PS3: Gerüchte um neuen Controller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

500Euro Kaution? Wenn ich die Kohle über hab kauf ich mir doch eher das Gerät. Und dann noch die Tagespreise...was ein Witz...das du was grossartiges verpasst will ich dir mal nicht unter die Nase reiben =P.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich werds nicht verpassen, ich werds nur später spielen. ;) Die Kaution ist noch verständlich und auch nicht das Problem aber 5€ pro Spiel und Tag ist krank und darf nicht unterstützt werden. Das verlangt er ja neuerdings auch für 360 Spiele. Geht gar nicht und kann er gerne alleine spielen. Ich frage mich da nur wie dumm man eigentlich sein kann...
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

Ultra-King hat geschrieben:
V-geta hat geschrieben:Sony is so ne miese ideenlose raubkopier pleitegeier firma
red doch nicht so ein scheis.hast du überhaupt eine ahnung wieviel von der technik die du zu hause stehen hast.auf sony,s enwiklungs arbeit bassieren.kind red nicht so ein müll hier.und die 360 besitzer sind doch nur neider.ich sage abwarten und tee trinken es ist nur ein gerücht nichts weiter.und sollte doch sowas kommen dann werd es was ganz anderes sein als nintendos scheis.
und wie ich sag nur CD.
V-geta hat echt mal keinen plan
einfach schlecht reden und gut is ne?
ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

Topic: Soll Sony den Controller kopieren wenns gut für sie ist. Sollen doch auch die PS3 Besitzer ihren Spaß haben. Und jetzt steinigt mich PS3-Besiter dass ich es gewagt habe daran zu denken dass dämliches "Fuchteln" einem PS3-Besitzer Spaß machen könnte...

@V-Geta
Sony wird ihr Konzept auch nicht umkrempeln nur weil du glaubst sie würden ja alles kopieren usw.

@Tank0r
Ich wundere mich immer wieder was für Gestalten sich in dieses Forum hier herverirren. Manche haben scheinbar den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun als sich über die Wii aufzuregen...hat die dich irgendwann mal gebissen oder so?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Habe viele Probleme mit Wiinet, bin scheinbar zu blöd um hier einen Chat zu finden und suche jemanden der sich gut mit Nintendo Wifi auskennt.-.-
Applaus! :lol:
ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

Ähm was hat das mit meinem Post zu tun? Das ist meine Sig und jedtes Wort ist ernst-.- Vielleicht gibts hier keinen Chat kein sein, vielleicht bin ich halt zu blöd. Und Wiinet würde ich schon sehr gerne reinkönnen da ich sehr große Lust auf lange Partien MKWii und später SSBB hätte.(JA ich habe Freunde aber man möchte doch auch mal gegen sehr starke Leute spielen...) Details auf Anfrage...oder so. Ich will eben nicht eine Riesenmonstersig die ich eh schon fast habe...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

chat? 4players chat meinst du?
wenn du firefox hast dann lad dir das chatzilla addon runter
starte es, tipp /server quakenet und nachdem verbunden wurde /join #4players
da werden sie geholfen.
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Komisch, solch ein Gerücht gab es auch schonmal für die 360. Da haben sich sogar viele 360-Spieler gefreut. Seltsam, seltsam...

Da es nur ein Gerücht ist und sämtliche Gerüchte in letzter Zeit schwachsinn waren, wird es hier wohl nicht anders sein. Falls es doch kommen sollte, verzichte ich gern drauf.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ähm der xbox360 mote controller kommt leider defintiv (wurde doch schon von MS bestätigt), was ich zum kotzen finde, so ein scheiß teil will nicht nicht in spielen nutzen müssen.

Ich hoffe das ding flopt gewaltig, sonst werden am ende noch gute spieler mit so einer kack steuerung verhunzt.

Sonst kann ich dir aber zustimmen, hier werden gerade andauernd irgendwelche news mit gerüchten veröffentlicht.
Ich sag nur super mario rpg, xbl metal gear solid und bluray laufwerk zum 100x für xbox angeblich angekündigt worden, rofl...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ilove7 hat geschrieben:
Ich hoffe das ding flopt gewaltig, sonst werden am ende noch gute spieler mit so einer kack steuerung verhunzt.
Du weisst natürlich schon jetzt wie die Steuerung ist.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Neue Ideen für Controller sind doch cool. Man muss es ja nicht kaufen wenn man es nicht mag.
Also, seit Dreamcast-Zeiten finde ich solchen Schnickschnack höchst interessant, auch wenn´s nur experimentell ist.
totti1171
Persönliche Nachricht:

Problem

Beitrag von totti1171 »

Genau das ist ja das übliche Problem - wenn Sony oder meinetwegen auch MS so einen Controller rausbringt hat dieser nicht die Verbreitung als wenn er von Anfang an mit dabei gewesen ist - ergo weniger Spiele, die ihn unterstützen... leider
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Es wird immer Menschen geben, die sich windend und schlagend gegen Dinge wehren, die wohl möglich ihren Horizont erweitern könnten.
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Was sich alle immer so aufregen. Neue Controller können auch mehr Spaß machen. Wichtig ist eher, dass die Programmierer mehrere Controllertypen dann auch unterstützen. Was das Kopieren von Steuerungssystemen betrifft, ist ein 100%iges Kopieren nicht drin, weil man heutzutage alles Patentiert.

Aber mal ganz ehrlich. Wer will dieses dämliche Infrarot-Gedöns der Wii haben, wo man auf'm Fernseher so'ne dämliche Leiste anbringen muss, nur um ein bisschen rumzufuchteln. Da wird Sony sicherlich was solideres rausbringen als Nintendos unausgereifte Scheiße, wo man noch jede Menge Plastikmüll, wie das Wii-Wheel zukaufen kann!
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

...ist zwar nur ein Gerücht, dennoch befürworte ich solch' einen Controller für die PS3. Jedoch kopieren alleine wird nicht ausreichen, Sony muss einen Schritt weitergehen, das motion-sensing perfektionieren, wenn sie tatsächlich vor haben Erfolg zu berichten.

Radium1978 hat geschrieben:Aber mal ganz ehrlich. Wer will dieses dämliche Infrarot-Gedöns der Wii haben, wo man auf'm Fernseher so'ne dämliche Leiste anbringen muss, nur um ein bisschen rumzufuchteln.
Yooo mal schauen, wie Sony dieses Problem lösen -würde-. Vllt. gibt es wieder diese ober coole Cam auf dem Fernseher; die ist mir auch wesentlich lieber als so eine kleine unscheinbare Sensorbar...