Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Fein.After_Eight hat geschrieben:Alles bestens^^Flaschendeckel hat geschrieben:War ich früher oft genug.After_Eight hat geschrieben:Ich konnt edich nicht vermissen weil du nie da bist :wink:
Sollte dir mal langweilig sein könntest du dir natürlich alle meine Posts durchlesen und danach beurteilen ob du mich vermisst oder nicht. Ich würds dir allerdings nicht empfehlen.
Aber jetzt schieß los, wie stehts?
Schule ist geschafft ( kann nicht mehr durchfallen), Freundin, keinen RoD und erfreu mich bester Spammerlaune
Welchen Abschluss hast du denn gemacht, bzw machst du gerade, oder wirst du machen.. oder wie auch immer. Du weißt was ich meine.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Abi^^Flaschendeckel hat geschrieben:Fein.After_Eight hat geschrieben:Alles bestens^^Flaschendeckel hat geschrieben: War ich früher oft genug.
Sollte dir mal langweilig sein könntest du dir natürlich alle meine Posts durchlesen und danach beurteilen ob du mich vermisst oder nicht. Ich würds dir allerdings nicht empfehlen.
Aber jetzt schieß los, wie stehts?
Schule ist geschafft ( kann nicht mehr durchfallen), Freundin, keinen RoD und erfreu mich bester Spammerlaune
Welchen Abschluss hast du denn gemacht, bzw machst du gerade, oder wirst du machen.. oder wie auch immer. Du weißt was ich meine.
Wrd ich machen
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Du glücklicher..After_Eight hat geschrieben:Abi^^Flaschendeckel hat geschrieben:Fein.After_Eight hat geschrieben: Alles bestens^^
Wrd ich machen
Bei mir sinds leider Gottes noch ein paar Jahre.
Naja, wird schon irgendwie.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieviel denn?Flaschendeckel hat geschrieben:Du glücklicher..After_Eight hat geschrieben:Abi^^Flaschendeckel hat geschrieben: Fein.
Wrd ich machen![]()
Bei mir sinds leider Gottes noch ein paar Jahre.
Naja, wird schon irgendwie.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight