PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn ihr immer nur MGS, MGS, MGS und wieder nur MGS zocken wollt, gerne.enoschadz hat geschrieben:Ryan Payton von Kojima Productions erklärt: "Ich denke es gab einige falsche Annahmen das dies das letzte Metal Gear ist. Es ist wirklich einfach nur das letzte Kapitel in der Saga um Solid Snakes Geschichte ... [Solid Snake] war eine Belastung [für Kojima], aufgrund all der losen Enden. Wenn du also Metal Gear Solid 4 spielst und zum Ende kommst, denke ich, wirst du etwas in der Art fühlen, wie 'Wow, das ist ein guter Abschluss.' All diese eigenartigen Ereignisse, die in der Vergangenheit vonstatten gingen, werden zu einem Ende kommen. All diese sonderbaren Fragen - alles wird beantwortet ... Ich denke er ist deswegen etwas nervös. Du kannst von diesem Punkt aus nicht weitermachen. Du kannst nicht das nächste Kapitel beginnen. Wir haben die Geschichte wirklich abgeschlossen."
Man könnte es als Bash bezeichnen, dass Metal Gear Solid 4 nicht der letzte Teil der Saga ist, sondern nur das Ende der Solid Snake Saga darstellt. Wie gesagt, man könnte. Wenn es eine gut erzählte Story gibt die aus Kojimas Feder stammt und einen nicht blonden Helden wie bei MGS2 dann freue ich mich schon auf MGS 5
Mir wäre es aber irgendwann zu langweilig ewig das gleiche zu zocken.
Stell mir das grad so vor - NHL 2k1, NHL 2k2, NHL 2k3, NHL 2k4, NHL 2k5, NHL 2k6 etc ... muss ja echt toll sein. :wink:
Bin froh, das bei Halo die Story anders weitererzählt wird und nicht wieder als Ego-Shooter.
DitoKingofCompton hat geschrieben:nehmt doch endlich mal n anderes game als mgs...

Nein, aber gelangweilt ... immer das gleiche. :wink: :wink:enoschadz hat geschrieben:Warum. So neidisch? :wink:
Und warum sollten wir neidisch sein?

Als hätten wir nicht genug bzw. mehr Top-Titel die locker mit MGS 4 mithalten können. :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Glaubst du doch selber nicht.enoschadz hat geschrieben:Die Story bei Metal Gear wird doch weitererzählt, wer weiss, vielleicht wirds ja jetzt ein Ego Shooter
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber ich glaube, dass die Story definitiv neu beginnen muss.
Wenn man MGS4 gezockt hat ist klar, dass Snake wohl kaum in weiteren Teilen die Hauptrolle spielt, dafür ist er schon zu alt geworden :wink:
Ausserdem könnte ich auch sagen, dass Killzone 2 besser wird als GoW2, aber das wird erst ein richtiger Bash, wenn es auch so eintrifft, daher sagen wir momentan nur MGS4 :wink:
Wenn man MGS4 gezockt hat ist klar, dass Snake wohl kaum in weiteren Teilen die Hauptrolle spielt, dafür ist er schon zu alt geworden :wink:
Ausserdem könnte ich auch sagen, dass Killzone 2 besser wird als GoW2, aber das wird erst ein richtiger Bash, wenn es auch so eintrifft, daher sagen wir momentan nur MGS4 :wink:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
enoschadz hat geschrieben:Ausserdem könnte ich auch sagen, dass Killzone 2 besser wird als GoW2, aber das wird erst ein richtiger Bash.

Wieso soll Killzone 2 besser werden?
Hast mal den ersten Teil gespielt? Die Schlaftablette meines Lebens ey ... eine nervige Schlaftablette.
Es war langweilig und dieses ewig gleichen, dummen Sprüche der Gegner haben beim Zocken nur genervt ey.
Das einzig gute an Killzone 2 ist die Grafik und das Szenario.
Der Rest ist nicht die Rede wert.
Und es war bei den ersten Teilen schon so, das Gears of War besser ist als Killzone - so wird es auch bei den Nachfolgern sein. :wink:
Also bei GoW 2 vs. KZ 2 zieht die PS3 deutlich den kürzeren.
Während sich 360-Zocker auf den Nachfolger eines echten Krachers freuen, freuen sich die PS3-Zocker auf eine geile Grafik ... was die 360-Zocker ja schon öfter hatten. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich hab einige Trailer gesehen und haufenweise Ego-Shooter gespielt.enoschadz hat geschrieben:Ja ich hab den ersten Teil gezockt und fand ihn garnicht so schlecht.
Ausserdem- wie kannst du wissen das der zweite Teil nur durch Grafik und Szenario überzeugt, schon gespielt?
Ich kann mir anhand eines Trailer sehr gut vorstellen, was sich wie spielt. :wink:
Leute die sich mit Ego-Shooter auskennen und richtige Spielszenen gesehen haben, wissen was einem erwartet. :wink:
Wenn ich mir anderweitig Far Cry 2 ansehe, ist das wieder was anderes.
Da kann man sagen, dass ein Hammer-Shooter auf uns zukommt.
Oder mal eine Gegenfrage:
Warum soll Killzone 2 den besser werden wie GoW 2?
Schon gespielt oder von der Grafik geblendet?
Sonst bist auf niemanden stolz?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mein Bash-Thread.![]()
*stolz sei, wie er sich macht...*^^

Willst dich bei keinem dafür bedanken, dass er deinen Thread zu dem gemacht hat, was er ist?

-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir, wenn beide Games draußen sind, würdest Killzone 2 am liebsten nicht einmal mehr ansprechen, so schlecht wird es im Vergleich mit Gears of War 2 und Far Cry 2 abschneiden :wink:enoschadz hat geschrieben:Nein und wenn du meinen Post eben gelesen hättest wüsstest du, dass ich das nicht behauptet hab.
Ich sagte ich KÖNNTE sagen dass es besser wird, aber das wird man erstmal abwarten müssen.
Wenn es raus ist unterhalten wir uns wieder darüber welches besser ist :wink:

-
- Persönliche Nachricht:
Farcry wird aber soweit ich weiss kein Exklusivtitel und dann muss man natürlich abwarten auf welcher Konsole es besser wird.
Bei GoW 2 sage ich einfach nur- warts ab.
Es gab haufenweise enttäuschende Videospielfortsetzungen und noch mehr gute Fortsetzungen von mittelmässigen Spielen und solang man das Spiel ned in den Händen hält und selber spielt ist das alles nur gelaber von den Produzenten.
Bei GoW 2 sage ich einfach nur- warts ab.
Es gab haufenweise enttäuschende Videospielfortsetzungen und noch mehr gute Fortsetzungen von mittelmässigen Spielen und solang man das Spiel ned in den Händen hält und selber spielt ist das alles nur gelaber von den Produzenten.