Noch nie Ninja Gaiden gespielt, hm?Mr. Malf hat geschrieben:god of war 1 im gottmodus
jungs lasst es sein
etwas schwereres gibt es nicht!
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
ne habe ich nicht
aber es kann nicht schwerer sein
bei god of war gibts eine stelle die is quasi nicht machbar im gottmodus
bitte markieren

aber es kann nicht schwerer sein
bei god of war gibts eine stelle die is quasi nicht machbar im gottmodus
bitte markieren
ich habe mitgezählt....33 versuche habe ich bis jetzt gebraucht.....und bis jetzt bin ich noch nicht einmal an der richtig schweren stelle angekommendie stelle am ende wo man gegen sich selbst in 100facher ausführung kämpfen muss
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Die Games des vergangenen Wochenendes:
Wii:
In FATAL FURY auf höchstem Schwierigkeitsgrad endlich ein perfektes Spiel geschafft. (Durchgezockt ohne eine Runde zu verlieren)
FATAL FURY 2 angefangen (arrgh, viel schwerer als Teil 1... brauch' noch mehr Training)
KING OF FIGHTERS '94 angefangen (BOAH, IST DAS GEIL!!! Brauch' natürlich auch noch etwas mehr Training, aber ich lass' mich auch gerne verprügeln und gerate dank Edel-Grafik trotzdem in Verzückung! ^^)
GUITAR HERO III
(Meine Ersatz-Disc ist endlich da, hab' gleich mal wieder ein wenig geklampft und beschäftige mich damit die Songs auf "Mittel" mit 100 % zu beenden. Die erste drei Stages hab' ich schon geschafft.)
PC:
Samstag Nacht LAN mit drei Kumpels gezockt.
RAINBOX SIX VEGAS 2
(Läuft auf niedirgsten Einstellungen ganz okay bei mir ^^' Macht auch durchaus Spaß. Aber Ego-Shooter sind nicht gerade mein Lieblings-Genre)
SPLINTER CELL
(nur angespielt, dafür waren wie alle zu blöd)
ZOMBIE MASTER
(HL2-Mod. Sau geil! ^^ Jetzt freu' ich mich umso mehr auf Left 4 Dead... hoffentlich läuft das irgendwie auf meiner Kiste -.-)
Wii:
In FATAL FURY auf höchstem Schwierigkeitsgrad endlich ein perfektes Spiel geschafft. (Durchgezockt ohne eine Runde zu verlieren)
FATAL FURY 2 angefangen (arrgh, viel schwerer als Teil 1... brauch' noch mehr Training)
KING OF FIGHTERS '94 angefangen (BOAH, IST DAS GEIL!!! Brauch' natürlich auch noch etwas mehr Training, aber ich lass' mich auch gerne verprügeln und gerate dank Edel-Grafik trotzdem in Verzückung! ^^)
GUITAR HERO III
(Meine Ersatz-Disc ist endlich da, hab' gleich mal wieder ein wenig geklampft und beschäftige mich damit die Songs auf "Mittel" mit 100 % zu beenden. Die erste drei Stages hab' ich schon geschafft.)
PC:
Samstag Nacht LAN mit drei Kumpels gezockt.
RAINBOX SIX VEGAS 2
(Läuft auf niedirgsten Einstellungen ganz okay bei mir ^^' Macht auch durchaus Spaß. Aber Ego-Shooter sind nicht gerade mein Lieblings-Genre)
SPLINTER CELL
(nur angespielt, dafür waren wie alle zu blöd)
ZOMBIE MASTER
(HL2-Mod. Sau geil! ^^ Jetzt freu' ich mich umso mehr auf Left 4 Dead... hoffentlich läuft das irgendwie auf meiner Kiste -.-)
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
Xerias
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hab heut endlich mal Turok auf brutal beendet.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: