Genau das meinte ich, danke =) so ähnlich habe ich mir das auch gedacht. Einzige Sorge nun ist, wie das mit der 360 bei Full-HD aussieht. Sieht man einen Unterschied, wenn man ein Spiel in 720p auf einem 1080p Gerät schaut? Schließlich ist es ja dann nicht mehr die native Auflösung und da die meisten Spiele in 720p laufen wäre das schon ein wichtiger Faktor für mich. Außerdem habe ich auch schon öfter gehört, dass Spiele bei 1080p oft nicht so flüssig laufen, wie bei 720p.
Werde mir aber aufjedenfall noch ein paar Geräte im MM anschauen, denke so lässt es sich am besten einschätzen. Nur bezweifle ich da meine Antwort in Verbindung mit der 360 zu finden ^^
Genau das meinte ich, danke =) so ähnlich habe ich mir das auch gedacht. Einzige Sorge nun ist, wie das mit der 360 bei Full-HD aussieht. Sieht man einen Unterschied, wenn man ein Spiel in 720p auf einem 1080p Gerät schaut? Schließlich ist es ja dann nicht mehr die native Auflösung und da die meisten Spiele in 720p laufen wäre das schon ein wichtiger Faktor für mich. Außerdem habe ich auch schon öfter gehört, dass Spiele bei 1080p oft nicht so flüssig laufen, wie bei 720p.
Werde mir aber aufjedenfall noch ein paar Geräte im MM anschauen, denke so lässt es sich am besten einschätzen. Nur bezweifle ich da meine Antwort in Verbindung mit der 360 zu finden ^^
Das übersteigt jetzt mein Wissen.
In diesem Fall würde ich dir vorschlagen eine freundliche PN an Arkune zu schreiben. Er ist auf diesem Gebiet ein absoluter Fachmann und hilft gerne. :wink:
Das übersteigt jetzt mein Wissen.
In diesem Fall würde ich dir vorschlagen eine freundliche PN an Arkune zu schreiben. Er ist auf diesem Gebiet ein absoluter Fachmann und hilft gerne. :wink:
Mal schauen, überlege vielleicht einen Thread für zu machen. Hast mir aber schon ziemlich geholfen
Ja dieses Spiel ist echt schwierig hab es auch mal bis zum 9 oder 10 Level gespielt. Irgendwann habe ich dann einfach aufgegeben. Es wird nämlich echt ganz schön schwer!
enoschadz hat geschrieben:Ich dachte das gelbe ding hat irgendeine Bedeutung.
Habs jetzt 2 mal eingesammelt und bin trotzdem gebasht wurden
Einsammeln, dann in's Grüne ^^
@ hydro
Bin auch gespannt, was du von hälst. Die Videos, die du mir damals zeigtest hatten mir recht gut gefallen, die späteren auf GT eher nicht so =/ aber mal schauen.
Bin auch schon gespannt wie Alone in the Dark wird. Aber das Preview von 4players wirkte auf mich schon ein wenig ernüchternd.
Aber auch wenns scheiße wird, in diesem Jahr kommt ja auch noch Silent Hill:HOmecoming. Dann ist die Sache Survival Horror für dieses Jahr in jedem Fall geritzt
SilentPerfection hat geschrieben:@ hydro
Bin auch gespannt, was du von hälst. Die Videos, die du mir damals zeigtest hatten mir recht gut gefallen, die späteren auf GT eher nicht so =/ aber mal schauen.
Exakt. Die ganzen anfänglichen Tech-Demos waren atemberaubend. Als aber die ersten Kämpfe, Explosionen, Animationen etc. zu sehen waren, konnte man deutlich erkennen, das bei diesem Spiel nicht alles rund ist.
Nunja, da auch bis auf einen einzigen Test weltweit immer noch keine Tests veröffentlicht wurden, kaufe ich quasi die Katze im Sack.^^