hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sehr gut, danke. Werde heute Abend wohl das aller erste Mal Race Driver Grid in meine Konsole schmeißen. Und ich habe das Game seit Release. oO
Wow, immer noch nicht gezockt? Das ist ja echt unglaublich~
Na, dann wünsch ich dir aufjedenfall viel Spaß mit =)
Ja, ich hatte mir selber den strengen Vorsatz aufgetragen, zuerst endlich mal alle alten Spiele die es noch durchzuspielen galt auch wirklich zu beenden. Erst dann darf ich mich an meine neuen machen. Und ich habe es tatsächlich durchgehalten. Nun ist alles geschafft, und ich kann mich in aller Ruhe um Grid und Alone in the Dark kümmern.
@Mosh
Habe es mir komplett angehört. Klasse Mix aus Techno, Hardcore, Trance und Psychedelic. Gefällt mir.
Das Bild ist mal echt hart. Wir Erwachsenen können uns in etwa ausmalen, welch grauenvolle Taten sich in diesem Bad abgespielt haben könnten. Die kleine Maus hingegen würde gar nicht erst darauf kommen, das es sich hier um ein brutales Verbrechen handeln könnte, da sie noch gar nicht weiß, das es Gewalt in diesem Ausmaß gibt.
Für sie ist das lediglich ein Bad mit roter Farbe an den Wänden.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das Bild ist mal echt hart. Wir Erwachsenen können uns in etwa ausmalen, welch grauenvolle Taten sich in diesem Bad abgespielt haben könnten. Die kleine Maus hingegen würde gar nicht erst darauf kommen, das es sich hier um ein brutales Verbrechen handeln könnte, da sie noch gar nicht weiß, das es Gewalt in diesem Ausmaß gibt.
Die Kleine ist geschätzte 5 Jahre alt. In dem Alter erkennt man Blut wenn es an den Wänden klebt :wink:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das Bild ist mal echt hart. Wir Erwachsenen können uns in etwa ausmalen, welch grauenvolle Taten sich in diesem Bad abgespielt haben könnten. Die kleine Maus hingegen würde gar nicht erst darauf kommen, das es sich hier um ein brutales Verbrechen handeln könnte, da sie noch gar nicht weiß, das es Gewalt in diesem Ausmaß gibt.
Die Kleine ist geschätzte 5 Jahre alt. In dem Alter erkennt man Blut wenn es an den Wänden klebt :wink:
Mag sein, dennoch würde sie ohne das ihr Puls auf einmal in die Höhe schnellt da reingehen und sich das ganze interessiert angucken.
Wir Erwachsenen würden einen Schreikrampf und einen halben Herzinfarkt sowie natürlich dieses bekannte flaue Gefühl in der Magengegend bekommen, auch Angst genannt.