Mercenaries 2: World in Flames

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

irgendwie war so etwas zu erwarten.
aber das die vorschau so desaströs wird...

ok...notiz an mich: mercs2 von der einkaufsliste streichen...kauf ich mir halt civilization revolution.
spielejahr 2008 ist damit für mich beendet.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Aua... echt schade ich hab die Videos echt genossen das war so erfrischend Duke Style^^

ps machne leute haben ne signatur die mittlerweile schon mehr als 30%
von der Bildschirmvertikale einnimmt...das geht mir echt auf den sACK.
Interessieren tuts keinen und gut aussehen tuts auch nicht. Wenn schon
dann bitte was kleiner echt. DAmit meine ich z.b speziell so Auswüchse
wie bei N1Salat.Kleiner Tip du kannst die Bilder auch nebeneinander
platzieren.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!! :cry:
Theopollo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Theopollo »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das darf doch nicht wahr sein. :cry: :cry: :cry:

Was zum Teufel hat Pandemic über all die Zeit gemacht :?:

Ich kann meine Enttäuschung gar nicht in Worte fassen.

Wer den Vorgänger kennt, weiß, das sie das Zeug zu großem haben. Gerade deshalb geht es einfach nicht in meinen Kopf, wie es zu einem solchen Qualitätsunterschied kommen kann. Sind die Jungs neuerdings auf Drogen oder was!?

Dabei hieß es vor einigen Monaten noch, das EA seine Produktpolitik in Form von qualitativ hochwertigeren Spielen neu gestalten möchte, und mit Mercenaries 2 eines der ersten Projekte dieser neuen Unternehmensphilosphie unterliegen soll. Deshalb hat EA Pandemic auch extra noch ein halbes Jahr mehr Entwicklungszeit gegeben, damit das Spiel EA´s 'neuem' Anspruch gerecht wird.

Die Wahrheit sieht scheinbar anders aus. Das Spiel war wohl schon damals mehr als unfertig, weswegen EA der Schmiede mehr Entwicklungszeit zugestand.

Kein anderes Spiel habe ich sehnlicher erwartet. Ich könnte kotzen.

Ich habe gerade das selbe Gefühl im Bauch, als damals Deutschland im WM-Finale gegen Brasilien verlor.

Es wird Tage dauern, bis ich über diesen Schlag ins Gesicht hinwegkomme.

Also das ist mal wieder typisch Pandemic. Wenn ich mich nicht erinnere haben die die Star Wars battlefront teile gemacht.
Der erste Teil war der absolute Hammer (Ich war mit Clan Platz 2 Esl :D *angeb*) aber der 2. Teil war der allergrößte Schrott! Hab den nach 20 Stunden Hoffnungsvolles zocken das er mir doch noch gut vorkommt von der Platte geschmissen. Anscheinend ist es mit Mercenaries genauso

Electronic Arts:
Command & Conquer: Red Alert 3 (PC, PS3, X360)
Crysis Warhead (PC)
Dead Space (PC, PS3, X360)
Mercenaries 2 (PC, PS3, X360)
Mirror's Edge (PC, PS3, X360)
Spore (PC)
Lord of the Rings: Conquest (PC, PS3, X360)
Warhammer Online: Age of Reckoning (PC)

Bis auf M2 und meiner Meinung nach Crysis alles topgames. Conquest wird sich noch zeigen. Und wenn du mal so guckst. RA3,Mirrors Edge,DeadSpace,Spore und jenachdem ob die aussagen stimmen auch Conquest sind recht Innovative Spiele. Freut mich das EA so langsam die Kurve kriegt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nun wird immer deutlicher, was sich hier anbahnt. 4P steht mit ihrer vernichtenden Kritik nicht alleine da. Auch Eurogamer hat ähnliche Worte bzgl. des Zustandes der aktuellen Anspielfassung verloren:

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=151094
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich finds iwie schade hab mich sooo gefreut :(
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

8O fu** . Hoffentlich wird das entwicklerstudio von pandemic vom nächsten hurricane mitgenommen .
@Hydro die hoffnung stirbt zuletzt
L0XX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L0XX »

omg >.< ich fand das video allein schon recht merkwürdig. sah mir eher nach comic aus^^

ich glaube auch kaum das sie die fehler bis zum release ausmerzen können...dazu reicht die zeit nicht. und ea wird wohl kaum sagen "ok dann verschieben wir den release eben auf ende dieses jahres oder gar erst auf nächstes jahr" dazu ist ea einfach viel zu sehr auf profit aus...
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Ich habs doch immer gewusst, aber damals als ich schrieb, dass GTA IV bessere Grafik hätte als Mercenaries 2 wurde ich von Hydro ausgelacht ... Ehrlich, das habe ich jetzt echt schon früher gemerkt, dass das Spiel knapp Durchschnitt ist, die Gameplayvideos sahen z.T. sehr trist und grafisch auf tiefem Niveau aus. Sowas wie ein schlecht gemachtes Just Cause ...
Kauft euch doch Just Cause 2, das ist ev. ein Ersatz für M2 :-D
D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Das überrascht mich jetzt aber. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass unten "Fit 4 Hit" steht. /:

Mal schauen, ob die Entwickler noch (ansatzweise) die Kurve kriegen.
phiLtheiLL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiLtheiLL »

Wenn das jetzt am Anfang der Testphase nichts ist.. hey.. dann wirds auch nichts im fertigen ZustanD!

Will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber sind die Gelder aufgebraucht kommt das Spiel raus, neue Firmenpolitik hin, unfertiges Spiel her.. und es wäre wirklich nicht das erste Mal..

Wo sind eigentllich die Spiele mit Herz und Seele, verdammt, alles schaut nur auf Grafik, ich will GAMEPLAY und sch***** auf GrafiK! Wenn zusätzlich zum Gameplay die Grafik stimmt bin ich natürlich mehr als zufrieden, aber bitte einfach mal den Spielspass an die erste Stelle setzen...
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

phiLtheiLL- schau Dir bitte mal die GFX in den Screens/Vids an und komm' mir dann noch mal mit "man setzt das ganze Potenzial auf die GFX!".
phiLtheiLL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiLtheiLL »

oh, hab' das nicht auf dieses Spiel bezogen, das galt eigentlich generell..

Ein Crysis hat mir ebenso wenig Spass gemacht (Grafik top, das wars dann aber auch), ein Assassins Creed sah' toll aus, man hätte auch noch einiges draus machen können, es hat mMn aber lange nicht den Spielspass von Hitman auch nur annähernd erreicht, dazu kamen Aufträge ala
"Rette 0/10Bürger"..
Aufträge die man stupide und gelangweilt abarbeitet, klettere auf 10 Türmchen.. ich erkenne da nur einen Sinn, der Perfektionist, der in uns Spielern meist sitzt, möchte möglichst alles erledigen, mit diesen Aufträgen wird die Spielzeit verlängert, auf Kosten von Spielspass..

Das letzte schöne Spiel war irgendwie "The Witcher", tolle Einfälle, Athmosphäre ohne Ende und zwei drei Neuigkeiten, wie z.B. beim Kampf, Alchemie für Zwischendurch, Mädels...

bin bißchen weg vom Thema, sorry.. :roll:
Terradon92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terradon92 »

zur KI sag ich nur:
Klick & Blöd

MfG Terradon