nur dass es bei shootern gute ausnahmen gibt, bei hiphop nicht
The Conduit (FPS) und neue Wii Tech Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Naja, genauso war's ja auch gemeint. Eine billige, augenzwinkernde Provokation auf Boulevard-Niveau, die auf oberflächliche und substanzlose Art und Weise Oberflächlichkeit und Substanzlosigkeit an den Pranger stellt, wohlwissend dass es sowohl bei Ego-Shootern als auch bei HipHop Vertreter gibt die dem Verfasser des Beitrags gefallen.J1natic hat geschrieben:Der Vergleich Shooter/Hip-Hopper hinkt einfach. Es liest sich einfach zu salopp, bild-style.
btt:
Die Entwickler von THE CONDUIT hätten wohl gerne Voice Chat in Ihrem Spiel, dass über verschiedene (Online) Multipalyer Modi verfügen wird, und prüfen gerade die Machbarkeit.
Quelle: http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=191014
Oh man... Voice Chat und Wii... dachte das Thema wär' nach dem Release von Mario Kart erstmal vom Tisch. Scheinbar geht's jetzt erst richtig los.
Zeit für Spekulationen: Also wenn sie Voice Chat haben wollen, brauchen sie zuerst ein Wii Headset. Das könnte dann ja z. B. mit dem Spiel ausgeliefert werden. So eine Hardware wird es aber vermutlich nur als Original Nintendo Produkt geben... Noch gibt es keinen offiziellen Publisher für das Spiel, richtig? Es scheint aber schon einer gefunden zu sein, richtig? Merkwürdig, dass er nicht bekannt gegeben wird, oder? Ihr merkt worauf ich hinaus will, oder?
Könnte doch sein, dass sich Nintendo selbst das Spiel unter den Nagel gerissen hat und sich um die Veröffentlichung kümmern wird. Das wäre durchaus eine kleine Sensation. ^^
Dann wär' es auch gar nicht mal so unrealistisch, dass in dem Spiel Voice Chat ermöglicht wird, würde ich mal sagen.
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich finde auch dass es nicht passt, dass Nintendo Fatal Frame IV published... und entwickeln lässt!!!E-G hat geschrieben:ich glaub nicht dass nintendo published... das würde einfach nicht passen... tippe eher auf thq oder ea...
hauptsache nicht ubi
Aber ich glaube mit meiner Spekulation war ich auf ner guten Spur, wenig später ist ein Interview-Schnipsel bei GoNintendo gepostet worden, in dem es tatsächlich um das Thema geht:
Verdammt, bin ich gut. ^^NWF: There hasn’t been much word on who the publisher for The Conduit is. Rumor has it, Nintendo is actually going to publish the game. Can you comment on that? Can you announce one at this time?
Matt: I can neither confirm nor deny this, senator.All I will say is that thanks to the explosion of interest in this title, we’ve had a lot of publishers knocking on our door.
Der Rest des Interviews ist auch sehr interessant. Geht z. B. darum, dass die Entwickler sehr eng mit Nintendo zusammenarbeiten um die Multiplayer-Features einbauen zu können und Support in Technikfragen bekommen.
http://gonintendo.com/?p=46385
Hoffentlich wird Nintendo wirklich Publisher!!! Firmware-Update!!! Bluetooth Headset Support!!! Voice Chat!!! The Conduit zocken ohne Friend Codes!!! Go Go Go!!! ^^
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlichJ1natic hat geschrieben:The Conduit manual
das ganze design der charakter errinnert irgendwie an metroid prime
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht: