wird auch nicht helfen...

Naja, wenn das noch ein paar hundert Wochen so weitergeht, kommt die PSP vielleicht mal an die Zahlen heran, die die 360 bereits vorweisen kann.
Forenstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Forenstein »

@TGfkaTRichter

Was ist eigentlich aus dem PC als Spieleplattform geworden? Die Lage könnte im Moment eigentlich kaum noch erbärmlicher sein. Meiner Meinung nach erlebt der PC gerade sein größtes Tief der letzten Jahre.
Vielleicht erkennen irgendwann die Hersteller dass man sich auf bestimmte Standards einigen muss.
Es treten mit PC Spielen einfach zu viele Komplikationen auf, die selbst für mich (erfahrener user) teils nicht so einfach zu lösen sind.
Diese Probleme sind zB. Inkompatibilität, lästige CD-Key Eingaben, Installationssperre wegen Image-Simulations-Software, Lese-u. Installationsprobleme wegen Kopierschutz, zu hohe Harwareanforderungen und teure Harware, Treiberprobleme, Systemabstürze, ständig notwendige Updates und jede Menge anderer Dinge die jeder der einen PC hat ohnedies selbst kennt.
Bei Konsolen schmeisst man die DVD ins Laufwerk und kann spielen. Punkt aus.

Daher kann ich gut verstehen warum immer mehr auf Konsolen umsteigen, in der kostbaren (Spiele-) Freizeit will man eben nicht 30% Probleme haben und 70% spielen, sondern 100% spielen.

Und selbst wenn der PC eines Tages nur noch so ein armseliges Angebot an Spielen hat, wie der Mac, dann weine ich dem PC (als Spielemaschine) keine Träne nach... inzwischen kotzt mich so vieles an, das geht auf keine Kuhaut mehr! Mein PC rüste ich die nächsten Jahre nicht mehr auf. Next-Gen Konsolen werden meine Spieleheimat.
Mit Konsolenspielen wird schon jetzt mehr Umsatz gemacht als mit PC-Spielen. Desweiteren gehen die Zahlen für den PC-Markt zurück und bei Konsolen steigen sie weiter!

Der PC ist extrem vielfältig und ich möchte ihn nie missen, aber zum Spielen hat er bei mir ausgedient. Ist einfach zu Komplex geworden, zu viele Probleme mit der Hardware. Oft verbinge ich mehr Zeit mit dem Einrichten, Optimieren und Herausfinden der Steuerung als mit dem eigentlichen Spielen an sich.

FAZIT: Crysis wird es 1:1 auf die Konsolen schaffen.

Leider kommt viel zu oft der neid an den tag wenn man eben nicht das nötige Kleingeld hat um sich mal wirklich sachlich mit sowas auseinander zusetzen. Ich wette wenn du die neuen Konsolen 2 Tage in der Bude hättest würde dir der Sabber aus den Mundwinkeln triefen... also spare und genieße. Bist gerne eingeladen sie mal bei mir richtig anzutesten und nicht das Menü im Media Markt.
TGfkaTRichter hat geschrieben:
Forenstein hat geschrieben:

Naja, wenn das noch ein paar hundert Wochen so weitergeht, kommt die PSP vielleicht mal an die Zahlen heran, die die 360 bereits vorweisen kann.
Hä? Die PSP liegt mit 35 Millionen verkauften Konsolen deutlich vor der XBox 360 und der Vorsprung der PSP wird Woche zu Woche größer! Die XBox 360 wird die PSP nie und nimmer mehr einholen können und das obwohl sie bei uns im selben Jahr erschienen sind.
Zuletzt geändert von Forenstein am 16.06.2008 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Forenstein

Schwacher Versuch, von der PSP Diskussion abzulenken. Alle älteren User wissen, dass du von PCs keine Ahnung hast und außerdem, mein AC lief perfekt, wie lief es denn bei dir auf der PS3? Ich könnte jetzt auch aus dem Artikel in der neuen PC Games Hardware zitieren, in dem von den Entwicklern von Capcom auf die vielen Vorteile des PCs hingewiesen wird, die am Ende sogar zu einem neuen Spielmodus geführt haben, den es auf den Konsolen wohl aufgrund der Leistung nicht gibt, aber dafür bist du mir als Gegner einfach zu schwach. Sorry, ist so.
Forenstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Forenstein »

Habe meinen Beitrag schon längst Editiert! Ich war mit meinem Posting so lange beschäftigt, das ich deinen Beitrag erst später gesehen habe.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Forenstein hat geschrieben:Habe meinen Beitrag schon längst Editiert! Ich war mit meinem Posting so lange beschäftigt, das ich deinen Beitrag erst später gesehen habe.
Bei den beiden Posts gab es nur einen möglichen edit: Nämlich alles löschen und hin zu schreiben: "Sorry, das war Unsinn." Das hast du nicht gemacht, oder?