WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Mir scheint es allgemein so, als würde die WWE seit längerem sehr auf die Matches achten.Bulli1992 hat geschrieben:naja man kann nur hoffen das es besser wird, wenigstens sind die Matches immer noch ganz gut in der Story
Vor einiger Zeit hat man ja Blind das WWE- bzw. Raw-Titel-Match als Main-Event genutzt.
Seit längerem lässt die WWE allerdings immer das bessere Match am Ende kommen.
Ich hoffe du weißt, was ich mein.

Jedenfalls gefällt mir das bei der WWE sehr!!!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Ja ich weiß was du meinst. Z.B war ja in letzter ZEit öfters auch Edge vs Undertaker das Main Event, also das SD-Titel-match, da es einfach das bessere von der BEsetzung her warGamePrince hat geschrieben:Mir scheint es allgemein so, als würde die WWE seit längerem sehr auf die Matches achten.Bulli1992 hat geschrieben:naja man kann nur hoffen das es besser wird, wenigstens sind die Matches immer noch ganz gut in der Story
Vor einiger Zeit hat man ja Blind das WWE- bzw. Raw-Titel-Match als Main-Event genutzt.
Seit längerem lässt die WWE allerdings immer das bessere Match am Ende kommen.
Ich hoffe du weißt, was ich mein.![]()
Jedenfalls gefällt mir das bei der WWE sehr!!!
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hab mir das Match jetzt auch mal angesehen - billig.
Wie du gesagt hast, zeigt Batista kaum einen Move, Khali zeigt eh nix gescheides und dann so einen billigen unrealistischen Finish ... schlecht.
Aber es ist geil Edge wieder als WH-Champion zu sehen ... nur Vickie stört - vor allem weil sie immernoch im Rollstuhl sitzt ey. -.-
Wie du gesagt hast, zeigt Batista kaum einen Move, Khali zeigt eh nix gescheides und dann so einen billigen unrealistischen Finish ... schlecht.
Aber es ist geil Edge wieder als WH-Champion zu sehen ... nur Vickie stört - vor allem weil sie immernoch im Rollstuhl sitzt ey. -.-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ist wohl das einzig gute an ihr - man kann sie schön ausnutzen.blauwal hat geschrieben:irgendwie mg ich die VickieEdge hat so immer irgend nen fiesen Trick in der Hinterhand, der ihm doch noch den Sieg ermöglicht
Ich freu mich auf den Moment, wenn Edge ihr sagt, dass er sie nie geliebt hat und sie nur ausgenutzt hat.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
muha ich denk das wird wohl irgendwann sein, wenn er seinen Titel verloren hat oder nen wechsel zu RAW anstehtGamePrince hat geschrieben:Ist wohl das einzig gute an ihr - man kann sie schön ausnutzen.blauwal hat geschrieben:irgendwie mg ich die VickieEdge hat so immer irgend nen fiesen Trick in der Hinterhand, der ihm doch noch den Sieg ermöglicht
Ich freu mich auf den Moment, wenn Edge ihr sagt, dass er sie nie geliebt hat und sie nur ausgenutzt hat.

MVP hat CMPunk aber schön abgefertigt

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mir nicht angesehen.blauwal hat geschrieben:muha ich denk das wird wohl irgendwann sein, wenn er seinen Titel verloren hat oder nen wechsel zu RAW anstehtGamePrince hat geschrieben:Ist wohl das einzig gute an ihr - man kann sie schön ausnutzen.blauwal hat geschrieben:irgendwie mg ich die VickieEdge hat so immer irgend nen fiesen Trick in der Hinterhand, der ihm doch noch den Sieg ermöglicht
Ich freu mich auf den Moment, wenn Edge ihr sagt, dass er sie nie geliebt hat und sie nur ausgenutzt hat.![]()
MVP hat CMPunk aber schön abgefertigt
Aber das Interview mit Edge wo Punk auftaucht hat mir gefallen.
Ich hoffe, das Edge eine Weile Champion bleibt und CM Punk der nächste WH-Champion wird.
Eine Fehde mit den beiden wäre genial - die darauß entstehende Matches wären technisch ein Augenschmauß.

Was ich aber gerne mal zum Fun sehen würde:
Great Khali vs. Mark Henry vs. Big Daddy V in einem Leitermatch.
Wäre mal was ganz einmaliges.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: