EM 2008 - Wer machts?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Wenn Italien 1:1 oder höher Remis spielt, dann wäre ITA bei gleichzeitiger Niederlage von ROM weiter.TGfkaTRichter hat geschrieben:
Das lustigste Szenario wäre aber Italien, Frankreich spielen unentschieden und Rumänien verliert nur 2:0 oder 3:1 gegen Holland.
Bei 0:0 wärs hingegen trotz Niderlage ROM!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
rumänien gewinnt aber gegen holland, weil die nicht mehr in der pflicht sind und sich nach den beiden intensiven spielen jetzt auch mal was ausruhen müssen.
vom potential her kann holland jeden schlagen, dennoch werden die nicht das turnier jetzt so durchspielen können. solche mannschaften brechen irgendwann ein.
vom potential her kann holland jeden schlagen, dennoch werden die nicht das turnier jetzt so durchspielen können. solche mannschaften brechen irgendwann ein.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
glaub ich weniger.TNT.ungut hat geschrieben:rumänien gewinnt aber gegen holland, weil die nicht mehr in der pflicht sind und sich nach den beiden intensiven spielen jetzt auch mal was ausruhen müssen.
Negativschlagzeilen braucht keiner und bei derzeitiger Holland Euphorie sollte man höchstmögliches Selbstvertrauen bzw. Karma mitnehmen.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
stimmt nich ganz, bei einem 1:1 würds sich zwischen Frankreich und Italien im Elfmeterschßießen dann entscheiden, da Frankreich und Italien Punktgleich sind und die gleiche Torverhältnis habenNefasturris hat geschrieben:Wenn Italien 1:1 oder höher Remis spielt, dann wäre ITA bei gleichzeitiger Niederlage von ROM weiter.TGfkaTRichter hat geschrieben:
Das lustigste Szenario wäre aber Italien, Frankreich spielen unentschieden und Rumänien verliert nur 2:0 oder 3:1 gegen Holland.
Bei 0:0 wärs hingegen trotz Niderlage ROM!
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei 3 punktgleichen teams mit gleichem torverhältnis und anzahl an geschossenen toren zählt der uefa koeffizient.
holland wird zumindest mit vielen ersatzspielern gegen rumänien antreten und wie die gewillt sind zu gewinnen ist noch offen, zumal sie bei einer niederlage auch noch 2 ihrer größten konkurrenten aus dem turnier werfen würden.
also ich halte eine gute fitness und vorallem ausreichende kondition noch für viel wichtiger. ich habe noch nie eine mannschaft ein turnier von vorne bis hinten dominieren sehen und das wird wohl auch dieses mal nicht der fall sein.Nefasturris hat geschrieben:glaub ich weniger.TNT.ungut hat geschrieben:rumänien gewinnt aber gegen holland, weil die nicht mehr in der pflicht sind und sich nach den beiden intensiven spielen jetzt auch mal was ausruhen müssen.
Negativschlagzeilen braucht keiner und bei derzeitiger Holland Euphorie sollte man höchstmögliches Selbstvertrauen bzw. Karma mitnehmen.
holland wird zumindest mit vielen ersatzspielern gegen rumänien antreten und wie die gewillt sind zu gewinnen ist noch offen, zumal sie bei einer niederlage auch noch 2 ihrer größten konkurrenten aus dem turnier werfen würden.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Ja, X reicht ja auch locker.TNT.ungut hat geschrieben:
Und ITA bzw FRA sind nicht wirklich große Gegner, da man sich ja nicht wiedersieht (ausser im Finale)
Und ob man dort gegen Spanien, Portugal oder eben Frankreich/Italien spielt, wird im Moment belanglos sein.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich würde im finale lieber auf rumänien treffen, als auf italien oder frankreich. wenn eine der beiden letzteren mannschaften ins finale kommt werden die bestimmt nicht so auftreten wie in der vorrunde.
schau dir doch an, wie fra und ita bei der wm 2006 gespielt haben. mit ach und krach die vorrunde überstanden und dann sah man sich im finale wieder, während spielerisch brilliante mansnchaften wie deutschland oder auch die spanier rausgeworfen wurden.
schau dir doch an, wie fra und ita bei der wm 2006 gespielt haben. mit ach und krach die vorrunde überstanden und dann sah man sich im finale wieder, während spielerisch brilliante mansnchaften wie deutschland oder auch die spanier rausgeworfen wurden.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
spanien muss sich heute gegen schweden ersma beweisen, dann schaumama
@nesfasturris
die italiener hatten in der 06 vorrunde auch so ihre probleme gehabt. ich denke da nur mal an das spiel gegen die amis, wo man mit glück überhaupt nen punkt geholt hat und de rossi auch ne rote karte sah. außerdem war das ja auch eine sehr einfache gruppe, verglichen mit der todesgruppe, in der sie jetzt spielen.
also ich bin mir über sachen ziemlich sicher:
1. das solch eine dominante leistung gegen zwei wm finalisten innerhalb von 5 tagen sich erheblich auf die kondition auswirken wirkt.
2. das vor dem spiel gegen die rumänien die holländer alle ganz genau wissen, daß sie sich nicht mehr anstrengen müssen und mit der dementsprechenden motivation in das spiel gehen
das soll aber jetzt nicht heissen, daß holland nicht gegen rumänien gewinnen könnte, oder gar das turnier gewinnt.
@nesfasturris
die italiener hatten in der 06 vorrunde auch so ihre probleme gehabt. ich denke da nur mal an das spiel gegen die amis, wo man mit glück überhaupt nen punkt geholt hat und de rossi auch ne rote karte sah. außerdem war das ja auch eine sehr einfache gruppe, verglichen mit der todesgruppe, in der sie jetzt spielen.
also ich bin mir über sachen ziemlich sicher:
1. das solch eine dominante leistung gegen zwei wm finalisten innerhalb von 5 tagen sich erheblich auf die kondition auswirken wirkt.
2. das vor dem spiel gegen die rumänien die holländer alle ganz genau wissen, daß sie sich nicht mehr anstrengen müssen und mit der dementsprechenden motivation in das spiel gehen
das soll aber jetzt nicht heissen, daß holland nicht gegen rumänien gewinnen könnte, oder gar das turnier gewinnt.