PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nur damit ihr es wisst: Eine Wixbox ist was für echte Männer. :wink:
Ohne Wixen geht heutzutage gar nix mehr.
Also was gegen so eine Box spricht ... ich weiß es nicht.
Ohne Wixen geht heutzutage gar nix mehr.
Also was gegen so eine Box spricht ... ich weiß es nicht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Billiger, nichts-sagender Konter.KingofCompton hat geschrieben:mgs auch
Bitte geh' üben, bevor Du es mit Erwachsenen aufnehmen willst.

@Gemopste Rolle
Was es tut?
Das Element Videospiele mit aller-oberster Hollywoodinszenierung verknüpfen und mit der allerbesten Storytelling würzen, die es bis dato zu lesen/sehen/hören gab.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Öhm. Muss ich dich erst wieder zurechtweisen oder bist du diesmal von vornerein ruhig?MopsigeRolle hat geschrieben:Und was soll diese Rentner-Remplerei neues bieten? Gar nichts!Azake hat geschrieben:Gears ist doch mit einem x-beliebigen Shooter zu ersetzen.
Jetzt, wo so ziemlich alle Genrevertreter eine one-Button Deckungsuche bieten, ist Gears durchschnitt.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Toll und das kann Mass Effect oder Bioshock nicht?Azake hat geschrieben:Billiger, nichts-sagender Konter.KingofCompton hat geschrieben:mgs auch
@Gemopste Rolle
Was es tut?
Das Element Videospiele mit aller-oberster Hollywoodinszenierung verknüpfen und mit der allerbesten Storytelling würzen, die es bis dato zu lesen/sehen/hören gab.
Diese Spiele können es locker mit MGS4 aufnehmen. Wenn nicht sogar übertreffen.
PS: Mopsige Rolle wenn ich bitten darf :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wenn man(n) unbefriedigt leben will, verzichtet man(n) halt auf eine Wixbox.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
moshman hat geschrieben:Öhm. Muss ich dich erst wieder zurechtweisen oder bist du diesmal von vornerein ruhig?MopsigeRolle hat geschrieben:Und was soll diese Rentner-Remplerei neues bieten? Gar nichts!Azake hat geschrieben:Gears ist doch mit einem x-beliebigen Shooter zu ersetzen.
Jetzt, wo so ziemlich alle Genrevertreter eine one-Button Deckungsuche bieten, ist Gears durchschnitt.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect scheitert, BioShock sowieso.MopsigeRolle hat geschrieben:Toll und das kann Mass Effect oder Bioshock nicht?Azake hat geschrieben:Billiger, nichts-sagender Konter.KingofCompton hat geschrieben:mgs auch
@Gemopste Rolle
Was es tut?
In keinem der beiden Spiele hat man mit solchen Emotionen zu kämpfen, wie in MGS.
Ausserdem wirken die beiden anderen wie Amateurwerke in Sachen Inszenierung und Regie, haben dafür aber andere Qualitäten.

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Emotionen gibt es zuhauf in Lost Odyssey :>Azake hat geschrieben:Mass Effect scheitert, BioShock sowieso.MopsigeRolle hat geschrieben:Toll und das kann Mass Effect oder Bioshock nicht?Azake hat geschrieben: Billiger, nichts-sagender Konter.
@Gemopste Rolle
Was es tut?
In keinem der beiden Spiele hat man mit solchen Emotionen zu kämpfen, wie in MGS.
Ausserdem wirken die beiden anderen wie Amateurwerke in Sachen Inszenierung und Regie, haben dafür aber andere Qualitäten.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hast aber schon gemerkt, dass der Typ kurze Beine und eine lange Nase hat, oder?enoschadz hat geschrieben:Nen hübschen Satz den ich unter nem Youtube-MGS4 Video gelesen hab:
I touched myself to this
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Markus FenixGamePrince hat geschrieben:Hast aber schon gemerkt, dass der Typ kurze Beine und eine lange Nase hat, oder?enoschadz hat geschrieben:Nen hübschen Satz den ich unter nem Youtube-MGS4 Video gelesen hab:
I touched myself to this

- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Bioshock:94%Azake hat geschrieben:Mass Effect scheitert, BioShock sowieso.MopsigeRolle hat geschrieben:Toll und das kann Mass Effect oder Bioshock nicht?Azake hat geschrieben: Billiger, nichts-sagender Konter.
@Gemopste Rolle
Was es tut?
MGS4 :90%
MGS braucht 3 Teile um die Spannung des 4 aufzubauen! Bioshock schafft das was Story und Regie angehnt in nur einem Spiel das 12h dauert!