PS: ca. 5 Posts weiter oben auf der vorherigen Seite
PS3: Gerüchte um neuen Controller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
BlueMatter
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
auf die gefahr hin dass das missverstanden wird:
hier gibts nichts misszuverstehen
anscheinend hast du das konzept nicht ganz verstanden
dieses es gibt nur ein paar ganze wenige spiele argument kann man inzwischen knicken. es gibt ne menge spiele. vllt nicht so viele wie auf der 360, aber mit der "masse" an ps3 titeln mehr als gleich auf.
wie schon gesagt, kein mediacenter, von daher unnötig. imho is br sowieso unnötig, bis sich das durchgesetzt hat, gibts schon was besseres... zb video on demand
ein ps360 spiel kann gut und gern mal 70 euro aufwärts kosten... fällt dann wohl unter betriebskosten. das sollte man nicht ausser acht lassen
glücklich @ blue?
hier gibts nichts misszuverstehen
anscheinend hast du das konzept nicht ganz verstanden
Auf der Wii kann man eig. nichts machen außer PArtygames spielen (die durchaus Spaß machen mein Bruder hat eine) und ein ganz paar wenige richtige Spiele (Mario Kart, Zelda usw.).
dieses es gibt nur ein paar ganze wenige spiele argument kann man inzwischen knicken. es gibt ne menge spiele. vllt nicht so viele wie auf der 360, aber mit der "masse" an ps3 titeln mehr als gleich auf.
weil es eine KONSOLE ist, und kein mediencenter, hypertoaster oder raumschiff etcMltimedia fähig ist sie kaum.
einigen, ja. aber das sollte bald der vergangenheit angehörenSpeicherplatz fehlt auch.
weder HD noch HDMI is heutzutage standart... nichtmal die hd konsolen unterstützen in all ihren spielen HD. mal abgesehen davon das ne höhere auflösung kein spiel besser macht...Kein HD sprich HDMI,
hö? meinst du dolby digital? oder was? ich glaub das ne ordentliche prologic2 produktion da durchaus mithalten kann... mal abgesehen davon, wie viele haben ne 2000 anlage zuhause stehen?keine besonderen Soundformate werden unterstützt.
Kein Bluray (jaja ich weiß die alte Leier aber für den vergleich muss es herhalten).
wie schon gesagt, kein mediacenter, von daher unnötig. imho is br sowieso unnötig, bis sich das durchgesetzt hat, gibts schon was besseres... zb video on demand
vllt solltest du auch mal rechnen... die offizielle preisempfehlung für wiispiele liegt bei 39.99 (wenn man kurz sucht findet man am launchtag fast immer nen laden wo mans um den preis bekommt, maximal für 45Wenn man das alles beachtet was die 360 und PS3 mehr haben sollte man sich vielleicht ihre Preise angucken und über das Wort Preis/Leistungs-Verhältnis nachdenken bevor man über Preise und so etwas redet.
ein ps360 spiel kann gut und gern mal 70 euro aufwärts kosten... fällt dann wohl unter betriebskosten. das sollte man nicht ausser acht lassen
glücklich @ blue?
-
TheFango
- Persönliche Nachricht:
Interessant wie Leute hier riesige, gesichtslose Firmen verteidigen, als hätten die den Schutz der Fanboys nötig.
Fakt ist: Das ganze ist ein Gerücht. EIN GERÜCHT.
Fakt ist: Sony hat für seinen Six-Axis Versuch mehr Kritik bekommen als Lob. Mit dem neuen Dual-Shock kann man nichts verkehrt machen. Das Rumble-Feature ist nunmal wichtiger als das halbherzige neue Gimmick.
Fakt ist: Nintendo ist dafür bekannt, den Controller -Markt zu beherrschen.
- Digi-Pad
- Schultertasten
- Analoge -Schultertasten
- Schultertasten mit Steinen (nein halt....)
- Das Karo-Button Design
- Analog Stick
- Rumble- Feature
- Motion-Sensoring
Alles Ninendos Handschrift. Wer den Typen da an den Karrren fahren will, fliegt durch die Scheibe wie Niko Bellic mit 150 mph.
Das hat auch Sony gemerkt.
Das Spiele-Line-up steht auf nem ganz anderem Blatt. Da führt meiner Meinung nach aber Microsoft. Bevor jetzt wieder dieses nervige "Wäääh, die X-Box Spiele gibts aber auch alle fürn PC blaaaah." kommt: Ja, tun sie, ist aber irrelavant weil es "den PC" schonmal gar nicht gibt. In Zehn Jahren kann ich auch alle PS 3 Spiele auf meinen Rechner spielen und die Spiele erscheinen für aktuelle Systeme, weil Microsoft da seinen Gewinn maximieren kann. Es hat keinen anderen Grund und ist kein Argument gegen die X-Box.
Anyway: Meiner Meinung nach nutzt die Wii ihr Hauptfeature zu unintelligent, die PS3 braucht wirklich alles, nur keinen neuen Controller und die Schbockz ist ein architektonisches Grauen.
Wir befinden also alle Konsolen für Scheisse und widmen uns wichtigeren Dingen.
Ich geh MGS4 spielen...
Fakt ist: Das ganze ist ein Gerücht. EIN GERÜCHT.
Fakt ist: Sony hat für seinen Six-Axis Versuch mehr Kritik bekommen als Lob. Mit dem neuen Dual-Shock kann man nichts verkehrt machen. Das Rumble-Feature ist nunmal wichtiger als das halbherzige neue Gimmick.
Fakt ist: Nintendo ist dafür bekannt, den Controller -Markt zu beherrschen.
- Digi-Pad
- Schultertasten
- Analoge -Schultertasten
- Schultertasten mit Steinen (nein halt....)
- Das Karo-Button Design
- Analog Stick
- Rumble- Feature
- Motion-Sensoring
Alles Ninendos Handschrift. Wer den Typen da an den Karrren fahren will, fliegt durch die Scheibe wie Niko Bellic mit 150 mph.
Das hat auch Sony gemerkt.
Das Spiele-Line-up steht auf nem ganz anderem Blatt. Da führt meiner Meinung nach aber Microsoft. Bevor jetzt wieder dieses nervige "Wäääh, die X-Box Spiele gibts aber auch alle fürn PC blaaaah." kommt: Ja, tun sie, ist aber irrelavant weil es "den PC" schonmal gar nicht gibt. In Zehn Jahren kann ich auch alle PS 3 Spiele auf meinen Rechner spielen und die Spiele erscheinen für aktuelle Systeme, weil Microsoft da seinen Gewinn maximieren kann. Es hat keinen anderen Grund und ist kein Argument gegen die X-Box.
Anyway: Meiner Meinung nach nutzt die Wii ihr Hauptfeature zu unintelligent, die PS3 braucht wirklich alles, nur keinen neuen Controller und die Schbockz ist ein architektonisches Grauen.
Wir befinden also alle Konsolen für Scheisse und widmen uns wichtigeren Dingen.
Ich geh MGS4 spielen...
-
Tank0r
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Tank0r hat geschrieben:und wie spielst du dann auf der fuchtelkonsole ohne zu fuchteln? spastmoshman hat geschrieben:Komisch. Ich hab mittlerweile einige Stunden Zelda auf der Wii gespielt und noch nie gefuchtelt. Vielleicht bist du einfach nur ein Idiot Tank0r. Ja, das wirds wohl sein.
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
red doch nicht so ein scheis.hast du überhaupt eine ahnung wieviel von der technik die du zu hause stehen hast.auf sony,s enwiklungs arbeit bassieren.kind red nicht so ein müll hier.und die 360 besitzer sind doch nur neider.ich sage abwarten und tee trinken es ist nur ein gerücht nichts weiter.und sollte doch sowas kommen dann werd es was ganz anderes sein als nintendos scheis.V-geta hat geschrieben:Sony is so ne miese ideenlose raubkopier pleitegeier firma
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, leider nicht. Die einzige Thek die noch Konsolen verleiht, will pro Tag 10€ für die Konsole und 5€ pro Tag und Spiel. Zusätzlich noch 500€ Kaution weil das eine 60 GB Station ist. Muahaha! Ich frag ihn ob der Chef an Größenwahn leidet, er sagt: natürlich. Wir haben herzlich gelacht. Die Konsole ist natürlich immer da und nie verliehen.