Xbox 360: Miis & Karaoke?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Miis & Karaoke?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch zweieinhalb Jahre nach ihrer Veröffentlichung gilt die Xbox 360 als Gerät, das vor allem Hardcore-Spieler anspricht. Die Familien- und Casual-Bereiche, die der PS2 in Europa dank Titeln wie <EM>SingStar</EM> oder <EM>EyeToy</EM> einen überdurchschnittlich hohen Marktanteil verschafften, werden hingegen größtenteils von der Wii abgegrast - trotz einiger Versuchsballons wie <B>Viva Piñata<B> Xbox 360: Miis & Karaoke?
JoKer313
Persönliche Nachricht:

NEIIIN

Beitrag von JoKer313 »

NEEEEEEEEIIIIN

wegewn so nem mist hab ich meine Wii verkauft.... bitte tut mir das nicht an -.-
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

weswegen hast du deine wii verkauft? wegem dem controller oder einer singstar kopie?

kauft man die wii nicht wegen der Steuerung`?
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Bestimmt weil er von seiner Mama in Wii Sports geowned wurde :o
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

Hehe...was soll die Panik...M$ ist doch nicht so blöd und wechselt ihren Kurs um 180° in Richtung Allerweltsmarkt...
Die werden auch noch weiterhin "Hardcore" Spiele für die 360 bringen... ^^
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Ob hier jetzt auch so eine Diskussion wie mit dem neuen
PS3 Remote Controller kommt?
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Naja... dann wissen wir ja was uns beim 360-Nachfolger erwartet.... :roll:

Macht die 360 für mich jetzt auch nicht interessanter. Von der Grafik-Update-Konsole zum HD-Wii-Klon...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

scheint mir so als wüsste ms nicht welchen kurs man mit der box verfolgen soll...

;)

greetingz
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Naja, mir scheint's eher so dass MS nicht mehr mit ansehen will wie Nintendo einen Bereich des Marktes ganz alleine abgrast. Die versuchen ja schon eine ganze Weile bei den Wii-Käufern Land zu gewinnen, z. B. durch die Preisgestaltung, Werbung die der von Nintendo ähnelt oder Aussagen wie "360 und Wii harmonieren sehr gut miteinander".

Und sie machen diese Sache ja auch gut, ich bin jedenfalls absoluter 360-Sympathisant, auch wenn Sony mit MGS4 jetzt natürlich ihren stärksten Trumpf ausgespielt haben. Das einzige was mich daran hindert ne 360 zu kaufen ist, dass ich mit Wii und DS zur Zeit bestens bedient bin und es kein 360-Spiel gibt das ich unbedingt spielen will.
TiggerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiggerDeluxe »

Ich post das zwar sowie schon ständig, aber es wär einfach soo schön...

Resident Evil 4 mit der Grafik der 360 und der Steuerung von Resi4 Wii Edition... *träum*

Jaaaa, ich weiss -> die News sagt viel, aber sicher nicht, dass sich mein Traum erfüllen wird :wink:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich geb dir mal bisschen Hoffnung. Da diese Pläne ja schon eher konkret sind , sowohl bei MS als auch Sony im Bezug auf die Motion-Sensing UND bei Sony, sollte man den "Gerüchten" glauben, auch schon Kits raus sind UND Resi 5 noch auf sich warten lässt UND Capcom sich ja auch Mühe mit der Wii-Steurung gegeben haben... Vielleicht wird ja was draus :>
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Solange diese MS Avatare zu der ernsten Aufmachen der Xbox passen ist das ja gut, wenn es aber auch so Wasserkopf-Kinder wie bei der Wii werden dreh ich durch.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich sehe diese eventuellen Neu Ankündigungen eher als Service an den Kunden die schon eine 360 haben.
Jemand der sich für so einen Controller interessiert hat schon eine Wii.
Jemand der ohne Karaoke nicht leben kann hat entweder eine K Maschine oder eine PS3 (Also das orig. das jetzt schon in die 2. Runde auf der PS3 geht).
Ich glaube das sowas weniger ein Kaufgrund ist wenn man sein Repertoire um was ergänzt was die Konkurrenz schon lange hat.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Solange diese MS Avatare zu der ernsten Aufmachen der Xbox passen ist das ja gut, wenn es aber auch so Wasserkopf-Kinder wie bei der Wii werden dreh ich durch.
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen. Die Xbox-"Miis" werden ebenfalls Comic-artig. Und sie können auch bescheuerte Kostüme tragen.

Bild

Quelle: http://gonintendo.com/?p=46303
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

ach du sch...

naja immerhin siehts besser aus als die Miis.
An deren grotten schlechtes Design kommt ehh nichts ran.