er hat ne 360^^blauwal hat geschrieben:du bist nur einversüchtig das du keine hastmasshiro_no hat geschrieben:Die 360 Version hat aber 2 Pixel weniger
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
UND...diese Schwänze von Microsoft haben immer noch net meinen Account freigemachtbayer98 hat geschrieben:er hat ne 360^^blauwal hat geschrieben:du bist nur einversüchtig das du keine hastmasshiro_no hat geschrieben:Die 360 Version hat aber 2 Pixel weniger
Hab die schon 5 mal generft die sollen meinem Masshiro no Account von damals wieder aufmachen aber nix passiert
Edit: und ich bin, was den Account angeht sehr eitel
Zuletzt geändert von masshiro_no am 15.06.2008 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mach dir doch einfach nen neuen ....masshiro_no hat geschrieben:UND...diese Schwänze von Microsoft haben immer noch net meinen Account freigemachtbayer98 hat geschrieben:er hat ne 360^^blauwal hat geschrieben: du bist nur einversüchtig das du keine hastIch scheiß denen aufs Dach ohne blöd zum Thema super Support...
Hab die schon 5 mal generft die sollen meinem Masshiro no Account von damals wieder aufmachen aber nix passiert
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
Oo hoffentlich bekommst ihn wieda. erstell mal nen threat im offiziellen xbox forum, das hilft auch oft, oder schreib boris-schneider-johne ne e-mail. Dann hast du alle deine möglichkeiten ausgeschöüft^^masshiro_no hat geschrieben:UND...diese Schwänze von Microsoft haben immer noch net meinen Account freigemachtbayer98 hat geschrieben:er hat ne 360^^blauwal hat geschrieben: du bist nur einversüchtig das du keine hastIch scheiß denen aufs Dach ohne blöd zum Thema super Support...
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Ja damals als ich mein Gold gekündigt hatte, wo ichja meine 360 verkauft hatte, hatte die Pfeife am Telefon (Nach Dialekt eh Hotline England oder sonstwo) gemeint die pausieren den Account, so das der jeder zeit wieder problemlos reaktiviert werden kann... ich seh nichts davon 
Naja...schaun wa mal... mach eh erst wieder in so nem Monat Gold an... spätestens am nächsten 15...is dann nichts passiert, muß ich leider auf neuem Account weiter machen und meine Archievements sind weg
Naja...schaun wa mal... mach eh erst wieder in so nem Monat Gold an... spätestens am nächsten 15...is dann nichts passiert, muß ich leider auf neuem Account weiter machen und meine Archievements sind weg
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist nicht nur die reine Größe, sondern auch die Menge der einzelnen Dateien und die Art, wie sie auf der DVD komprimiert sind und dementsprechend entpackt werden müssen. Ich hab ein ausgeliehenes GoW auch mal installiert (lief bei mir nur nicht sauber) und das dauert schon ganz schön lange. 50 Minuten kommt mir jetzt ein wenig viel vor, aber viel kürzer war es auch nicht.Reslist hat geschrieben:Wie groß soll GoW für PC denn bitte sein ?50 min install Time da kann man ja sonstwas machen wärend der am installieren ist.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber Kompremierung hin und her, ein Kosnolegame wird ja auch nur eingeschmissen und los gehtsTGfkaTRichter hat geschrieben:Es ist nicht nur die reine Größe, sondern auch die Menge der einzelnen Dateien und die Art, wie sie auf der DVD komprimiert sind und dementsprechend entpackt werden müssen. Ich hab ein ausgeliehenes GoW auch mal installiert (lief bei mir nur nicht sauber) und das dauert schon ganz schön lange. 50 Minuten kommt mir jetzt ein wenig viel vor, aber viel kürzer war es auch nicht.Reslist hat geschrieben:Wie groß soll GoW für PC denn bitte sein ?50 min install Time da kann man ja sonstwas machen wärend der am installieren ist.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht: