deshalb hat er ja auch nen Song von Killswitch als Einlaufmusik, also sich auf den namen zu beziehen is für mich kein Argumentblauwal hat geschrieben:Wie sein Name scho sagt: PunkBulli1992 hat geschrieben:Wie kannst du CM Punk nicht mögen?? Is zur Zeit einer der besten Wrestler den die WWE hat.
Rey sollte eigentlich noch im Juni zurück kommen![]()
![]()
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den Song find ich auch scheisse,ausserdem gefällt mir seine Kampfart überhaupt nicht, alles mit kicks, genauso wie John MorrisonBulli1992 hat geschrieben:deshalb hat er ja auch nen Song von Killswitch als Einlaufmusik, also sich auf den namen zu beziehen is für mich kein Argumentblauwal hat geschrieben:Wie sein Name scho sagt: PunkBulli1992 hat geschrieben:Wie kannst du CM Punk nicht mögen?? Is zur Zeit einer der besten Wrestler den die WWE hat.
Rey sollte eigentlich noch im Juni zurück kommen![]()
![]()

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Also Punk und Morrison gehören zu den Top Wrestlern.
Die holen aus fast jedem Gegner so richtig was raus.
Tut mir leid blauwal:
Khali hingegen ist einer der immer das gleiche zeigt und mit dem man im Ring nix ansehliches aufstellen kann.
Tut mir leid blauwal:
Khali hingegen ist einer der immer das gleiche zeigt und mit dem man im Ring nix ansehliches aufstellen kann.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
ganz meiner meinungGamePrince hat geschrieben:Also Punk und Morrison gehören zu den Top Wrestlern.
Tut mir leid blauwal:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Loooool klar ist Khali ein mieser wrestler, aber man muss ja auch nciht das schlechteste hervorholen um was andres besser dastehn zu lassen :wink:GamePrince hat geschrieben:Also Punk und Morrison gehören zu den Top Wrestlern.
Tut mir leid blauwal:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Müssen natürlich nicht, aber so kann man einem halt klar machen, wie es ist.blauwal hat geschrieben:Loooool klar ist Khali ein mieser wrestler, aber man muss ja auch nciht das schlechteste hervorholen um was andres besser dastehn zu lassen :wink:GamePrince hat geschrieben:Also Punk und Morrison gehören zu den Top Wrestlern.
Tut mir leid blauwal:

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leute ehrlich gesagt ist für mich Wrestling der ansehnlichste Sport allerzeiten Boxen ist ja voll öde und bei Tennis pennt ja jeder ein
Ich hasse Khali auch er konnte ja wegen einem spear sich nicht mehr retten. Kennt ihr schon den Theme von colin delaney der ist furchtbar http://youtube.com/watch?v=zxaWLGv5llU
Ich hasse Khali auch er konnte ja wegen einem spear sich nicht mehr retten. Kennt ihr schon den Theme von colin delaney der ist furchtbar http://youtube.com/watch?v=zxaWLGv5llU
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kannst du mir davon bitte mal ein Video schicken kann ja witzig seinblauwal hat geschrieben:dann scahu dir free figght anAdoas hat geschrieben:ja aber spektakulär ist es nur sehr wenig und Wrestling hat mehr InnovationBulli1992 hat geschrieben:naja ob Boxen würd ihc jetzt nicht als langweilig bezeichnen, im Vergleich zum Wrestling is das wenigstens nicht abgesprochen

- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja nicht sehr actionlastig weder noch spektakulär ich bleib bei WrestlingTolga.S hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=gl7JV94lgB8