Gaming Day bei MTV!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

@Trichter

Du beziehst dich auf FFX, oder? Wie lange ist es schon her, dass du es versucht hast?

PCSX2 0.9.5 Beta macht seinen Job für so ein frühes Stadium recht gut. Aber wie bereits gesagt, die Emuszene wird noch Jahre brauchen, bis PS2 Spiele einigermassen korrekt emuliert werden können.

Enormer Hardwarehunger ist auch noch ein Thema.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

masshiro_no hat geschrieben:Der Gaming Day ist sowieso mehr als lächerlich... Alles auf ey yo Bro voll da Hood Style... MTV halt. Die sollen das mal ein bissle ernster aufziuehen und net in so TRL schrott enden lassen wo im puplikum eh nur irgendwelche Partylutscher abhängen die von Tuten und Blasen keine ahnung haben...ok...60% der Gäste hatten bestimmt schon ahnung vom blasen aber nun ja... interessant wird erst die letzte Stunde ansonsten wars voll fürn Arsch :cry:
genau, mehr nerds in freetv!
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

gab es wirklich keine? ich war mir irgendwie so sicher... aber von ff7 gab es doch eine oder? so eine ziemlich schlampig umgesetzte?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Punkzz hat geschrieben:gab es wirklich keine? ich war mir irgendwie so sicher... aber von ff7 gab es doch eine oder? so eine ziemlich schlampig umgesetzte?
FFVII, FFVIII und FFXI wurden für den PC umgesetzt. Die Umsetzungen der ersten beiden waren dabei wirklich nicht überragend gelungen, waren mehr oder weniger 1 zu 1 Ports der Playstation Varianten mit kleinen Veränderungen. So war z.B. in der PC Version der Level von Omega in FFVIII nicht automatisch 100.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Punkzz hat geschrieben:gab es wirklich keine? ich war mir irgendwie so sicher... aber von ff7 gab es doch eine oder? so eine ziemlich schlampig umgesetzte?
FFVII, FFVIII und FFXI wurden für den PC umgesetzt. Die Umsetzungen der ersten beiden waren dabei wirklich nicht überragend gelungen, waren mehr oder weniger 1 zu 1 Ports der Playstation Varianten mit kleinen Veränderungen. So war z.B. in der PC Version der Level von Omega in FFVIII nicht automatisch 100.
Plus der Grässliche Sound.
Einige Stücke wurden Tierisch verhunzt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Shinoo hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:
Plus der Grässliche Sound.
Einige Stücke wurden Tierisch verhunzt.
Das kam auch auf die Soundkarte an. Ich hab beide auf dem PC gespielt und die klangen immer mal anders. Dafür war bei FFVIII wenigstens die Pocket Station dabei und Siren musste nicht Level 100 haben, um Dunkle Materie herstellen zu können.