Apex: Edel-Racer von Infogrames

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Apex: Edel-Racer von Infogrames

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.infogrames.de" target="_blank">Infogrames</a> hat ein neues Rennspiel namens für die Xbox angekündigt Das ehrgeizige Projekt wird über 70 reale und fiktive Farzeugmodelle samt ausgeklügeltem Schadensmodell bieten, die Ihr sogar nach eigenen Vorstellungen ummodellieren dürft. Dank über 50 auf realen europäischen, amerikanischen und asiatischen Schauplätzen basierender Locations dürfte es aber auch auf der Strecke so schnell nicht langweilig werden.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Meine Fresse!

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Sieht ja sehr sehr nice aus. Die Autos sehen zwar aus wie Konzept - Cars aber auch gut. Ich hoff mal schön viel lezensierte Autos... :wink:

-=Icesurfer007 playing Games=-
alexneo
Persönliche Nachricht:

Och Leute

Beitrag von alexneo »

...das Game ist doch nicht neu. Es hieß vorher Racing Evoluzione....der Name wurde aber letzte Woche in Apex geändert.

Erstmal fällt mir auf das 4players immer mehr nachläßt was news betrifft und dann auch noch falschmeldungen.

Bin mal gespannt ob die News dementsprechend korrigiert wird
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

thx!

Beitrag von 4P|Jens »

oops, böser fehler. hast natürlich vollkommen recht, was racing evoluzione alias apex betrifft - allerdings hält infogrames frankreich scheinbar weiterhin an racing evoluzione als titel fest. ob das für gesamteuropa gilt lässt sich jedoch momentan nicht sagen, da entsprechende ankündigungen noch ausstehen...
die news wurde natürlich entsprechend korrigiert und danke an alle leser, die uns auf fehler jeglicher art aufmerksam machen - schließlich sind auch wir nicht perfekt, auch wenn wir es so gut wie möglich versuchen.