Race Driver Grid keine Zeitlupe???? HELP!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gruby83
Persönliche Nachricht:

Race Driver Grid keine Zeitlupe???? HELP!

Beitrag von gruby83 »

Hallo Leute!!!!

Immer wieder wurde in den Test zu Race Driver Grid der ''grandiose'' Wiederholungsmodus gelobt......

Bin ich zu blöde, oder gibt es gar keine Zeitlupe???? Wenn ich während des Rennens z.B. eine Sofort-Wiederholung sehen möchte, kann ich nur folgende Buttons betätigen: Vorspulen, Zurückspulen, Pause, Play!!!!!

Wie kann ich denn bestimmte Szenen in Zeitlupe sehen??? Wie z.B. bei Colin McRae Dirt!!!!!

Falls es diese Funktion nicht gibt, dann weiss ich echt nicht was an den Wiederholungen toll sein soll.... (Etwa dass die Kameraperspektive sogut wie immer im falschen Winkel zum Crash steht?? )

Thx schon mal!!!
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Während Replay auf Pause, dann mit rechtem/linkem Trigger (X360 Version) die Geschwindigkeit dosieren.
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

Is das nich so wenn du nen crash baust das der dann automatisch in die zeitlupe geht ?
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Sir-Pitbull hat geschrieben:Is das nich so wenn du nen crash baust das der dann automatisch in die zeitlupe geht ?
Ja, der Einschlag ist in Zeitlupe.
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

wenn du auf der xbox spielst sollteste wärend dem zurückspuelen vllt mal X drücken ^^.. aufm pc is das glaube F12 oder F8
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

p0rn.Jonny hat geschrieben:wenn du auf der xbox spielst sollteste wärend dem zurückspuelen vllt mal X drücken ^^.. aufm pc is das glaube F12 oder F8
Und was hat er davon?

Gefragt wurde nach Zeitlupe und nicht nach "ich hab Fehler gebaut und will nochmal zurückspuelen" super Funktion.
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Chill mal kleiner Junge =)

Falsch verstanden ist garnicht gelesen ^^